mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Immer noch Eiszeit oder kommt nur mir das so vor??

Hallo Freunde des... was auch immer.

Schon gehört? Wissenschaftlich gesehen leben wir immer noch in der Eiszeit! Also in der tollen Epoche des Quartärs.

Also das kann man auch anders haben... z.B. haben jüngste Untersuchungen ergeben, dass vor 55 Mio Jahren, an der Grenze von Paläozan und Eozän, in der Arktis und am Nordpol suptropische Bedingungen geherrscht haben! Mit 20 Grad Wasser!

Und auch sonst war da alles viel lustiger, da gabs: Riesenameisen, Riesenschlangen, fuchsgroße Urpferde (wie niedlich), bis zu 2 Meter hohe Riesenlaufvögel und auch: auf zwei Beinen laufende Säugetiere (whatever that means).

Also genau das richtige für Rollenspieler *löl*!

Achso, und worauf ich hinauswollte... wenn wir es geschickt anstellen und uns zusammentun um diese Welt zu retten, dann können wir das schaffen! Alle gemeinsam!

Wir müssen nur so viel CO2 in die Luft puffern, bis das alles wieder wird wies war. Ist euch denn gar nicht kalt? Also mir schon. Und die ganzen fossilen Brennstoffe kommen ja eh letztendlich aus der Atmosphäre, also was solls wenn sie wieder dahin zurückkommen? Also macht einfach jeder ein gemütliches kleines grösseres Feuerchen aus Benzin im Garten.

Wie findet ihr dass?
    Euer Ross Geller
    Geändert von RPGherm (13.04.2006 um 13:19 Uhr)

Was willst du uns damit jetzt sagen? (achja ich bin ja im QFrat, da ist sowas ja normal xD)

Hab ich denn nicht gesagt, was ich sagen will? Ich will das was ich gesagt hab.

Also ehrlich gesagt, es kann nicht schaden, mal 60°C im Sommer zu haben (Schatten!), die Eismasse der Pole, von Grönland etc. wegschmilzt, und es zu einem katastrophalen Hochwasser durch die Steigung des Meeresspiegels kommt...

Also, warum sollen wir nicht durch versuchen, durch Umweltverschmutzung die Erde zu retten?

Naja, ich versteh den Sinn nicht ganz...

Aber was soll's, wer nicht wagt, der nicht gewinnt...^^
    *Zündet seinen Garten an...*

mfG, Blank

Zitat Zitat von Blank
    Also ehrlich gesagt, es kann nicht schaden, mal 60°C im Sommer zu haben (Schatten!), die Eismasse der Pole, von Grönland etc. wegschmilzt, und es zu einem katastrophalen Hochwasser durch die Steigung des Meeresspiegels kommt...
    Kriegen eh wieder nur die ossis ab, xD (ich weiss der war makaber^^)

Zitat Zitat von Stilzkin
    Kriegen eh wieder nur die ossis ab, xD (ich weiss der war makaber^^)
    Öhm, zufällig bin ich auch einer von denen...

Aber zum Glück kann man ja schwimmen...

Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema, und nicht über die lieben Ossis lästern...

Wenn wir sowas bewirken wollten, dann müssten wir sicher nochmal 1000 Jahre die Umwelt verschmutzen...

mfG, Blank...

PS: Gott, bin ich Smiliesüchtig...

Zitat Zitat
    1000 Jahre die Umwelt verschmutzen
    Mist, so lang leb ich ja gar nicht, wenn ich nicht bald das Elixier der Unsterblichkeit finde.

Ich kann mich immer nur Wiederholen: Wenn die Polkappen wegschmelzen haben wir in Europa erstmal eine (richtige) Eiszeit.

Die warmen Meeresströme, die nämlich die warmen Temperaturen zu uns bringen (El Nino anyone?) werden nämlich von dem kühlen Polwasser weggespült und hier wird es kalt.

(Okay, gewisse Städte wie Hamburg sind sicherlich auch unter Wasser zu finden ).

Also nicht dumm aus der Wäsche gucken, wenn ihr nach dem ganzen Einheizen erstmal richtig friert

Blank: Weiss ich doch, aber man merkt es dir nicht an!! (nimms mir nicht übel ich bin Wessi^^, mir wurde das ganze praktisch reingeprügelt.)

@ virgie:

Jaja, Spekulationen... Muss man denn immer alles so negativ sehen? Oder hast du eine bessere Idee wie man das anstellen könnte? Ausserdem wärmt sich das Wasser ja auf, sonst würd es ja gar nicht erst schmelzen.

Zitat Zitat von Virginie
    Ich kann mich immer nur Wiederholen: Wenn die Polkappen wegschmelzen haben wir in Europa erstmal eine (richtige) Eiszeit.

Die warmen Meeresströme, die nämlich die warmen Temperaturen zu uns bringen (El Nino anyone?) werden nämlich von dem kühlen Polwasser weggespült und hier wird es kalt.

(Okay, gewisse Städte wie Hamburg sind sicherlich auch unter Wasser zu finden ).

Also nicht dumm aus der Wäsche gucken, wenn ihr nach dem ganzen Einheizen erstmal richtig friert
    Richtig.
    War auch (etwas zu dick auf getragen) bei The day after Tomorrow zu sehn.

---

Yeah, lass ma das globale Klimasystem aufn Kopp drehn, damit wir RPGler spieln
    könn

Vogel, du
    Droggelbecher.

also wenn es dir hier zu kalt ist dann zieh doch in ein anderes wärmeres land. ist bestimmt einfacher als das klima der welt ändern zu wollen!!!!

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

Im Büro sind die Leute schier durchgedreht, weil die Räume nicht beheizt werden. Heute hat bestimmt die Hälfte blau gemacht... Komisch, wie kälteempfindlich manche Leute sind.
    Ich finds im Pullover drinnen und in der Frühlingsjacke draussen schön angenehm im Moment. Bestimmt Nachwirkungen davon, dass ich zwei Winter aus Faulheit fast gar nicht geheizt hatte (Holzheizung).

einfach nur mal so nebenbei

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

Zitat Zitat von Virginie

Um Hamburg unter Wasser zu bekommen reicht leider schon das Grönlandeis ._.

Zitat Zitat
    Wir müssen nur so viel CO2 in die Luft puffern, bis das alles wieder wird wies war. Ist euch denn gar nicht kalt? Also mir schon. Und die ganzen fossilen Brennstoffe kommen ja eh letztendlich aus der Atmosphäre, also was solls wenn sie wieder dahin zurückkommen? Also macht einfach jeder ein gemütliches kleines grösseres Feuerchen aus Benzin im Garten.
    Sag mal, hast du eig über die Folgen gründlicher nachgedacht oder einfach so was hingeklatsch?
    Wir können uns natürlich an die Temperatur anpassen, aber was ist mit dem "Rest der Welt"? Es geistern schon seit langem Theorien, dass in mindestens 50 Jahren ein drittel der Tierwelt aussterben könnte, aber keiner glaubt daran. Ok, 50 Jahre find ich selber übertrieben, aber früher oder später kommt es so. Und du willst es auch noch beschleunigen? Toll, kann ich nur sagen. Wie wärs, wen du gleich eine Atomanlage in die Luft jagst um die Riesenschlangen und andere Cromosomenanomalien wieder zurück zu holen?

Zitat Zitat
    also wenn es dir hier zu kalt ist dann zieh doch in ein anderes wärmeres land. ist bestimmt einfacher als das klima der welt ändern zu wollen!!!!
    DITO
    Es ist nicht immer gesund dem Prinziep zu folgen: was nicht passt wird passend gemacht.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von RPGherm
    Und die ganzen fossilen Brennstoffe kommen ja eh letztendlich aus der Atmosphäre, also was solls wenn sie wieder dahin zurückkommen?
    klar, kohle und erdöl sind beide vom himmel gefallen und haben sich dann einfach ein paar kilometer tief in die erde gegraben.
    (mir ist durchaus klar, wie das zeug entstanden ist, also bitte keine belehrungsstunden)

Zitat Zitat
    Jaja, Spekulationen... Muss man denn immer alles so negativ sehen? Oder hast du eine bessere Idee wie man das anstellen könnte? Ausserdem wärmt sich das Wasser ja auf, sonst würd es ja gar nicht erst schmelzen.
    bitte sag mir einer, dass das einfach nur ein schlechter faker mit zuviel zeit ist .____.

aber ist im endeffekt auch egal - ich geh mal eben dein haus anzünden, damit dir endlich warm wird.

burn baby, burn! 8D

Jo klasse wir starten eine globale Erderwärmung und schmlezen dadurch die Polkappen.Folge wie Virginie schon erwähnt hat das Wasser der Polkappen überschwemmt die Welt und Europa wird schön frostig kalt hach wie schön.Entweder ersaufen alle oder erfrieren so einfach ist das.Auch gutes Beispiel dafür wie Samogas schon gesagt hat The Day after Tommorow auch wenns wirklich sehr dick aufgetragen war(Ein Schiff in New York lol)es sind nunmal die Folgen von der Globalen Erwärmung.Also mein Vorschlag zieh dir 2 paar Strümpfe an und noch mehr darüber möglichst dick und setz dich in die Bude.Ich versteh nicht warum die Luete immer so frieren im Winter friere ich nur wenn ich mit kurzen Sachen rausgehe btw. ich bin mal in kurzer Hose im tiefsten Winter in die Schule gegangen die Lehrer haben mich gleich wieder nacause geschickt damit ich mir was vernünftiges anziehen kann

Ergo: Bitte das nächste mal erst nachndenken bevor du einen "wir schmelzen alle zusammen die polarkappen weg" tread öffnest!!!!!

Danke und schönen tag noch 8)

Halltet doch alle mal die Klappe!!!!!!111111einself

Wenn euch der scheiß Thread nicht passt, dann postet nicht rein ihr pseudo-elitären-Streberkinder!111111einself

Und jetzt ruhe sonst knallts!!!!111

@ RPGherm
    Wir könnten auch einen rießigen Teppich aus Heizdecken basteln (die wir alten Rentnermenschen geklaut haben - ach was Rentner, hier im QFRAT sind viele schon so spießig, die haben sowas sicher auch). Also wir klauen den QFRATlern die Heizdecken und basteln eine rieeeeeeeeßige Heizdecke die wir um den Planeten wickeln (Japano Technologie hilft uns da sicher.. oder Mangapower!!!1) Dann brauchen wir ein rießengroßes Ferkel, damit wir den übergroßen Stecker der Heizdecke anschließen können... ja irgendwo muss der Stecker doch rein!1111111111einself

Zwar haben wir dann keine Sonne mehr, aber der ganzen Welt ist es wohlig warm, so als ob man unter seine schöne Daunendecke klettert (im Winter z.B.).

Wäre IMO viel leichter als die deine "In die Luft Pump" Idee

Zitat Zitat von Stilzkin
    Kriegen eh wieder nur die ossis ab, xD
    So siehts aus

Zitat Zitat von Stilzkin
    (...)(nimms mir nicht übel ich bin Wessi^^, mir wurde das ganze praktisch reingeprügelt.)
    Zurecht!! Freund der Nacht
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hey danke, funky Chicken! Auf jemand wie dich hab ich gewartet.

Oder wie würdest du Wärme vom Erdkern oder auch aus dem Weltraum (über Mikrowellen-Solarpumpen) finden?

@ evanescence: he, das war gar nicht mein Haus, versuchs doch mit dem daneben. Aber danke trotzdem.

Zitat Zitat
    darüber möglichst dick und setz dich in die Bude
    Und wo soll ich dann die coolen Surfklamotten anziehen so dass das jeder sieht? Und was ist mit am Strand abhängen?
    Geändert von RPGherm (13.04.2006 um 14:54 Uhr)