mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Ich bin 11 und kenne böse Wörter!

OMFG, manchmal frage ich mich wirklich, ob manche Leute so dumm sind, wie sie scheinen. Wir sind seit diesem Jahr in einer "Ersatzschule"(besser gesagt in Containern), weil unsere "normale" Schule umgebaut wird und sind dummerweise neben einer Hauptschule voller...Idioten gelandet. Allesamt Prolos der ersten Stunde, mit einem pseudocoolen Getue, immer ein Schimpfwort parat und anscheinend mit dem einzigen Ziel, alle anderen zu nerven, was ich ja in gewisser Hinsicht beängstigend finden würde...wären die Typen nicht allesamt im Alter von 10-12.

Wann immer sie anfangen mit Sprüchen wie "Wäre es 10 Cent billiger gewesen, wäre ich dein Vater geworden." (man lese sich diesen Spruch durch mit dem Wissen, dass die Typen wirklich erst ca. 11 sind), "Hey, •••••••••, ja ich meine dich, •••••••••!", oder "Oregano hat eine geilere Wirkung als LSD und ist billiger." (abermals geil, wenn man im Kopf behält, dass die Typen erst 11 sind), muss ich anfangen zu lachen. Auch ihre "bösen" Aktionen, wie zusammengeknülltes Papier durch den Bus zu werfen, bei der Telefonzelle auf den Knöpfen herumzudrücken, oder fremde Leute mit Schneebällen zu bewerfen (und dabei nicht zu treffen) sind sehr amüsant.

Warum die einleitende Frage zur Intelligenz mancher Leute, fragt ihr euch? Nun, mich würde interessieren, was daran erstrebenswert ist, so zu leben, mit seinen "Kollegen" und "Kumpels" bei Bushaltestellen zu stehen und nichts anderes zu tun, als fremde Leute zu beschimpfen oder zu nerven und "cool zu sein" und dann, wenn man alleine unterwegs ist, oder von einem Erwachsenen zusammengeschissen wird, sich stillschweigend verkrümelt, in der Hoffnung niemanden zu treffen, den man schonmal beschimpft hat.

Kennnt ihr auch solche Leute?
    (Scheint ja inzwischen allgemein üblich und cool zu sein, als 11-jähriger so drauf zu sein)

@es: Jaja, in Österreich ist alles anders.

mit zehn schon in der hauptschule? hä?

edit:
    ah, mir wurde es gerade erklärt ok.
    weitermachen.

Jop solche Leute kenn ich...ich war auch mal so, ok im Gegensatz zu denen war ich nett...aber aus dem Kaff wo ich herkomm gibts vielen von diesen "Gangstern" richtig lustig ists wenn sie dich beleidigen und du darauf reagirst und ein bisschen einschüchterst, wie schnell die ihre Klappe halten können

@es, in meiner Klasse ist einer mit 8 aufm Gymnasium gewesen.
    Geändert von .matze (04.04.2006 um 15:49 Uhr)
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

die können doch nichts anderes.
    ich meine solche blödmänner, nichts gegen die hs!

kay

Ja ich kenne solche sind ja schon fast in meiner Altergruppe.Laufen ständig über den Schulhof und kommen an mit Sprüchen wie,,hey sag deiner Mudder mal sie soll nicht so oft den Lippentift wechseln mein Schwanz sieht schon wie ein Regenbogen aus''Manchmal hau ich denen eine rein oder pack sie am Kragen und schleif sie zu einem Lehrer.
    @es: ich bin mit 10 auf nem Gymnasium gewesen ist alles möglich

Froschvampir Gast
    Solche Kiddies gibt es doch überall... Wenn ich mich doch mal erinnere, wie mir die Kindergärtler im Schulbuss den Stinkefinger gezeigt haben denkt man echt, dass das immer schlimmer wird. Aber was soll's, lasst die nur so weitermachen und grüsst sie zehn Jahre später in den Müllhalden

...früher war alles besser

Zitat Zitat von Blade_ss

In österreichischen Hauptschulen? Unwahrscheinlich.

Jop jop die jugend wird immer schlimmer^^

Proleten halt
    Eigentlich misfällt mir so eine Denkweise, aber ich zweifle ernsthaft, dass derartige Menschen
    wirklich logisch denken können.
    Wahrscheinlich die Eltern schuld, zumindest würd ich es nie zulassen, dass meine Kinder derartig in ihrer eigenen Dummheit verrotten.
    (wenn ich welche hätte, versteht sich <_< )

kenne ich. war 6 jahre auf einer regelschule mit integrierter hauptschule und hab es meistens gehasst, und da war es noch nicht mal sooo~ schlimm in den oberen klassen. 7./8. sind die kritische phase: da stoßen pubertät und die restlichen faktoren zusammen.

hab auch schon oft überlegt, woran es liegen könnte, denn ich habe ja nun wirklich alles erlebt (regelschule, gymi, inzwischen uni).

faktor 1: soziales umfeld
    schau dir die eltern an und dann schau auf ihre kinder. sozial "höhergestellte" familien schicken ihre kinder bewusst sofort auf's gymi, während zweifler und die "normale" bevölkerung eher erstmal richtung mittel/regelschule tendieren.

faktor 2: die medien
    sie haben zuviel zeit. tatsache. in der zeit wird fleißig medienkonsum betrieben und die stereotypen bilder durchlaufen ohne große kritische zuwendung den verstandsapparat. was bleibt ist das abbild der gesellschaft, dass die medien projezieren. ein praktisch selbsterhaltender prozess, denn das denken der gesellschaft fließt auch wieder in die medien zurück.

faktor 3: gruppendynamik
    hängt sowohl von soz. herkunft, als auch vom bildungsstand ab. ich sage ganz bewusst nicht, "die sind doch nur dumm!", denn so ist es nicht. ihnen fehlt die lebenserfahrung und einfach nur etwas führung. eltern? welche eltern?
    "prestige" und schein, sowie gruppenzugehörigkeit und die abgrenzung sind deshalb wichtige merkmale für sie. der rest kommt aus der gruppendynamik: der buchstäbliche sauhaufen.

sie wissen nicht einmal, wie sie drauf sind. für sie ist es normal. so wie es für uns normal ist sowas schon als sozial hinfällig zu betrachten.
    nette polarisierung, ich weiß, aber das soll auch nur zur schematischen darstellung dienen.

Beim Threadtitel dachte ich, er sei ernst gemeint und der Thread will auf die Unwirksamkeit und Überflüssigkeit von Jugendschutz hinweisen.
    Hätte ich gewusst, dass der Ersteller und ein grosser Teil der Poster elitäre Moralistenschweine sind, hätte ich gar nicht erst reingeguckt.

KeKu Gast

ja kenn ich

ich bin zwar selbst 12...aber ich nehme an das ich mich nicht angesprochen fühlen sollte...

Naja solche kerle wie oben erwähnt wurde gibt es wirklich wie sand am meer...
    zum beispiel meine schule..das schiller-gymnasium steht direkt neben der evt-schule...
    naja ich hab letztens (war gutes wetter) draußen auf ner bank hausaufgaben gemacht....
    und was passiert dann?
    da kommen vier kleine fünft-klässler kommen auf mich zu beleidigen mich mit den bescheuertsten sprüchen und labern irgend nen scheiss....
    die können sich echt nur wiederholen und einen blöden spruch ablassen...nicht mal ein sinn steckt dahinter...
    ausserdem find ich dass das seöhr oft kinder aus nicht sozialen verhältnissen sind..
    Ich glaube nämlich nicht dass sich so junge leute,gehöre ja auch dazu....theoretisch
    sich diese sprüche selbst ausdenken...ich meine hier im forum oder an meiner schule gibts zwar nicht solche leute...die kids hören sich sowas von älteren kids ab und denken dann es wäre ach so toll diese sprüche rumzubrüllen!!!

Beweisführung abgeschlossen!!

Zitat Zitat von Kery
    Kennnt ihr auch solche Leute?
    (Scheint ja inzwischen allgemein üblich und cool zu sein, als 11-jähriger so drauf zu sein)
    Wie mein Geschilehrkörper immer so schön sagt: Die vermehren sich wie die Kanickel
    Solche sehe ich jeden Tag wenn ich zur Schule gehe, jeden Tag wenn ich in der Stadt shoppen gehe, jeden Tag wenn ich aus dem Fenster gucke (weil genau meinem Fenstergegenüber is eine Bushaltestelle) Kurz gesagt: ich sehe sie jeden Tag
    Naja, wenn man bedenkt, dass mittlerweile 3-4 Jährige sich vor Begesiterung einscheißen, wenn sie zu jemandem einsach so aus heiterem "•••••••••" sagen (vor allem wenn die Person auch noch weiblich ist ) Dann is das allen noch recht harmlos.
    Is zwar zum umkippen blöd, aber was kann man dagegen schon machen? Geht wirklich nach dem Motto: ein mal "cool", immer "cool"
    Umerziehen oder besser... "umdressieren" kann man die Kiddies nicht mehr und für irgendwelche Bemerkungen, die ihre Coolness in Frage stellen bekommt mach höchstens ein Haufen Schimpfwörter hinterher geschmissen, die sie nicht mal richtig schreiben können.
    Was kann man zu solchen noch sagen?
    Du bist Deutschland
    Es ist so herrlich wie falsch sie das verstehen. (ich gehe jetzt von der Verarsche von dem Video aus...man muss ja ehrlich sein ^^)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Pyrus
    Beim Threadtitel dachte ich, er sei ernst gemeint und der Thread will auf die Unwirksamkeit und Überflüssigkeit von Jugendschutz hinweisen.
    Hätte ich gewusst, dass der Ersteller und ein grosser Teil der Poster elitäre Moralistenschweine sind, hätte ich gar nicht erst reingeguckt.
    So extrem würd ich das zwar nicht sagen, aber die Situation (siehe Rütli-Schule Berlin) hat viele Gesichtspunkte. Ich weiss zu wenig von Politik (schade) etc., dass ich hier jetzt ein Artikel über die ganzen Probleme, zB. wie Integration (sind ja anscheinend 90% Ausländer an der Schule), schreiben kann.

Es war bei uns nicht anders, die Älteren haben uns ermahnt wie schlecht unsere damalige Jugend war: zB. das Früheranfangen mit dem Rauchen wurde cool, klauen wurde cool, Leute zu ignorieren die uncool sind, wurde cool. Bei uns wurde es angefangen, die Hosen tief zu tragen, und ich habs mitgemacht, weil ich einfach den Respekt und die Freundschaft nicht verlieren wollte. Und ältere Leute öffneten dann einen Thread, warum die Jugend so assozial war.

Mein kleiner Bruder "spielt auch Gangsta" mit Manieren, denn er will dazugehören. Das ist nunmal heute cool. Würde ich heute in der Jugend aufwachsen, würde ich auch mehr oder weniger dabei sein.

So wachsen sie nunmal heute auf, also lass sie in Ruhe und hilf ihnen lieber anstatt sie dumm anzumachen und innerlich auszulachen !

[FONT="Tahoma"][/FONT]

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Jinjukei
    So extrem würd ich das zwar nicht sagen, aber die Situation (siehe Rütli-Schule Berlin) hat viele Gesichtspunkte. Ich weiss zu wenig von Politik (schade) etc., dass ich hier jetzt ein Artikel über die ganzen Probleme, zB. wie Integration (sind ja anscheinend 90% Ausländer an der Schule), schreiben kann.

Es war bei uns nicht anders, die Älteren haben uns ermahnt wie schlecht unsere damalige Jugend war: zB. das Früheranfangen mit dem Rauchen wurde cool, klauen wurde cool, Leute zu ignorieren die uncool sind, wurde cool. Bei uns wurde es angefangen, die Hosen tief zu tragen, und ich habs mitgemacht, weil ich einfach den Respekt und die Freundschaft nicht verlieren wollte. Und ältere Leute öffneten dann einen Thread, warum die Jugend so assozial war.

Mein kleiner Bruder "spielt auch Gangsta" mit Manieren, denn er will dazugehören. Das ist nunmal heute cool. Würde ich heute in der Jugend aufwachsen, würde ich auch mehr oder weniger dabei sein.

So wachsen sie nunmal heute auf, also lass sie in Ruhe und hilf ihnen lieber anstatt sie dumm anzumachen und innerlich auszulachen !
    Naja so wierderrum würde ich es auch nicht sehen...den nur weil man nicht einen auf mega-gangsta macht heisst es nicht das man nicht dazugehört..hab auch so super-freunde,super-familie und super-forum^^

Das sind immer nur so kleine Wörtchen, die man beim Vorbeilaufen an so kleinen Dingern hinter gerufen bekommt. Trotzdem rege ich mich nicht auf. Darauf zu reagieren wäre fatal fürs Image

Zitat Zitat von Blade_ss

hach ja... ._.

Zitat Zitat von King Riku
    Naja so wierderrum würde ich es auch nicht sehen...den nur weil man nicht einen auf mega-gangsta macht heisst es nicht das man nicht dazugehört..hab auch so super-freunde,super-familie und super-forum^^
    Jep klar (deswegen schreib ich auch nicht viel über solches Zeug, weil ich es nicht wirklich rüberbringen kann, was ich darüber denke) Aber würdest du dich lieber für keine Freunde oder für solche Freunde entscheiden?

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Zitat Zitat von Miku
    Das sind immer nur so kleine Wörtchen, die man beim Vorbeilaufen an so kleinen Dingern hinter gerufen bekommt. Trotzdem rege ich mich nicht auf. Darauf zu reagieren wäre fatal fürs Image

hach ja... ._.
    Genau
    Mülltonne,Vogelscheuche,stinker,Arschgesicht,•••••••••,vollspast,assi,boon,hässlichkeit,michael jackson,schwulette,tune,tucke,schimmelpilz,schwuler schimmelpilz,toilettentieftaucher....

Das ist ne kleine liste von den Sachen,die ich in einer woche an den Kopf kriege

Zitat Zitat von Byder
    Genau
    Mülltonne,Vogelscheuche,stinker,Arschgesicht,•••••••••,vollspast,assi,boon,hässlichkeit,michael jackson,schwulette,tune,tucke,schimmelpilz,schwuler schimmelpilz,toilettentieftaucher....

Das ist ne kleine liste von den Sachen,die ich in einer woche an den Kopf kriege
    Boon? Wer war das? Das kann ja nur einer aus dem Kingdom gewesen sein