mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 232 von 232
    Hab die Handynummern von Rick und Arty. Aber kannst mir ja zur Sicherheit auch noch mal deine geben, falls die dann gerade nicht bei euch sind, oder so.

@Sauna: Ahh, ich bekomm Angst, dass ihr sonst was mit mir anstellt
    Aber mal im Ernst: ich weiß nicht, bin eigentlich kein Saunagänger. Ist so verdammt heiß, und dann haben alle nix an...

Zitat Zitat von Layana
    Hab die Handynummern von Rick und Arty. Aber kannst mir ja zur Sicherheit auch noch mal deine geben, falls die dann gerade nicht bei euch sind, oder so.
    Incoming.

Zitat Zitat von Layana
    @Sauna: Ahh, ich bekomm Angst, dass ihr sonst was mit mir anstellt
    Aber mal im Ernst: ich weiß nicht, bin eigentlich kein Saunagänger. Ist so verdammt heiß, und dann haben alle nix an...

Wenn wir in die Sauna gehen dann werden wir, schätze ich mal, sagen, dass jeder reingehen kann, wie er will... Also auch mit Handtuch oder mit Bikini.

Man(n) muss ja nicht gleich übertreiben, für manche ist es ja das erste CT. (Zum Beispiel für mich. )

Aber wegen anstellen... Hm, ich wüsste das schon ein paar nette Sachen...}

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Ich habe das ganze unter der Prämisse bekommen, es nacher so zu hinterlassen, wie es vorher aussah. Drum, egal was du auch vorhast, du machst sauber!

Zitat Zitat von Trial
    Übrigens bin ich gestern über ein höchst interessantes Kleinod gestolpert...hat hier irgendwer besonderes Handwerksgeschick? ... Wobei, das ist eigentlich weniger wichtig, was wir brauchen ist eine gute Videokamera.
    /me = tolle Impro-Heimwerker und geübt im Umgang mit Elektrohämmern und Presslufthämmern! Woran fehlt es?

Ne, Cam nehm ich auch mal mit!
    Zitat Zitat von Trial
    Ich habe das ganze unter der Prämisse bekommen, es nacher so zu hinterlassen, wie es vorher aussah. Drum, egal was du auch vorhast, du machst sauber!
    Och man, jetzt wollte Shadow mal mit Layana ne Tortenschlacht in der Sauna veranstalten und du ziehst die Bremse.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Wenn wir in die Sauna gehen dann werden wir, schätze ich mal, sagen, dass jeder reingehen kann, wie er will... Also auch mit Handtuch oder mit Bikini.

Man(n) muss ja nicht gleich übertreiben, für manche ist es ja das erste CT. (Zum Beispiel für mich. )
    Naja.. ich schau mal, werd mich dann wohl spontan vor Ort entscheiden.

Und mein erstes CT ist es zwar nicht, aber hier kenn ich doch nen ganzen Teil noch nicht. Und selbst die bekannten Gesichter muss ich auch nicht ganz nackleig sehen
    (wobei... wenn ich da an gewisse Fotos von Rick und Arty denke *hust*)

Zitat Zitat von Trial
    Zitat Zitat von Repko
    Och man, jetzt wollte Shadow mal mit Layana ne Tortenschlacht in der Sauna veranstalten und du ziehst die Bremse.
    Also, ich weiß nicht, was er vor hat, aber bei der Torte bin ich doch eher dafür sie zu essen

Junge, Junge, dass meine Mutter ausgerechnet in letzter Minute so eine Panik bekommt... Aber immerhin hat sie mich auf eine wichtige Sache aufmerksam gemacht, ihr braucht unbedingt eine Telefonnummer, an die ihr euch wenden könnt, wenn ihr uns nicht auf Anhieb findet und irgendwo in der Gegend rumgurkt.

Wir werden während der Woche unter folgendem Festnetzanschluss erreichbar sein: 0721/1614052

Die Nummer war ich Fear eh noch schuldig!

Zitat Zitat von Trial
    Wir werden während der Woche unter folgendem Festnetzanschluss erreichbar sein: 0721/1614052

sehr gut. das wär dann nämlich meine nächste frage gewesen.

und nochwas... hatte außer mir noch wer vor, ne gitarre mitzubringen?
    ich glaub, trial hat mal sowas in die richtung gesagt, dass artax eine mitbringen wollte...
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Trial
    Junge, Junge, dass meine Mutter ausgerechnet in letzter Minute so eine Panik bekommt...
    Sag ihr, dass wir alle ganz lieb sind, und bisher auch immer alles wieder aufgeräumt haben

Zitat Zitat
    Aber immerhin hat sie mich auf eine wichtige Sache aufmerksam gemacht, ihr braucht unbedingt eine Telefonnummer, an die ihr euch wenden könnt, wenn ihr uns nicht auf Anhieb findet und irgendwo in der Gegend rumgurkt.

Danke, hab ich gespeichert, wobei ich von Shadow auch schon ne Handynr. bekommen hab. Aber mir fällt gerade ein, dass es ja auch noch andere gibt außer mir

Ach, eine Frage noch: Kann man mit dem Auto bis an den Garten fahren, oder muss/sollte ich mir irgendwo auf der Straße vorher einen Parkplatz suchen?

Zitat Zitat von xfearbeforex
    ich glaub, trial hat mal sowas in die richtung gesagt, dass artax eine mitbringen wollte...
    Oh, wär mir neu! Verwechselst du wohl mit sh@dow!

Zitat Zitat
    Ach, eine Frage noch: Kann man mit dem Auto bis an den Garten fahren, oder muss/sollte ich mir irgendwo auf der Straße vorher einen Parkplatz suchen?
    Das sollte das kleinste Problem sein, denn da haben wir mehr als wir brauchen.
    Zitat Zitat
    Sag ihr, dass wir alle ganz lieb sind, und bisher auch immer alles wieder aufgeräumt haben
    Das beste wird sein, ihr gar nichts mehr zu sagen. Wenn's nach ihr ginge, hätte ich mir das ganze sonst wo hin schmieren können, aber der Garten gehört nun mal meinem Vater und der hatte nichts dagegen.

Sie hat mich nur gestern Abend ausdrücklich davor gewarnt, was passieren würde, wenn ich meinen Vater durch mein Treffen ruinieren würde. Und obendrein ihm auch noch gesagt, dass er selbst sehen wird, was er von seiner Weichheit haben wird.

Ich habe nie erlebt, dass sie sich gegen irgendetwas, dass ich durchziehen will, mit solcher Penetranz und Schärfe gestellt hat. Noch dazu, wo sie im Moment ohnehin so schlecht wie selten vorher auf mich zu sprechen ist.

Aber sie kann eh nichts dran ändern, ausser ihre Meinung von der Sache.

Zitat Zitat von Layana
    Mann, bring das mal aufgebrachten Müttern bei.

Zitat Zitat von Trial
    Oh, wär mir neu! Verwechselst du wohl mit sh@dow!
    Nö, ich hab in die Richtung nix verlauten lassen. O.o

Zitat Zitat von Trial
    Das beste wird sein, ihr gar nichts mehr zu sagen. Wenn's nach ihr ginge, hätte ich mir das ganze sonst wo hin schmieren können, aber der Garten gehört nun mal meinem Vater und der hatte nichts dagegen.

Sie hat mich nur gestern Abend ausdrücklich davor gewarnt, was passieren würde, wenn ich meinen Vater durch mein Treffen ruinieren würde. Und obendrein ihm auch noch gesagt, dass er selbst sehen wird, was er von seiner Weichheit haben wird.

Ich habe nie erlebt, dass sie sich gegen irgendetwas, dass ich durchziehen will, mit solcher Penetranz und Schärfe gestellt hat. Noch dazu, wo sie im Moment ohnehin so schlecht wie selten vorher auf mich zu sprechen ist.

Aber sie kann eh nichts dran ändern, ausser ihre Meinung von der Sache.
    Unterschrieben.

Meine Mutter hat zwar was das Grundstück angeht überhaupt nichts mitzureden, aber sie macht mir die Hölle wegen dem CT heiß. Und nicht mal, weil ich ein "Organisator mit viel Verantwortung" ( ) bin, sondern einfach aus Prinzip. Und "Noch dazu, wo sie im Moment ohnehin so schlecht wie selten vorher auf mich zu sprechen ist." das unterschreibe ich gleich doppelt.

Verdammt, jetzt bin ich immer noch (schon wieder) on... Ich werde langsam nervös. Egal, Trial ist ja auch noch on.

Wie dem auch sei, ich freu mich wahnsinnig auf euch, egal, wie der familiäre Hintergrund aussieht.

Let's Rock 'n Roll!

So jetzt is es wohl endgültig, ich werde nicht nach Karlsruhe kommen können.
    Gründe: Noch immer Fieber, Gliederschmerzen, Husten, Kopfweh, Schnupfen.....und ich fühl mich derzeit dadurch nicht in der Lage bei diesem CT mitzumachen.

Ähm...ich währe gerne dabei gewesen, vor allem weil es mein erstes CT gewesen währe, aberes soll wohl nich sein....

Ich wünsch euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter (sieht ja grad ganz gut aus).

Da Trial & Sh@dow, dies wohl nicht mehr lesen werden, fänd ich es cool wenn einer von euch ihnen ausrichten könnte das es mir Leid tut, das ich nich teilnehmen kann und das ich gerne dabei gewesen währe....jo..

also: macht Karlsruhe Unsicher!

@Repko: Falls du vorhast mim Single BaWü Ticket (17€ aber halt nur Nahverkehr) zu fahren, geb ich dir denn Tip dieses am Automaten zu kaufen, weil wenn ich richtig gelesen hab, verlangen die in den Service-Stationen 2€ extra...oben drauf...
    Geändert von Xelll (17.04.2006 um 11:58 Uhr)

Tja, schade, Xelll, denn eine ungeschriebene Wissenschaft besagt, dass je mehr Leute auf dem CT, desto lustiger, aber je nach Gesundheit kannst du ja immernoch später anrücken.

Danke für den Tipp mit dem Zugticket, aber ich geh schon aus ethischen Gründen nicht gerne ins Reisezentrum, wo ich erstmal hinter einer Schlange alter Frauen anstehen und dann den Worten eines überarbeiteten Menschen mit aufgesetzter Freundlichkeit lauschen muss, der mich auch noch um meinen Sparpreis 50 bescheißen will (gut, den bekomm ich diesmal eh nicht, aber... ja!)

Ansonsten werden die das kaum lesen, aber ich komm so um halb eins an... planmäßig, und wir wissen, was der kluge Mann Murphy einstens gesagt hat... ooooh
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.