mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
    Ja, solche liebenswerten kleinen Kinder kenne ich auch.
    Meine Schule ist in zwei Häuser aufgeteilt: eins für die Klassen 5-8, und eins für die Klassen 9-12.
    Durch widrige Umstände aber müssen wir "Großen" zu Musik und Info ins andere Haus laufen. Und dort begegnen wir dann diesen kleinen Fünftklässlern, die einen grundlos anpöbeln, rumschubsen (Jaaaa, die kleinen Kinder. wir haben mal tierischen Ärger bekommen, weil jemand mal was deswegen gesagt hat bzw. zurückgeschubst hat, Motto der Lehrer: "Die sind doch noch klein.") und absolut null Respekt zeigen.
    Und das, obwohl ich damals, als ich in der Fünften war, eine Heidenangst vor den Neunern und Zehnern hatte, und die nicht angeschaut, geschweige denn ANGESPROCHEN oder ANGEPÖBELT hätte.

Wir waren viel lieber.
    Früher war eben alles besser.

Ich kling wie so eine alte Oma, die ihr Enkel ermahnt ^^'

dass beste is ja wenn diese kleinen idioten auch noch anfangen zu rauchen und denn noch in der öffentlich keit und dass sie denn noch denken dass sie cool sind...
    ich bin 15..rauche manchmal..allerdings nich in der öffentlichkeit, weil ich das ehrlich gesagt auch nich cool finde in der öffentlichkeit zu rauchen...
    und denn diese schimpfwörter..über sowas könnt ich mich imemr hinschmeißen vor lachen, weil die einfach zu blöd sind und noch nichteinmal wissen, was das eigentlich bedeutet..
    und denn noch hauptschüler..naok nichts gegen die..bei uns aufm gymnasium sind auch solche kleinen die solche schimpfwörter benutzen!..da frag ich mich auch manchmal ob der auch richtig is am gymnasium!!

Ich bin ein Echter Gangster, ich habe in der schule gefurzt!

*hust* Der musste sein :D

Eve hat schon das wesentliche gesagt...

GESCHEITERTE INTEGRATION BZW. SOZIALISATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111einseins

Zitat Zitat von Omega
    GESCHEITERTE INTEGRATION BZW. SOZIALISATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111einseins
    das habe ich nicht gesagt. denn sie sind in der mehrheit, ergo norm. daher sind wir unzureichend eingegliedert. :0

Alltag, totaler Alltag -___-

Hier eins meiner Erlebnisse:

Ich geh komm aus dem Physikraum und will raus zum Schulhof da kommt ein Junge aus der (ich schätze mal) 5ten und drückt mir nen Spruch rein vonwegen: "Junge verpiss dich oder ich fick deine Mutter!".

War voll lustig dem am linken Bein den Gang runter bis zum Schulhof zu schleifen =D Der kam mit seinen kleinen Ärmchen nichtmal an mich ran xD

Naja... die lernene s leider nicht anders

Zitat Zitat von Kery
    Wann immer sie anfangen mit Sprüchen wie "Wäre es 10 Cent billiger gewesen, wäre ich dein Vater geworden." (man lese sich diesen Spruch durch mit dem Wissen, dass die Typen wirklich erst ca. 11 sind), "Hey, •••••••••, ja ich meine dich, •••••••••!", oder "Oregano hat eine geilere Wirkung als LSD und ist billiger."
    Ich find die Sprüche so zum Schießen! Richtig toll war da mal ein Fall, der mir beim Fußballspielen untergekommen ist, als sich zwei Türken gestritten haben:

Zitat Zitat von Böser Türke #1
    "Alter, isch fick deine Moda!"
    Zitat Zitat von Böser Türke #2
    "Ja mach doch, du •••••••••!"
    Es sei an dieser Stelle übrigens angemerkt, dass die beiden Zwillingsbrüder waren.

Zitat Zitat von Phoenix
    Es sei an dieser Stelle übrigens angemerkt, dass die beiden Zwillingsbrüder waren.
    lol...erinnert mich an Scary Movie
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von Phoenix
    Normal.Kenne sowas 2 Ausländische Brüder streiten sich und beschimpfen sich als ••••••••• ganz schön klug muss ich schon sagen.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Normal.Kenne sowas 2 Ausländische Brüder streiten sich und beschimpfen sich als ••••••••• ganz schön klug muss ich schon sagen.
    Wer weiß, vielleicht lagen wir ja auch all die Jahre falsch, und das ist gar keine Beleidigung? Immerhin ist das älteste Gewerbe der Welt ein ehrenvoller Beruf.

Jaja die elfjährigen... sind schon ganz schön hardcore heutzutage...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich hatte noch soviel Respekt vor den Großen, als ich in der fünften war ;___;
    Der einzige Gedanke, der mich aufrecht erhalten hat, war "Wenn ich groß bin, haben die kleinen dann auch Respekt vor mir!"
    Pustekuchen
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Zitat Zitat von Schafi
    Ich hatte noch soviel Respekt vor den Großen, als ich in der fünften war ;___;
    Der einzige Gedanke, der mich aufrecht erhalten hat, war "Wenn ich groß bin, haben die kleinen dann auch Respekt vor mir!"
    Pustekuchen
    lol, genau das habe ich mir auch gedacht,w enn bei uns die blagen in der halle rumlaufen. keinen respekt mehr und ich hatte damals immer schiss vor denen

naja, immerhin steht es 6.0 endstand für mich. kann ich eben nichts dafür, wenn die so scharf an mir vorbeirennen und dann mein bein ausversehen stehen bleibt... aber, ich mein, einer msus ja den boden wischen

Zitat Zitat von Phoenix
    Wer weiß, vielleicht lagen wir ja auch all die Jahre falsch, und das ist gar keine Beleidigung? Immerhin ist das älteste Gewerbe der Welt ein ehrenvoller Beruf.
    rofl aber naja möglich ist es schon wer weiss.Gibt ja auch einen bei uns der sagt seine zukunft estände aus Autos,Waffen,Drogen und Nutten vieleicht weiss er das dieser Beruf was ganz tolles istXDHat ihn vieleicht schon selber ausgeübt

Zitat Zitat von Blade_ss
    ...früher war alles besser

L~O~L

Jo, es gibt heutzutage so eine Welle an Leuten, die so drauf sind, und es scheint so, als ob sich diese Welle immer mehr ausbreitet.
    Und irgendwann wird es für die bestimmt zur Gewohnheit, so zu sein, erstens liegt das am Umfeld (ich meine wenn man nur Spasten um sich rum hat ), zweitens vielleicht an einer falschen Erziehung.
    Naja...da kann man nicht wirklich viel gegen machen, leider.
    Wenn mich wer dumm anmacht, kann ich mich nur wehren, das war's.

Vielleicht hätten wir uns schon früher die Zeit nehmen sollen und die Klassen unter uns herschlagen um zu dem bischen Respekt zu kommen welches uns so sehr abgeht?

Zitat Zitat von Ianus
    Vielleicht hätten wir uns schon früher die Zeit nehmen sollen und die Klassen unter uns herschlagen um zu dem bischen Respekt zu kommen welches uns so sehr abgeht?
    diese initiative begrüße ich! bei uns war das auch nicht mehr so stark mit dem verhauen ausgelegt, wie es noch in den jahrgängen der fall war, als wir die kleinen waren. o_O ob es was genützt hat... naja - zweifelhaft.

Leute beleidigen ist uncool, Leute durch seine geistige Überlegenheit auf den Arm nehmen rockt hingegen.

Bad Bino

bei mir auf der schule sind auch immer soviele freche 5. und 6.- klässler..
    wenn die mich anrempeln, rempel ich zurück und zwar döller als die und reg mich denn noch auf....ganz ausversehn natürlich...ich mein die sollen endlcih respekt zeigen vor den großen. kann jawohl nich wahr sein. ich mein ich haate früher auch schiss vor den großen und die?..die beschimpfen einen noch...
    letzten samstag haben gerad zwei kleine jungs. ich schätz mal 8 oder so, mit 2 waffen (unecht) versucht auf mich und meine freundin zu treffen. hätten die auch nur einmal in unsre richtung geschossen, hätten die sich eine eingefangen. wo kommen wir denn hin?

wir haben bei uns so ne bande die sich Old City Gang schimpft. Da gibt's sogar sehr junge Mitglieder aus der 3. oder 4. Klasse und natuerlich aelter. Wenn die einen beschimpfen sollte der besser wegrennen weil die dann alle aus der bande rufen (sind wirklich sehr viele^^) und verpruegeln den...ich hab's zum glueck noch nicht erlebt aber schon ein paar zugeschaut....da kann man halt nix....