mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 232
    Zitat Zitat
    Ich komme normalerweise mit 7 Stunden Schlaf aus,
    Mir reichen 4 Stunden vollkommen aus, allerdings müsste ich die fehlenden 8h dann Nachmittags nachholen =)

Warum mögen plötzlich alle diejenigen V+, die vom Bahnhof abgeholt werden wollen

Raclette unter der Woche ist toll. Wer spät kommt, hat halt Pech gehabt Oder wir machens halt nochmal. Aber grillen ist ja auch noch. Ach, hoffentlich wird das Wetter toll *so meine Zweifel hab* =/

PS: Bin ich froh, dass ich nicht bei euch schlafen muss
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von xfearbeforex
    njoh, gebt mir kaffee mit viel milch oder cappucino, dann geht das mit dem früh aufstehn eigentlich auch. oder kalte cola.
    apropo, wasserkocher (oder sonstige utensilien zum schnellen erwärmen von wasser) vor ort? sonst würd ich gucken, dass ich dass ich was mitbringe.
    Ich habe mir gestern in weiser Vorraussicht einen Latte Macchiato in der Instantversion geholt. Wasserkocher haben wir, ist allerdings ein Stück für Geduldige. Wenn sich genügend zusammenfinden macht es ohnehin mehr Sinn, das Wasser im Topf zu Kochen. Wenn du einen Kocher mitbringst kann das allerdings auch nicht von Nachteil sein.

Zitat Zitat von Har, Tacks!
    Ach, hoffentlich wird das Wetter toll *so meine Zweifel hab* =/
    Ich auch, allerdings lehrt uns die Erfahrung ( <- Copyrightverletzung vollstreckt) das um das Osterwochenende traditionell Scheisswetter ist, und schon in der Woche danach die Sache aufklärt.

Und wenn nicht...tja, dann müssen wir uns doch mit Repko's Nomicrunde rumschlagen!

Zitat Zitat
    PS: Bin ich froh, dass ich nicht bei euch schlafen muss
    P.P.S: Ich auch!

Erspart uns eine Menge unnötigen Mehraufwand bei der Unterbringung.§shifty

Auf CTs wird traditionellerweise eh nie viel geschlafen
    Also ich rechne mal mit 6-7 Stunden für das gesamte WE

Und irgendwo wurde erwähnt, dass es kein fließend Wasser gibt. Wie sieht denn das mit ner Toilette aus? o.O
    Und gibt es Duschmöglichkeiten?
    (Irgendwie erinnert mich das ganze gerade an Kassel...)

@Raclette: Wenn das bei euch unter der Woche gut läuft, wär ich dafür, das ganze am Samstag noch zu wiederholen Grillen tun wir ja am Freitag.

btw: V+Energy ist toll Mag ich am liebsten von allen, schmeckt IMO nicht so sehr nach Bier

Und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich hoffe, dass Aurora mitkommt, da es alleine wohl doch recht teuer werden könnte Außerdem: was mach ich denn ohne meine Auri?.__.
    Andererseits will ich natürlich auch, dass sie den Test besteht. Verdammte Zwickmühle

V+ Energy gehört mitunter zu den ekelhaftesten Dingen, die ich jemals in meinem Leben getrunken habe.
    V+ Lemon und Cola sind okay, obwohl ich in die Richtung eher ein Freund von Sanwald Blue bin, aber mein Bier sowieso am liebsten unverfälscht trinke!

Zitat Zitat von Layana
    ..., schmeckt IMO nicht so sehr nach Bier
    Ihr Gesundheitsminister empfiehlt: Trinken Sie kein Bier, wenn Sie den Geschmack von Bier nicht mögen.

Raclette... Raclette... Erinnert mich an eine Diskussion die in einen Handfesten Streit ausartete, wie man dieses Wort denn jetzt ausspricht... liegt die Betonung auf Rac, oder auf lette?
    Tut der Tatsache keinen Abbruch, dass es zum kulinarischen auch noch einen enormen gesellschaftlichen Faktor besitzt.

Zitat Zitat von Layana
    Und irgendwo wurde erwähnt, dass es kein fließend Wasser gibt. Wie sieht denn das mit ner Toilette aus? o.O
    Doch, es gibt fließend Wasser.

Bloß ist das zum Trinken nicht zu genießen wegen hohem Eisengehalt. Dafür haben wir aber genug Trinkwasservorräte im Haus.

dann noch eine schnelle, pauschal gestellte, ganz simple, einfache Frage mit sehr wenig Inhalt, nur wenig Bedeutung, aber geklärt sein sollte sie irgendwie schon!

Ab wann kann man eigentlich bei euch eintrudeln? Wenn der Tag noch jung ist, oder wenn er schon etwas gealtert ist?
    Und wurde diese Frage schon beantwortet und ich hab vorbeigelesen? Werde ich jetzt gehängt?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    Ab wann kann man eigentlich bei euch eintrudeln? Wenn der Tag noch jung ist, oder wenn er schon etwas gealtert ist?
    Offiziell beginnt das Treffen ja am Dienstag, aber Trial, Sky und ich werden bereits am Montag vor Ort sein. Wir werden Sky dann einfach für die letzten Vorbereitungen miteinbeziehen.
    Das gilt auch für alle anderen: Man kann bereits Montag kommen, dann muss man aber mit rechnen, noch etwas bei den letzten Kleinigkeiten zu helfen. Wenn sich jemand den Montag bereits fest als Anreisetag zurecht gelegt hat, dann aber bitte nicht vor Mittag. Ich denke, Trial und ich werden versuchen, spätestens gegen 13:00 Uhr da zu sein, vielleicht sogar früher, aber nya... Ihr wisst jetzt Bescheid.

Zitat Zitat von Repko
    Und wurde diese Frage schon beantwortet und ich hab vorbeigelesen?
    Nicht, dass ich wüsste...

Zitat Zitat von Repko
    Werde ich jetzt gehängt?
    Auf jeden Fall! }

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Doch, es gibt fließend Wasser.

Bloß ist das zum Trinken nicht zu genießen wegen hohem Eisengehalt. Dafür haben wir aber genug Trinkwasservorräte im Haus.
    Achso, dann hatte ich das wohl irgendwie falsch verstanden
    Dann sollte es von meiner Seite aus jetzt keine Probleme mehr geben^^

Nun bleibt mir also nur noch zu hoffen, dass Aurora mit kann, damit es für mich nicht ein allzu teueres WE wird.

Ansonsten bis spätestens Freitag dann Ich denke, dass wir so zwischen 18 und 19 Uhr ankommen werden (viel füher wird von meiner Seite aus wohl leider nicht machbar sein ._.)

Zitat Zitat von Layana
    Und irgendwo wurde erwähnt, dass es kein fließend Wasser gibt.
    Weil ich diesen Post von mir so toll und detailreich fand () verlink ich ihn gleich nochmal!

Zitat Zitat
    Wie sieht denn das mit ner Toilette aus? o.O
    Natürlich! Fließend Regen und ein Plumpsklo.

Ausserdem aber noch eine vollkommen zivilstandardliche Sanitäranlage im Innern des Gebäudes mit Spülung, abschließbarer Tür und Waschbecken und ausserdem eine Dusche, die ich in stundenlanger Kleinarbeit wieder auf antiseptischen Hochglanz gebracht habe.

Ich habe zwar keine Ahnung wie viel unser Warmwasserspeicher mitmacht, wenn man ihm nicht zwischen den Duschgängen eine kleine Pause gönnt aber da sollten uns die unterschiedlichen Schlafzeiten vor Problemen damit bewahren. Wenn nicht haben wir ja noch den Wasserschlauch.... }

Zitat Zitat
    Will Geschichten hören ._. Erzähl mal, was da alles so war...

Zitat Zitat von Trial
    Weil ich diesen Post von mir so toll und detailreich fand () verlink ich ihn gleich nochmal!
    Ja.. ich geb zu, dass ich ihn nicht noch mal gelesen hatte.. aber daraus kann ich zumindest nicht sicher entnehmen, ob es Dusche und Toilette gibt

Allerdings beruhigt mich das
    Zitat Zitat
    Ausserdem aber noch eine vollkommen zivilstandardliche Sanitäranlage im Innern des Gebäudes mit Spülung, abschließbarer Tür und Waschbecken und ausserdem eine Dusche, die ich in stundenlanger Kleinarbeit wieder auf antiseptischen Hochglanz gebracht habe.
    schon sehr, und ich muss nicht zum duschen zu Arty flüchten

Und mit Kassel hat das dann auch nicht mehr viel zu tun, weil da hatten wir kein fließend Wasser. Es gab zwar eine Toilette, die mussten wir allerdings mit Regenwasser aus der Gießkanne nachspülen. War trotzdem ganz funny, allerdings hält man das dann auch nicht länger als ein WE aus

Edit:
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    @Layana: Das klingt geil, können wir ja einen Tag mal nachspielen.
    Ne, danke, ich verzichte Oder ihr macht das unter der Woche, wenn ich noch nicht da bin
    Ansonsten reichen mir Dortmund und Kassel ohne richtige sanitäre Anlagen.
    Geändert von Layana (15.04.2006 um 01:18 Uhr)

Zitat Zitat von Trial
    ...während ich für Brennholzvorrat gesorgt habe.

Leute, wir können die ganze Bude zu einer Sauna machen, so viel Holz haben wir.

Achja, @Trial: Was steht eigentlich noch so an Vorbereitung an? Ich wüsste nicht mehr so allzuviel für Montag...

@Layana: Das klingt geil, können wir ja einen Tag mal nachspielen.

Zitat Zitat
    Achja, @Trial: Was steht eigentlich noch so an Vorbereitung an? Ich wüsste nicht mehr so allzuviel für Montag...
    Ich dafür für heute! Ab 15 Uhr rum will mein Vater wieder arbeitstechnisch loslegen. Ich hoffe, du bist noch nicht ganz aus der Übung, was Holztransporte angeht.

Aktuelle Lage: persöhnlich Scheiße
    Befinden: Husten(aber kein normaler mit Shleim und so, sondern voll sonn rauer dreck...), Grippe, Erkältung, Rücken und Brustkorb-Schmerzen, Fieber....ähh damn...

...wieso hab ich mich überreden lassen gestern no mit in die Rofa zu gehn......

Also: was kann ich dagegen ^^ machen....ausser ausruhen und Tee trinken....pls Help....

hoffe bis Di is das vollkommen weg.....

Zitat Zitat von Xelll
    hoffe bis Di is das vollkommen weg.....
    ich hoffe bis dahin sind meine fahrkarten da....
    bahn suckt.

Mir fällt da noch eine Frage für die am späten Freitag eintrudelnden Wochenendler ein. Bringt ihr euer eigenes Grillgut mit, sollen wir euch was holen, oder braucht ihr nichts?

BTW: Heute ist der letzte Tag an dem ich erreichbar bin. Wer jetzt noch immer eine Frage hat, sollte sie schleunigst stellen oder sich nacher wundern.

Übrigens bin ich gestern über ein höchst interessantes Kleinod gestolpert...hat hier irgendwer besonderes Handwerksgeschick? ... Wobei, das ist eigentlich weniger wichtig, was wir brauchen ist eine gute Videokamera.

Zitat Zitat von Trial
    BTW: Heute ist der letzte Tag an dem ich erreichbar bin. Wer jetzt noch immer eine Frage hat, sollte sie schleunigst stellen oder sich nacher wundern.
    Für mich gilt das Gleiche. Vielleicht werde ich morgen früh noch einmal kurz on sein, aber das war's dann auch.

Zitat Zitat von Trial
    Übrigens bin ich gestern über ein höchst interessantes Kleinod gestolpert...hat hier irgendwer besonderes Handwerksgeschick? ... Wobei, das ist eigentlich weniger wichtig, was wir brauchen ist eine gute Videokamera.
    Also ich bringe auf jeden Fall eine Digi mit... mal sehen, ob ich auch die gute von meinem Vater abstauben kann.

Hmmm also schlechte Nachrichten, wenn ich bis morgen nicht drastisch eine Gesundheitsänderung unterlaufe...muss ich wohl Absagen....
    Da ich nich vorhab mit Fieber und ner dicken Erkältung bei euch aufzutauchen.

ähm ja.....morgen weiß ich mehr....

Zitat Zitat von Trial
    Mir fällt da noch eine Frage für die am späten Freitag eintrudelnden Wochenendler ein. Bringt ihr euer eigenes Grillgut mit, sollen wir euch was holen, oder braucht ihr nichts?
    Doch, doch, will auf jeden Fall mitgrillen!
    Wäre nett, wenn ihr uns dann im Voraus schon was mitholen würdet
    Aber ich meld mich ja eh Mittwoch oder Donnerstag noch mal telefonisch bei euch, ich hoffe, das ist rechtzeitig, um Grillgut zu kaufen

Edit: Wisst ihr, was mir gerade auffällt? Auri (sofern sie denn mitkommt) und ich sind die einzigen weiblichen Wesen! Na, das kann ja was werden

Zitat Zitat von Layana
    Doch, doch, will auf jeden Fall mitgrillen!
    Wäre nett, wenn ihr uns dann im Voraus schon was mitholen würdet
    Aber ich meld mich ja eh Mittwoch oder Donnerstag noch mal telefonisch bei euch, ich hoffe, das ist rechtzeitig, um Grillgut zu kaufen
    Hm, hast du schon Telefonnummern? Wenn nicht, könnte ich dir mal meine Handynummer schicken.

Zitat Zitat von Layana
    Edit: Wisst ihr, was mir gerade auffällt? Auri (sofern sie denn mitkommt) und ich sind die einzigen weiblichen Wesen! Na, das kann ja was werden
    Ich sag nur Sauna.

@Xelll: Schade, ich hoffe mal, dass das noch was wird... aber irgendwie habe ich meine Zweifel.