@Evanescence
Zitat von Evanescence
Besser könnte ich meinen Kommentar jetzt auch nicht verfassen. Ich lass aber mal den ganzen Ironiekram weg, damit es nicht weiter zu Missverständnissen führt. Auch in meinem Falle darf man Kommentare nicht all zu ernst nehmen. Weder will ich hier jemand beleidigen, noch möchte ich jemanden verarschen. Um das gehts mir wirklich nicht. Mir leuchtet schon ein, dass der ein oder andere Beitrag meinerseits etwas zweideutig wirken kann, aber ich schreibe nie in böser Absicht. Natürlich kann das missinterpretiert werden, wenn man noch nicht viel voneinander gelesen hat. Aber ich musste in letzter Zeit immer öfters die Erfahrung machen, dass sehr viele User einfach schreibfaul sind. Wenn das nicht zutrifft, dann posten sie einfach mal Müll. Aber wenn man sie etwas forscher anspricht, dann überkommt sie eine Schreibwut, die ihresgleichen sucht. Und niemand hat sich hier angemeldet, damit er immer einfache Einzeiler oder gar nur mehr ein Ja oder Nein als Antwort bekommt. Zumal man mit dem richtigen Maß an Ironie oder Sarkasmus etwas Schwung und Bewegung in einen Beitrag bringt. Ich für meinen Teil, lese unheimlich gerne solche Beiträge. Lange Rede - kurzer Sinn. Nimms nicht persönlich oder zu ernst. War auf keinen Fall böse gemeint. Hoffe, das wäre ein für alle mal geklärt. So böse bin ich gar nicht.
Darf ich dich in diesem Rahmen bitten meinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen? War Innis dieser sauschwere Boss in der Mitte von Teil 2? Wenn ja, wie viele Versuche waren nötig? Ich habe mir damals afair die Zähne ausgebissen. Kann mich irren, aber ich assoziiere den Namen mit schlechten Erinnerungen an .hack...Zitat von Evanescence