Zitat Zitat von Pyrus
Beim Threadtitel dachte ich, er sei ernst gemeint und der Thread will auf die Unwirksamkeit und Überflüssigkeit von Jugendschutz hinweisen.
Hätte ich gewusst, dass der Ersteller und ein grosser Teil der Poster elitäre Moralistenschweine sind, hätte ich gar nicht erst reingeguckt.
So extrem würd ich das zwar nicht sagen, aber die Situation (siehe Rütli-Schule Berlin) hat viele Gesichtspunkte. Ich weiss zu wenig von Politik (schade) etc., dass ich hier jetzt ein Artikel über die ganzen Probleme, zB. wie Integration (sind ja anscheinend 90% Ausländer an der Schule), schreiben kann.

Es war bei uns nicht anders, die Älteren haben uns ermahnt wie schlecht unsere damalige Jugend war: zB. das Früheranfangen mit dem Rauchen wurde cool, klauen wurde cool, Leute zu ignorieren die uncool sind, wurde cool. Bei uns wurde es angefangen, die Hosen tief zu tragen, und ich habs mitgemacht, weil ich einfach den Respekt und die Freundschaft nicht verlieren wollte. Und ältere Leute öffneten dann einen Thread, warum die Jugend so assozial war.

Mein kleiner Bruder "spielt auch Gangsta" mit Manieren, denn er will dazugehören. Das ist nunmal heute cool. Würde ich heute in der Jugend aufwachsen, würde ich auch mehr oder weniger dabei sein.

So wachsen sie nunmal heute auf, also lass sie in Ruhe und hilf ihnen lieber anstatt sie dumm anzumachen und innerlich auszulachen !