Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spielevorstellung:LofH

Spielevorstellung:LofH

Guten Tag,
    Ich wollte die Demo meines Spieles "Legends of fallen Heroes" vorstellen.
    Hier ist erstmal die Story:
    (Achtung: Wenn ihr die Story jetzt lest, habt ihr die ersten paar Minuten des Spiels nichts zu tun)

~Story~
    In der Geschichte der Menschen gab es viele Kriege...Dadurch starben täglich hunderte von ihnen...Dann war ein Krieg von den Menschen gegen die Schatten. Die Schatten kamen aus einer anderen Welt und wollten alles venichten. Doch den Menschen gelang es, dadurch, das sie sich verbündeten, die Schatten schließlich zurück in ihre eigene Welt zu bannen.

Doch bald gab es wieder Kriege zwischen den Menschen. Das sollte nun der größte und längste Krieg werden. Die beiden, riesigen Königreiche Myollnir und Udran kämpfen gegeneinander. Warum der Krieg begann, weiß keine der beiden Parteien mehr. Tom war ein Paladin und der mächtigste Feldherr Udrans. Heute sollte er die wichtigste aller Schlachten schlagen...

Tom sollte die Überlebenden aus der Burg Merdoms, die von den Feinden eingenommen worden war, befreien. Es überlebte nur einer: Ein Junge, der die Macht hat die Welt zu verändern. Zum Guten oder zum Bösen...

~Screenshots~
    http://pixerve.de/43832/LofH.html
    http://pixerve.de/43833/LofH2.html

ich guck mir jetzt mal das spiel an

Ich habs getestet und muss sagen:
    Überarbeite mal die Maps, indem du mal ANDERE Sets als die aus VD benutzt.
    Wir haben es abgelehnt, da die ersten Maps fast außschließlich aus dieses Sets bestehen Auch die Musik ist aus VD.
    Überarbeite diese Dinge bitte!
    Wenn du nur Sets aus VD nimmst, nimmt es dem Spiel den eigenen Charakter. Und den sollte es aber haben.
    Die story ist ganz ok, aber... naja... nimm die VD-Sets raus.
    (Und schau dir nach Möglichkeit mal hier im Forum einige Tutorials über Mapping an^^ Wäre nicht so schrecklich schlecht)

Du könntest noch ein wenig über Charakter und Features sagen, um ein wenig mehr Interesse bei den Spielern zu erwecken.

Zitat Zitat von Dead Rises Again
    ich guck mir jetzt mal das spiel an

Hab ich was verpasst?
    Wo ist der Link zur Demo?

Nya zur Vorstellung:
    Story klingt sehr dürftig,08/15,ich würd sie komplett überarbeiten.

Die Screens sind auch nicht der Hammer.

Screen 1:
    Das Standart 2k3 Ks.. Was soll daran so cool sein?
    Die Monster sehen ziemlich merkwürdig aus.
    Die Charaktere sehen auf dem ersten Blick ziemlich gut aus.
    Die Textbox...grauenhaft...es sieht aus,als hättest du sie nicht auf 256 Farben runtergesetzt..diese 4 Fetten Streifen...ne das schreckt mich ab

Screen 2:
    Nya...trotz der Tatsache dass dies ne Weltkarte ist,ist sie viel zu leer.
    Und woher haste diesen Bodentile? Der ist ja grauenhaft. So ne eintönige Wiese...pfui.. haste sowas schonmal im RL gesehen?

Nya also alles in einem ziemlich dürftig,ich würde nochmal alles überarbeiten.

Zitat Zitat von Kelven
    Du könntest noch ein wenig über Charakter und Features sagen, um ein wenig mehr Interesse bei den Spielern zu erwecken.
    Dito.

~Naz

Naja, ich hab das Spiel mal angezockt und muss
    dir leider sagen, das es nicht so gut ist.

Was mir aufgefallen ist:

-Viele Tippfehler
    -Dialoge gehen über den Rand
    -Viele unnötige Kämpfe
    -etwas zu sehr VD (Chipsets, Trugbild des Jungen
    sieht wie Asgar aus und soll ein Vampir oder so sein)

Bewertung von mir (max. min.:

Grafik:

Story:

Dialoge:

Spielspaß:

Musik:

Mapping:

Atmosphäre:

KS:

Gesamt:

Also, ich würde das Spiel mal komplett überarbeiten
    und dann neu vorstellen.

Gruß Pogopuschel

Zitat Zitat
    Hab ich was verpasst?
    Wo ist der Link zur Demo?
    Der Downloadlink ist etwas dürftig in der Sig plaziert.......sehr ungünstig, wie man sieht. XD

sry, die Screens sehen schrecklich aus. ^^
    Zu den Schatten.....da komm ich nicht ganz mit. Warum sowas? Wenn doch dann sowiso Krieg zwischen den Menschen herrscht.....was haben die Schatten dann damit zu tun? Das kann ich nach blankem Lesen nicht nachvollziehen. ^^
    (Und mit Fantasie gibts wieder zu viele Möglichkeiten. XD)

Schatten is ne gute Idee, aber ich denke, du wolltest etwas anderes damit bezwecken, als ich das wollte. Also egal.

Zitat Zitat
    Ein Junge, der die Macht hat die Welt zu verändern. Zum Guten oder zum Bösen...
    Das is doch mal was! Ich hoffe er verhält sich menschlich.....
    Ein Angebot, das er nicht ablehenen kann wäre doch mal was (realistisches).....

Ich finde die Grundlagen (!) einer guten Story sind da, mehr aber auch nicht....zieh die Handlung noch ein bisschen ins Abstrakte, Außergewöhnliche.

Und wegen dem grafischen und akustischen Eindruck....(vorallem aber grafisch!):

Zitat Zitat
    Überarbeite mal die Maps, indem du mal ANDERE Sets als die aus VD benutzt.

*blubb*