mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Muskatnüsse können einen sogar umbringen, also hat der Vergleich schon was.

Hab sowas auch schon paar mal erlebt, begegne solchen Menschen aber nur selten bzw. habe sie nicht in meinem Umfeld, jedenfalls nicht bewusst. Imo kann man da sowieso nichts anderes tun als ignorieren, was solls. Hunde die bellen, beißen nicht.

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Muskatnüsse können einen sogar umbringen, also hat der Vergleich schon was.

Hab sowas auch schon paar mal erlebt, begegne solchen Menschen aber nur selten bzw. habe sie nicht in meinem Umfeld, jedenfalls nicht bewusst. Imo kann man da sowieso nichts anderes tun als ignorieren, was solls. Hunde die bellen, beißen nicht.
    könne die einen wirklich umbringen?..ja einen allergiker schon!..also ich habs noch nicht gehört.. ich hab nur gehört das man von zuviel salz sterben kann

Zitat Zitat von AnnE
    könne die einen wirklich umbringen?..ja einen allergiker schon!..also ich habs noch nicht gehört.. ich hab nur gehört das man von zuviel salz sterben kann
    Grundsätzlich kann einen alles (auch z.B. Wasser) umbringen, wenn man zu viel davon trinkt/isst. Paracelsus und so.

@ Topic: Bei uns waren die kleinen Kinder in der Schule auch frecher, als wir's damals waren, aber richtig schlimme wie manche hier, kenne ich keine. Treibe mich wahrscheinlich dazu in den falschen (oder eben richtigen) gegenden rum.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.