Zitat von Gorgon
Oha, würde ich da zuschauen, würde ich auch alle Freunde oder Klassenkameraden rufen, von dem der verprügelt wird. ôO
Bad Bino
edit:
Ja, manchmal ist das leider wirklich so. ;____;Zitat von Samogas
Zitat von Gorgon
Oha, würde ich da zuschauen, würde ich auch alle Freunde oder Klassenkameraden rufen, von dem der verprügelt wird. ôO
Bad Bino
edit:
Ja, manchmal ist das leider wirklich so. ;____;Zitat von Samogas
Geändert von Bino (05.04.2006 um 19:40 Uhr)
dass beste is ja wenn diese kleinen idioten auch noch anfangen zu rauchen und denn noch in der öffentlich keit und dass sie denn noch denken dass sie cool sind...
ich bin 15..rauche manchmal..allerdings nich in der öffentlichkeit, weil ich das ehrlich gesagt auch nich cool finde in der öffentlichkeit zu rauchen...
und denn diese schimpfwörter..über sowas könnt ich mich imemr hinschmeißen vor lachen, weil die einfach zu blöd sind und noch nichteinmal wissen, was das eigentlich bedeutet..
und denn noch hauptschüler..naok nichts gegen die..bei uns aufm gymnasium sind auch solche kleinen die solche schimpfwörter benutzen!..da frag ich mich auch manchmal ob der auch richtig is am gymnasium!!
Alltag, totaler Alltag -___-
Hier eins meiner Erlebnisse:
Ich geh komm aus dem Physikraum und will raus zum Schulhof da kommt ein Junge aus der (ich schätze mal) 5ten und drückt mir nen Spruch rein vonwegen: "Junge verpiss dich oder ich fick deine Mutter!".
War voll lustig dem am linken Bein den Gang runter bis zum Schulhof zu schleifen =D Der kam mit seinen kleinen Ärmchen nichtmal an mich ran xD
Naja... die lernene s leider nicht anders![]()
Ich find die Sprüche so zum Schießen!Zitat von Kery
Richtig toll war da mal ein Fall, der mir beim Fußballspielen untergekommen ist, als sich zwei Türken gestritten haben:
Zitat von Böser Türke #1
Es sei an dieser Stelle übrigens angemerkt, dass die beiden Zwillingsbrüder waren.Zitat von Böser Türke #2
![]()
lol...erinnert mich an Scary MovieZitat von Phoenix
![]()
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Normal.Kenne sowas 2 Ausländische Brüder streiten sich und beschimpfen sich als ••••••••• ganz schön klug muss ich schon sagen.Zitat von Phoenix
Wer weiß, vielleicht lagen wir ja auch all die Jahre falsch, und das ist gar keine Beleidigung? Immerhin ist das älteste Gewerbe der Welt ein ehrenvoller Beruf.Zitat von Jenova-Dragul
![]()
rofl aber naja möglich ist es schon wer weiss.Gibt ja auch einen bei uns der sagt seine zukunft estände aus Autos,Waffen,Drogen und Nutten vieleicht weiss er das dieser Beruf was ganz tolles istXDHat ihn vieleicht schon selber ausgeübtZitat von Phoenix
![]()
Jaja die elfjährigen... sind schon ganz schön hardcore heutzutage...![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)