mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Frauen und Handtaschen

also ich hab in einem thread gelesen, was manche so benötigen in der handtasche und da hab ich mir gedacht, mach ich ma nen neuen thread auf..
    ja handtaschen..ist imemr so ein schwieriger fall. also ich hab ein paar, sicherlich weniger als manchen, handtaschen zu hause...so ungefähr 4 oder 5...gut bin auch noch in so einem alter wo man sich noch allzu viele kaufen kann...
    also ich habe immer dabei, außer wenn ich arbeiten gehe, weil man da denn sich immer einen pk raufmachen lassen muss und dass is ganz schön nervig, mein portmonee, schlüssel, handy, 3-4 lipgloss (unterschiedliche farben), nagelpfeile, bald meine sonnenbrille,natürlich was für den notfall (mädels ihr wisst was ich meine) und noch ein paar kaugummis oder bonbons... eigentlich ist dass garnicht so viel..oder?
    wieviel habt ihr da drin?

Zitat Zitat von AnnE
    ja handtaschen..ist imemr so ein schwieriger fall. also ich hab ein paar, sicherlich weniger als manchen, handtaschen zu hause...so ungefähr 4 oder 5...gut bin auch noch in so einem alter wo man sich noch allzu viele kaufen kann...
    *hust* 4-5? o_Ô Ich glaube, wenn alle Frauen so viele haben, bin ich unnormal. Ich hab' nämlich sage und schreibe.... 0... nix... keine! Ich brauch' sowas nicht. Vorallen nicht die, die so nah unter den Achseln hängen, dass sie den Schweiß im Sommer aufsaugen können
    Ich hab' eine kleine und einen große Umhängetasche, in die immer auf jeden Fall 2 Dinge kommen:
    • Handy
    • Portemonnaie

Dat war's ^^ Ansonsten vielleicht noch 'ne Tüte Gummibärchen... mehr aber nicht.

EDIT: A ja... hab' den Schlüssel vergessen...

Hab nur eine und die reicht mir auch o.o
    So manche Personen haben sich schon gewundert als ich sie besuchen kam, wo meine "Frauentasche" bleibt (also ein riesiges Koffer wo eine Frau normalerweise die "wichtigsten" Sachen mit sich schleppt) und ich musste sie leider enttäuschen und sagen, dass mir mein Rucksack reicht O.o
    In meine Tasche kommen meistens nu Geldbeutel, Discman, Labello, Kaugummis, Handy und Gameboy ^^
    Was braucht man mehr zum Glücklich sein?
    Geändert von Ell (10.04.2006 um 19:09 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

mhm... nya... ich hab eigentlich auch nur eine 'Handtasche', zumindest wenn man das so nennen will.
    Hab da zumindest allen moeglichen wichtigen und unwichtigen Krimskrams drin den ich so den Tag ueber brauche und außerdem nutz ich das Ding noch als Schultasche... ^^
    nya, was hab ich da drin... alles was man so vll mal brauchen kann... ^^
    kleines Taschenmesser; Handcreme; Spunk xD; kleine Kladde; Kugelschreiber; Buskarte; Ausweis; Geldboerse; Nagelfeile; Minideo; Kaugummis; Labello; Handy; MP3; Ersatzbatterien; Minispiegel; Taschentuecher; Feuerzeug (auch wenn ich nit mehr rauche) ...
    joa, das war's *hust*
    doch ne ganze Menge... Oo
    aber es passt alles in die kleine Tasche vorne rein... Oo ok, fast.
    Nya... hab halt relativ viel Kram immer dabei... ^^"

Öhm ich habe nicht viele Tasche, klar habe welche immer mal wieder geschenk bekommen, benutze aber nur meine graue umhänge Tasche oder einen Rucksack!

Und dann wenn ich die graue Tasche nehme kommt auch nur mein Portemonnaie, Schlüssel, Handy ( wobei das meistens in der Jacke ist! ) und eventuell noch ein Regenschirm rein!
    Mehr brauche ich da wirklich nicht drin O_o
    Mein MP3 Stick und meinen Labello ( neutral ohne Farbe! ) kan man in meiner Jackentasche bzw in meiner Hosentasche finden!
    Ach und Taschentücher sind noch in der Tasche drin, wenn ich die nicht vergesse, was aber zu 99% der fall ist

Hab ne Herrenhandtasche

Da ist drin:

- 2 Nagelfeilen
    - Handy
    - Sonnenbrille
    - Handcreme von Shiseido
    - Ein Abdeckstift von Clinique
    - ein Lippenpflegestift von Lancôme
    - mattierendes Papier von Chanel (PAPIER MATIFIANT DE CHANEL)

mehr brauch ich eigentlich auch nicht. Ab und zu kommt mein MiniDisc Walkman noch rein und damit hat sichs.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Bah, Handtaschen. Junge, selbstständige Frau von Welt braucht so etwas nicht. XD (Und wer sich hier jetzt auf den Schlips getreten fühlt, is selbst schuld ).
    Ich hab meinen Einheitsrucksack. Den benutze ich zum ausgehen, für die Schule und kleine Kätzchen über die Grenze zu schmuggeln.
    Früher hatte ich eine Einheitstasche dafür ... aber da ist mir im Winter irgendwie ein Metallteil abgebrochen weil es so kalt war ... seit dem darf mein Rucksack wieder herhalten. ._.
    Drin ist nur das nötigste. Geldbeutel, Notizheft (Moleskine :creepy: ) samt Stift, Schlüssel und das wars.

Bei mir ist der Inhalt meiner Handtasche davon abhängig, wo ich hin gehe bzw. ob ich ne kleine oder große Tasche dabei hab.

Ich hab eine kleine Handtasche, die ich zzt. meistens benutze, da habe ich nur Portemonai, Handy und Schlüssel drin, mehr passt da auch gar nicht rein xD.

Wenn ich dann mal ne etwas größere Handtasche nehme, finden sich meistens noch Taschentücher, Kaugummis/Bonbons und Tampons darin, meist auch noch nen Kugelschreiber oder so. Der sonstige Inhalt variiert, je nachdem was ich gerade mitnehmen möchte.

Meinen Labello (bzw. bebe-Lippenpflegestift) hab ich eigentlich immer in der Jackentasche.
    Und mehr brauch ich nicht.

Und zur Frage wie viele Handtaschen ich habe: kommt drauf an, was man dazu zählt. Ich hab wirkliche Handtaschen und dann noch Umhängetaschen, größere und kleinere.
    Meine große Handtasche ist mir leider kaputt gegangen, so dass ich zzt. eigentlich nur noch meine kleine Handtasche verwende, oder wenn ich mal mehr mitnehmen muss, ne größere Umhängetasche nehme.

Zitat Zitat von AnnE
    nagelpfeile
    Au. gefährlich. o_O

@ Topic: Ich mag Handtaschen nicht so, das nervt die immer mit rumzuschleppen. Und doch, ich bin weiblich. Aber ich hab ne Laptoptasche. :A

Ich hab ne Gürteltasche, also nen Ding des man annen Gürtel hängt, Mittelalter-Stil.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Ich trag meine Sachen in einem Rucksack. Wenn meine Freundin nur wollen würde, dass ich ihre Tasche trage, würde das das Ende unserer Beziehung bedeuten >:0

Frauen und Schuhe wäre doch ein viel besseres Thread geworden

Zitat Zitat von Miku
    Ich trag meine Sachen in einem Rucksack. Wenn meine Freundin nur wollen würde, dass ich ihre Tasche trage, würde das das Ende unserer Beziehung bedeuten >:0
    Das würde ich auch sagen, bis auf das
    Zitat Zitat von Miku
    Ende unserer Beziehung bedeuten >:0
    >:0

Mileenia Gast
    Ich benutze auch nur meinen Rucksack und handtasche ich hab keine xD wüste garnicht wohin damit da ich eh nur schlüssel Geldbörse kippen und feuer brauche xD und das passt inne taschen oder halt in den backback aber der is eigentlich nur aus gewohnheit da

Ich glaub ich hab ca. 15 Handtaschen. Je nach Situation ist da alles drin was ich brauche, also mein halbes Zimmer.

Und Männer, die mir meine Handtasche tragen, sind sexy.

Ich frag mich echt, was an Handtaschen irgendwie so scharf ist, davon immer eine neue haben zu müssen.

Ich meine, ich verstehe es ja irgendwie noch, wenn Frauen ständig neue Schuhe brauchen. Aber so eine scheiß Handtasche oder diese Beutel, die sich vom Nutzen minimal unterscheiden, wieso braucht man da mehr als 2-3 (falls mal eine dreckig ist oder so oder farblich gerade gar nicht zum Rest passt) von?

Meine Freundin hat glaub ich 3-4 Handtaschen und dann noch 5-6 andere, die ich als Beutel bezeichne (was sie widerum auf die Palme bringt, weil es ja auch Handtaschen sind..).

Das Beste ist, dass die manche nur 2 Mal benutzt hat. Und weil man ja sowieso bequem ist und nicht immer alles umpacken will, wird sowieso fast immer die selbe benutzt.

Als Mann braucht man keine Handtasche, denke ich. Wenn ich was kaufe, krieg ich eine Tragetasche dabei und ansonsten reichen die Jackentaschen.

Zitat Zitat
    Ich glaub ich hab ca. 15 Handtaschen. Je nach Situation ist da alles drin was ich brauche, also mein halbes Zimmer.

Und Männer, die mir meine Handtasche tragen, sind sexy.
    Als ich mit vier Mädels auf einer Kirmis war und die in so ein Kinderkarussel gegangen sind, durfte ich alle Handtaschen tragen. Aber die Leute drumherum guckten mich eher so an, als wäre ich die Obertunte.

Mileenia Gast
    Ich sag immer jedem das seine mir das meiste :P ich verstehe diesen handtaschen (schuh) Fimmel auch nicht .
    Und Passende Farbe zum outfit nene xD Meiner is Orange und das ist Gut so als ob ma für jede Farbkombie ne andere Tashce braucht !
    Aber wers mag mir solls Recht sein xD nur mag auch gerne wissen was manche daran finden

Meine Tasche ist eigentlich recht groß. Ich weiß nicht, ob die unter Handtasche fällt. Und da ist auch meistens ziemlich viel drin. Unizeugs, Schreibsachen, Zeitschriften, Portmonee (wo an sich ja schon ne Menge drin ist ^^"), Bücher, Kalender, Handy, der Mensaschlüssel, Lipgloss, Haarklammern, Creme, Schlüssel, manchmal sogar Dinge wie eine Gartenschere und irgendwie auch immer viel zu viel Müll...
    Was mir immer fehlt sind Taschentücher. Wenn ich die mal mit hab, geb ich die immer irgendwelchen Leuten ab

Wenn ich abends allerdings weg gehe, nehme ich nie eine Tasche mit, das kann man alles auch so verstauen.
    Meine anderen Taschen (ich hab eigentlich ne ganze Menge) fliegen irgendwo rum und sind meistens etwas kaputt. Aber so eine winzige, wo nichtmal ein dickes Buch verstaubar ist, kann ich nicht gebrauchen...

Ich benutz ne Umhängetasche, die mir immer anner rechten Seite rumbaumelt.

Meine Freundin ist da so ungefähr in AnnE´s Gegend. Ich glaub 4 Taschen und eine ist fast immer dabei. Wobei.... gestern hatte sie keine mit ._.

In der Tasche.. hmm. Handy, Geldbörse und den Rest will ich garnicht erst wissen.... Tragen darf ich ihre nicht, das will sie nicht.

Oh und noch so am Rande...

Handtaschen > all

Zitat Zitat von Square
    Ich meine, ich verstehe es ja irgendwie noch, wenn Frauen ständig neue Schuhe brauchen. Aber so eine scheiß Handtasche oder diese Beutel, die sich vom Nutzen minimal unterscheiden, wieso braucht man da mehr als 2-3 (falls mal eine dreckig ist oder so oder farblich gerade gar nicht zum Rest passt) von?
    Also Handtaschen sind in ihrer Funktion eigentlich genau wie Schuhe, und ich kann auch nich das Besitzen von mehr als 2-3 Paar Schuhen nachvollziehen.
    Ne Handtasche braucht man zum tragen gewisser Utensilien, die angeblich notwendig sind, und immer dabei sein müssten. Ich meine, gut, ok, Handy und Geldbeutel iss nachvollziehbar, aber nen halber Schminkkoffer inklusive Nagelfeile und Spiegel und was weiß ich noch alles... wozu? o_O
    Selbst wenn der absolute Weltuntergang bevorsteht (also wenn mal das Make Up hin ist) kann man doch einfach mal ohne auskommen. Die Produkte sind doch eh schon für alle Eventualitäten entwickelt, da reicht es doch vollkommen aus, sich zu Hause fertig zu machen. Und die Dinge, die man wirklich braucht, kann man doch in ner Jacke oder Hosentasche oder wo auch immer tragen. Und selbst wenn man ne Handtasche braucht, wieso dann gleich so viele?
    Wieso kauft man nich gleich alles in einer Farbe anstatt immer erst hinterher zu merken, dass das nich gut aussieht?
    Und komischerweise unterschieden sich die Handtaschen dann auch noch in keinem Punkt wirklich. Sind alle in der gleichen Größe (oder nur mit minimalen Abweichungen), und meistens iss auch das Design das selbe.
    Und wie bei Schuhen sieht man den Handtaschen auch nich wirklich an, dass sie für verschiedene Ereignisse gedacht sind. An sich sieht alles extra schick und extra teuer aus, aber dennoch trägt man das eine nur für den 50. Geburtstag des Vaters, und das andere für den 51.
    Da blick mal einer durch.

Zitat Zitat von Diomedes
    Wieso kauft man nich gleich alles in einer Farbe anstatt immer erst hinterher zu merken, dass das nich gut aussieht?
    Alles in einer Farbe? o_O
    Wenn man doch schon so viele Handtaschen, Schuhe, oder auch T-Shirts kaufen muss, dann sollten sie doch wenigstens nicht noch alle identisch aussehen. Das macht ja dann noch weniger Sinn, als viele verschiedene Handtaschen.

Manchmal begeht man auch den Fehler und wünscht sich eine neue Tasche zum Geburtstag, weil die alte kaputt ist. Das verbreitet sich manchmal ganz unheimlich schnell und plötzlich steht man da mit 5 neuen Taschen
    Wenn ich mich einmal an eine gewöhnt habe, bleibt es eigentlich eine ganze lange Zeit dabei.
    Und ich bekomme eben nicht all meine Sachen in die Jackentaschen. Da sieht ein Buch auch meistens ziemlich doof aus drin...
    Ich bin halte gerne darauf vorbereitet, wenn ich irgendwo plötzlich festsitze und Stundenlang nicht weg komme. Und nein, ein Schminkkoffer brauche ich in dem Fall dann nicht ._.
    Ich reise recht viel rum, da will ich nicht jedesmal alles neu packen müssen...