Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Labyrinthia Vorstellung, Screens und 1. demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ERROR: Cannot open file: Höhle
    Ich glaube, du hast da was vergessen

Bitte nochmal ändern

Zu den Features:

Nya, nicht grad das neuste, aber weil es dein erstes Spiel ist, ist es schon OK.

Könntest du das KS etwas näher erläutern?
    Ist es immer noch das Standart-KS, oder was anderes? Dein Text sagt darüber nicht so viel aus...

Dafür find ich das Geplante um einiges Interessanter:

Ich finde es gut, dass du eigene Graphiken verwendest, das kommt immer gut an, da man sieht, dass du dir Mühe gibst ^^

Zu den Screens: Nya ist ne Gameplaydemo, deswegen spare ich mir mal die Kommentare, aber dein LE! Setz bitte die Transparenz höher,das ist mir etwas zu grell!

Die Story: Is ein Minispiel, deswegen scheint die Story auch nicht so wichtig zu sein, aber deine mag ich irgendwie...

PS: Lass bitte dieses "BITTE LESEN". Es ist den Usern schon klar, dass sie das lesen sollen

Zitat Zitat von Oestinator
    ERROR: Cannot open file: Höhle
    Ich glaube, du hast da was vergessen

Bitte nochmal ändern
    Kann auch am Umlaut "ö" liegen. Such mal alle Ordner nach Hhle oder so durch,weil die Umlaute manchmal beim Hochladen verschwinden.
    (deshalb sollte man solche dateien auch immer mit der alten rechtschreibung bennenen,in diesem fall hoehle.)

~Naz

Wegen dem Spiel:
    Sieht eigentlich ganz ordentlich aus,aber spricht mich nicht wirklich an,hat irgendwie kein besonderes Interesse in mir geweckt.