Immer noch Eiszeit oder kommt nur mir das so vor??
Hallo Freunde des... was auch immer.
Schon gehört? Wissenschaftlich gesehen leben wir immer noch in der Eiszeit! Also in der tollen Epoche des Quartärs.
Also das kann man auch anders haben... z.B. haben jüngste Untersuchungen ergeben, dass vor 55 Mio Jahren, an der Grenze von Paläozan und Eozän, in der Arktis und am Nordpol suptropische Bedingungen geherrscht haben! Mit 20 Grad Wasser!
Und auch sonst war da alles viel lustiger, da gabs: Riesenameisen, Riesenschlangen, fuchsgroße Urpferde (wie niedlich), bis zu 2 Meter hohe Riesenlaufvögel und auch: auf zwei Beinen laufende Säugetiere (whatever that means).
Also genau das richtige für Rollenspieler *löl*!
Achso, und worauf ich hinauswollte... wenn wir es geschickt anstellen und uns zusammentun um diese Welt zu retten, dann können wir das schaffen! Alle gemeinsam!
Wir müssen nur so viel CO2 in die Luft puffern, bis das alles wieder wird wies war. Ist euch denn gar nicht kalt? Also mir schon. Und die ganzen fossilen Brennstoffe kommen ja eh letztendlich aus der Atmosphäre, also was solls wenn sie wieder dahin zurückkommen? Also macht einfach jeder ein gemütliches kleines grösseres Feuerchen aus Benzin im Garten.
Wie findet ihr dass?
Euer Ross Geller