Zitat Zitat von Kery
Kennnt ihr auch solche Leute?
(Scheint ja inzwischen allgemein üblich und cool zu sein, als 11-jähriger so drauf zu sein)
Wie mein Geschilehrkörper immer so schön sagt: Die vermehren sich wie die Kanickel
Solche sehe ich jeden Tag wenn ich zur Schule gehe, jeden Tag wenn ich in der Stadt shoppen gehe, jeden Tag wenn ich aus dem Fenster gucke (weil genau meinem Fenstergegenüber is eine Bushaltestelle) Kurz gesagt: ich sehe sie jeden Tag
Naja, wenn man bedenkt, dass mittlerweile 3-4 Jährige sich vor Begesiterung einscheißen, wenn sie zu jemandem einsach so aus heiterem "•••••••••" sagen (vor allem wenn die Person auch noch weiblich ist ) Dann is das allen noch recht harmlos.
Is zwar zum umkippen blöd, aber was kann man dagegen schon machen? Geht wirklich nach dem Motto: ein mal "cool", immer "cool"
Umerziehen oder besser... "umdressieren" kann man die Kiddies nicht mehr und für irgendwelche Bemerkungen, die ihre Coolness in Frage stellen bekommt mach höchstens ein Haufen Schimpfwörter hinterher geschmissen, die sie nicht mal richtig schreiben können.
Was kann man zu solchen noch sagen?
Du bist Deutschland
Es ist so herrlich wie falsch sie das verstehen. (ich gehe jetzt von der Verarsche von dem Video aus...man muss ja ehrlich sein ^^)