mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 232
    Zitat Zitat von Xelll
    Theoretisch...könnte...man...mich au auf die vielleicht Liste setzen...müsste ma Zeit und Geld (ich hasse diesen Faktor....9.10€ würd die fahrt nach Karlsruhe HBf kosten....für 38min...die Bahn spinnt!) abchecken.......

.......
    Ja, unter Ausnutzung aller Rabatte wären das für ca. 90 Minuten hin und 90 Minuten zurück für mich 40 Euro. Wenn man überlegt, dass ich das mitm Auto in ner Stunde gut packen könnte (selbst mit schrottigem Hyundai Accent), und das Spritgeld nur ca. die Hälfte wiegt... ach, die Bahn mufft!
    Aber wenn mal n CT mit netten Leuten in der Nähe ist, und ich gerade mal sooo satt Zeit habe: Sorry, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Da isses mir auch wurscht, wenn kurzfristig n Abi-Schwoof steigen soll, gibts eh genug von.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Erell
    WoOt? O.o
    Kannste vergessen -.-
    Du zahlst nicht mehr als es für mein versprochenes Eis nötig ist und das ausschließlich auf der NATO -.-
    Menno.

Dabei hätte ich doch so noch was für dich... XD
    Lasse einfach deinen Charme spielen und besorg dir ne Mitfahrgelegenheit. Wär echt genial, wenn du dabei sein könntest.

Zitat Zitat von Virgile
    @Trial: Das große Problem wird auch eher sein, dass eine Bahnfahrt von Berlin nach Karlsruhe (und nicht zurück ^^) selbst mit einer BahnCard 50 rund 55€ kostet. Geld, dass ich einfach nicht habe, da ich schon in der nächsten Woche im Urlaub bin. Und dabei würde ich one gern wiedersehen ;__;
    Mist.
    Dabei wär das echt klasse gekommen.
    Naja, shit happens...

@Xelll: Überlegs dir einfach. Ist ja schließlich für eine ganze Woche und nicht nur ein Wochende, aber es dein Geld...

Zitat Zitat von Repko
    Aber wenn mal n CT mit netten Leuten in der Nähe ist, und ich gerade mal sooo satt Zeit habe: Sorry, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Da isses mir auch wurscht, wenn kurzfristig n Abi-Schwoof steigen soll, gibts eh genug von.

Korrekte einstellung Reallife hat eh jeder arsch XD nur die Coolen wissen ein VL zu schätzen

@Tochter .. sei doch froh das der depp für dich zahlt XD ich bins auch brauch ich dir weniger taschengeld geben

Zitat Zitat von Rick Jones
    Korrekte einstellung Reallife hat eh jeder arsch XD nur die Coolen wissen ein VL zu schätzen
    Pfff... wenns Abi rum is hatt ich eh genug Reallife an einem Stück!
    Und ein CT is ja auch RL. Yeah! \o/
    Bleibt nur noch nach wie vor die Frage der Logistik, die an mir nagt. Ich hasse teure Zugfahrten. >__<
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Menno.
    Also, mir kannste natürlich finanziell unter die Arme greifen. Ablehnen würde ich das nich ;_;.

Ich lass dir dann per PM meine Kontodaten in der Schweiz rüberkommen *fg*

und OMg, Viddy postet hier? Ist das ne Apokalypse oder so O.ô

Zitat Zitat von one-cool
    und OMg, Viddy postet hier? Ist das ne Apokalypse oder so O.ô
    Nein, das nennt man QFRAT + CT-Geilheit du Gammel :P

Zitat Zitat von Virgile
    Nein, das nennt man QFRAT + CT-Geilheit du Gammel :P
    tja scheinbar biset noch nicht "geil" genug dafür.

Und ich hab zur Zeit zu viele alternativen. Wird spontan gesagt.

Viddy muss kommen \o/ Rick, hol ihn mit dem Auto ab und bring ihn mit, dann braucht er nur noch eine Fahrt zu zahlen
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Rick Jones
    @Tochter .. sei doch froh das der depp für dich zahlt XD ich bins auch brauch ich dir weniger taschengeld geben
    Mach mal halblang, ich hab bloß gesagt, ich würde einen Teil übernehmen...

@one: Nee, von dir will ich nix. XD Ich hoffe, immer noch sehnsüchtig drauf, dass ich mit Erell die Sauna benutzen kann...

@Artax: Gute Idee. Wär dufte, wenn Viddy kommen könnte.

Btw, der Thread geht ja ab wie der vom Bremer CT. Grade mal einen guten Tage da und schon zwei Seiten... O.o

@one: Nee, von dir will ich nix. XD Ich hoffe, immer noch sehnsüchtig drauf, dass ich mit Erell die Sauna benutzen kann...
    Ich von dir auch nichts...
    Bisher... aber rein präventiv, wenn da mal was sein könnte... könntest du doch...

Zitat Zitat von one-cool
    Bisher... aber rein präventiv, wenn da mal was sein könnte... könntest du doch...
    XD

Was krieg ich als Gegenleistung?

Mich. reicht das nicht *schnurr*

Zitat Zitat von one-cool
    Oha, ralliges Entchen.

Wie viel kostest du denn?

kommt vllt, ...sitze hier ja am südlichsten ende im südlichen deutschland .___.

Zitat Zitat von schwule Ente -.-
    Zitat Zitat von Schattenschnecke -.-
    XD
    Zitat Zitat von schwule Ente -.-
    Zitat Zitat von Schattenschnecke -.-
    Oha, ralliges Entchen.
    Wie viel kostest du denn?

Toll, und ich werde hier vergessen wa? -.-
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell

Wir können auch einen flotten Dreier machen, Schatz.

Und auf eine Antwort von wegen Sauna warte ich auch noch.

Wir können auch einen flotten Dreier machen, Schatz.
    Nachdem was ich hier gelesen habe?...
    Da werd ich mich eher langweilen, während ihr miteinander beschäftigt seid -.-

Zitat Zitat
    Und auf eine Antwort von wegen Sauna warte ich auch noch.
    Kein Prob, wenn meine Lesbenfreundin Aya mitkommt
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Bunny mit Strapse

ähm ja... und?

Ausserdem bin ich keine Schwule Ente

Zitat Zitat von Erell
    Kein Prob, wenn meine Lesbenfreundin Aya mitkommt
    Geil, dann wirds ja doch ein Dreier.

Geil, dann wirds ja doch ein Dreier.
    Solange du dem Voyeurismus frönst.
    Jopp.