-
Veteran
Eine dumme Frage zu AR MAX...^^v
Wai, ich weiss die Frage hört sich ein wenig blöd an, aberwie war das nochmal? Wie mache ich das, dass ich einen Cheat eingebe, wenn er zu einem dieser "Ordner"-Cheats gehört? Also beispielsweise ein Cheat für EXP, wo man dann zwischen 300 EXP und 5 EXP wählen kann und zuerst diesen kleinen Ordner anklicken muss? ô,ô
Ich habe das solange nicht mehr gemacht, dass ich vergessen habe, wie es geht >_<"
-
Krieger
Es tut mir sehr leid aber ich verstehe die frage nicht ganz. Willst du jetzt einen Cheat eingeben oder anwählen.
Jedenfalls beim eingeben gehst du wenn vorhanden auf das spiel das du gern mit deinen Cheat ergänzen willst und gehst auf new code.
Falls das spiel noch nicht im Speicher vorhanden ist, legst du sobald AR Max hochgeladen hat, dein spiel das du cheaten willst in die ps2(X) ein. Dann dauert es manchmal so ne minute und dein AR springt auf new game. dann gibst du dein spielname und mastercode ein und Ar speichert es ab danach gehst du in dén Ordner von dem spiel und gibst deine cheats ein.
So um die Cheats zu aktivieren gehst du auf den gewünschten Cheat und drückst enter. Und das machst du solange bis du kein cheat mehr willst und drückst start danach fragt dich AR ob du dein spiel auch eingelegt hast wenn ja bestätigen mit enter und das spiel sollte mit AR laden.
Ist eigentlich sehr simpel eigentlich schon zu einfach um es zu vergessen.