mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    @Evanescence

Zitat Zitat von Evanescence
    vielleicht solltest du das nächste mal den letzten post auch lesen und nicht nur die überschrift. >__>"
    Du brauchst mich nicht belehren was ich zu tun habe. Denn ich habe den ganzen Thread gelesen. Wenn du darauf anspielst, dass du die Spiele schon hast, ich aber trotzdem noch mein Feedback poste, dann liegt das an folgenden zwei Punkten.
    1. Du wolltest die Meinung von anderen hören. Ich bin diesem Wunsch nur nachgegangen. Ob du das Game schon hast oder nicht ist eine andere Sache. Das war meine Meinung und die darf man ja wohl posten. Ob sie dir oder anderen jetzt noch weiterhilft oder nicht, sei mal dahingestellt.
    2. Wollte ich eigentlich wissen wie die Story ausgeht, weil ich mich an den Spielen gestört habe, aber dennoch gerne wissen würde wozu ich 3 1/2 Spiele gespielt habe. Und damit sich keiner beschweren kann, dass ich den Thread für meine Zwecke ausnutze, habe ich auch mal gepostet was ich von .hack halte. Und das sich die Meinung meinerseits mit der von einigen anderen deckt, liegt wohl nicht daran dass ich einfach deren Beitrag kopiert habe, sondern generell an der Qualität der Spiele. Und wenn ich jetzt ganz penibel bin, könnte ich behaupten, dass man aus deinen Posts nicht klar erkennen konnte, ob du die Spiele käuflich erworben oder einfach nur zum testen ausgeliehen hast. Von dem her gesehen könnte man meinen Post, der für dich sinnfrei erscheint, als gut gemeinten Rat erscheinen die Teile nicht zu kaufen!

BTW ändere doch den Threadtitel in ".hack//Infection - redet mir den Mund wässrig bis ich die Spiele habe und dann haltet die Klappe >_>" um.

Edit: So, bevor auch hier Missverständnisse entstehen. Mein Post ist nicht ganz ernst gemeint und darf nicht als persönlicher Angriff verstanden werden.
    Geändert von Saga (19.07.2006 um 14:57 Uhr)

bra~, deinen post zu kommentieren spar ich mir einfach, inklusive des zickenterrors - irgendwie lohnt sich das nicht. >__> *mit wand reden geht*

Zitat Zitat von Arkon
    BTW ändere doch den Threadtitel in ".hack//Infection - redet mir den Mund wässrig bis ich die Spiele habe und dann haltet die Klappe >_>" um.
    ich hab's versucht, aber leider fehlen mir die rechte dazu. >__> und irgend einen mod anhauen, der dich dann vollgiftet, in ihrer natürlich-liebenswürdigen art, ist auch nicht das wahre. außerdem geh ich von der gabe des lesens aus. >__>"

naja, hat sich im grunde auch schon erledigt, da ich mich langsam einspiele, aber es ist im vergleich zum ersten teil doch ein kontrast. hab das spiel mal gestartet, ohne den save zu laden. die voreingestellten rüstungen und handvoll items im inventar sind lachhaft. >__>

@Evanescence

bra~, deinen post zu kommentieren spar ich mir einfach, inklusive des zickenterrors - irgendwie lohnt sich das nicht. >__> *mit wand reden geht*
    ich hab's versucht, aber leider fehlen mir die rechte dazu. >__> und irgend einen mod anhauen, der dich dann vollgiftet, in ihrer natürlich-liebenswürdigen art, ist auch nicht das wahre. außerdem geh ich von der gabe des lesens aus. >__>"
    Wie süß! Wer von uns beiden wohl die Zicke ist . Ich habe hier nur gepostet was gefragt war - wenn auch zu spät. Zusätzlich habe ich um etwas gebeten, das nicht wirklich mit dem Thread zusammenhängt. Aber besser ich frage hier, als einen eigenen Thread aufzumachen, wo ich zum einem von Mods aufmerksam gemacht werde, dass es schon einen .hack-Thread gibt und zum anderem von klugscheißenden Besserwissern belehrt werde. Und jetzt kommst du hinzu. Dein erster Post, welcher meinen Beitrag kommentieren soll, war wie ich finde, etwas aggressiv und hätte durchaus freundlicher gestaltet werden können. Das ich mich natürlich wehre, durfte wohl klar sein. Alles was dir dann dazu einfällt, ist nichts zu kommentieren, weil ich bin ja die Zicke, die hier herummotzt. Ich sei es ja nicht wert weiterhin angesprochen zu werden. Ich bin ja sowas von unter deinem Niveau... Man sieht, mit etwas mehr Freundlichkeit kann man durchaus besser mit anderen Menschen auskommen. Eine Konversation wird von min. zwei Personen geführt. Ergo müssen auch beide irgendwo schuld tragen, wenn es zu Kommunikationsproblemen kommt. Ich habe ja zugegeben, dass ich zu spät gepostet habe, aber wenn das ein Grund ist sich von jemanden verarschen zu lassen, täuscht du dich.

Anstatt
    Zitat Zitat
    @arkon
    vielleicht solltest du das nächste mal den letzten post auch lesen und nicht nur die überschrift. >__>"
    , hätte man auch andere Phrasen verwenden können, die etwas freundlicher wären.

Zum Beispiel:
    Zitat Zitat von Arkon
    @Arkon
    Du hast etwas zu spät deine Impressionen über .hack gepostet. Ich hab die Spiele schon.
    Darauf hin hätte sich die Zicke Arkon freundlichst entschuldigt, dass er sich einen Fehler erlaubt hat und das Problem wäre wie weggeblasen.

Ach ja und wenn du dich so an meinen verspäteten Beitrag störst, warum hast du nicht deine eigene Meinung/deine eigenen Impressionen gepostet? Was du von der Serie (soweit du sie halt kennst) hälst, wie dir die Story gefällt, was Bandai hätte anders machen sollen. Gesprächsstoff gäbe es ja genug. Und wenns an etwas anderem scheitert, gibt es keinen Grund seine Aggression an anderen Usern abzulassen. Es ist immer leicht Einzeiler zu posten, aber für eine anständige Konversation inkl. Diskussion bedarf es mehr sprachlicher Fähigkeiten. Und wenn du so klug bist, warum hast du dann meinen Beitrag nicht einfach ignoriert? Das wäre eine stilvollere "Bestrafung", als aggressive, sinnfreie Einzeiler zu posten. Damit hättest du dir auch meinen primitiven, niveaulosen, zickigen Konterbeitrag erspart. Aber wem sag ich das? Ich will deine Unterhaltung mit der Wand nicht unterbrechen *lol*.

BTW

außerdem geh ich von der gabe des lesens aus. >__>"
    Zitat Zitat von Arkon
    Edit: So, bevor auch hier Missverständnisse entstehen. Mein Post ist nicht ganz ernst gemeint und darf nicht als persönlicher Angriff verstanden werden.
    Wenn das mal kein glattes Eigentor war. Herrlich!

Aber du ja, wie bereits erwähnt kein Wort mehr mit mir wechseln wirst, brauche ich auch nicht anzunehmen, dass dich das hier noch interessiert.
    Geändert von Saga (19.07.2006 um 19:06 Uhr)

es war doch nur ein kommentar, herrgott. :0 zieh dich da nicht so dran hoch - irgendwas von mir solltest du schon mal gelesen haben, um zu wissen, dass man da nicht so viel hineininterpretieren darf. :0

*gerade inis besiegt hat* \o/

@Evanescence

es war doch nur ein kommentar, herrgott. :0 zieh dich da nicht so dran hoch - irgendwas von mir solltest du schon mal gelesen haben, um zu wissen, dass man da nicht so viel hineininterpretieren darf. :0
    Besser könnte ich meinen Kommentar jetzt auch nicht verfassen. Ich lass aber mal den ganzen Ironiekram weg, damit es nicht weiter zu Missverständnissen führt. Auch in meinem Falle darf man Kommentare nicht all zu ernst nehmen. Weder will ich hier jemand beleidigen, noch möchte ich jemanden verarschen. Um das gehts mir wirklich nicht. Mir leuchtet schon ein, dass der ein oder andere Beitrag meinerseits etwas zweideutig wirken kann, aber ich schreibe nie in böser Absicht. Natürlich kann das missinterpretiert werden, wenn man noch nicht viel voneinander gelesen hat. Aber ich musste in letzter Zeit immer öfters die Erfahrung machen, dass sehr viele User einfach schreibfaul sind. Wenn das nicht zutrifft, dann posten sie einfach mal Müll. Aber wenn man sie etwas forscher anspricht, dann überkommt sie eine Schreibwut, die ihresgleichen sucht. Und niemand hat sich hier angemeldet, damit er immer einfache Einzeiler oder gar nur mehr ein Ja oder Nein als Antwort bekommt. Zumal man mit dem richtigen Maß an Ironie oder Sarkasmus etwas Schwung und Bewegung in einen Beitrag bringt. Ich für meinen Teil, lese unheimlich gerne solche Beiträge. Lange Rede - kurzer Sinn. Nimms nicht persönlich oder zu ernst. War auf keinen Fall böse gemeint. Hoffe, das wäre ein für alle mal geklärt. So böse bin ich gar nicht.

*gerade inis besiegt hat* \o/
    Darf ich dich in diesem Rahmen bitten meinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen? War Innis dieser sauschwere Boss in der Mitte von Teil 2? Wenn ja, wie viele Versuche waren nötig? Ich habe mir damals afair die Zähne ausgebissen. Kann mich irren, aber ich assoziiere den Namen mit schlechten Erinnerungen an .hack...

Zitat Zitat von Arkon
    Darf ich dich in diesem Rahmen bitten meinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen? War Innis dieser sauschwere Boss in der Mitte von Teil 2? Wenn ja, wie viele Versuche waren nötig? Ich habe mir damals afair die Zähne ausgebissen. Kann mich irren, aber ich assoziiere den Namen mit schlechten Erinnerungen an .hack...
    innis war die zweite phase - so ein komisches brett, das leuchtet, wenn man es schlägt. fand ich aber verglichen mit skeith am ende von infection sehr einfach. hat nur e~wig gedauert, bis man data drain einsetzen konnte.
    aber dann hatte ich gestern abend doch noch lust weiterzuspielen... und plötzlich steht cubia vor der tür. >__> anfangs dachte ich noch, dass es vielleicht einer von diesen kämpfen ist, die man nicht gewinnen kann/muss, aber dann hab ich mich zusammengerissen und cubia core eins in den hintern getreten !___! hab bestimmt über ne halbe stunde gemetzelt... obwohl es reichlich schwer war, hat es doch irre spaß gemacht, weil es so lange bosskämpfe als zwischengegner in anderen rpgs meistens nicht gibt. ^^

nuja, jetzt gibt's wieder tonnenweise gebiete mit popligen sidequests...

@Evanescence

Zitat Zitat
    innis war die zweite phase - so ein komisches brett, das leuchtet, wenn man es schlägt. fand ich aber verglichen mit skeith am ende von infection sehr einfach. hat nur e~wig gedauert, bis man data drain einsetzen konnte
    Danke! Ich erinnere mich wieder. Hatte so meine Probleme mit dem Boss. Weiß nicht mehr genau woran das lag, aber afair hat mich das Ding immer fertig gemacht und dass obwohl ich immer kurz davor war es zu besiegen... Meine Nerven waren sehr angespannt.

Zitat Zitat
    anfangs dachte ich noch, dass es vielleicht einer von diesen kämpfen ist, die man nicht gewinnen kann/muss, aber dann hab ich mich zusammengerissen und cubia core eins in den hintern getreten !___! hab bestimmt über ne halbe stunde gemetzelt... obwohl es reichlich schwer war, hat es doch irre spaß gemacht, weil es so lange bosskämpfe als zwischengegner in anderen rpgs meistens nicht gibt. ^^
    Ich habe schon oft einen Game Over-Bildschirm gesehen, weil ich mich darauf verlassen habe, dass es einer dieser nicht schaffbaren Kämpfe ist... Meist wollt ich das so wahrhaben, wenn ich hoffnungslos unterlevelt war Ich habe in letzter Zeit wenig Zeit um lange am Stück zu spielen. Da kommt ein kurzer A-RPG-Happen wie Musashi genau richtig. 16,5 h und durch war es. Da dauerte auch der finale Kampf (2, nein eigentlich 3 Phasen) gerade mal so eine halbe Stunde. Das geht imo, aber diese mega-epischen Kämpfe á la FF VIII oder Skies of Arcadia, die kann ich im Moment nicht gebrauchen. Da dauerten in beiden Fälle die Finalen Kämpfe so um die 3 Stunden. Bei .hack gehts glaube ich nicht so schlimm zu. BTW würde ich dir Musashi empfehlen, wenn du A-RPGs magst. Ähnlich wie bei .hack wird viel Wert auf Gemetzel gelegt. Vom Umfang her dürfte es mit Sidequests ungefähr auf gleicher Stufe sein, wie eine .hack-Episode.