mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Evanescence

Zitat Zitat von Evanescence
    bra~, deinen post zu kommentieren spar ich mir einfach, inklusive des zickenterrors - irgendwie lohnt sich das nicht. >__> *mit wand reden geht*
    ich hab's versucht, aber leider fehlen mir die rechte dazu. >__> und irgend einen mod anhauen, der dich dann vollgiftet, in ihrer natürlich-liebenswürdigen art, ist auch nicht das wahre. außerdem geh ich von der gabe des lesens aus. >__>"
    Wie süß! Wer von uns beiden wohl die Zicke ist . Ich habe hier nur gepostet was gefragt war - wenn auch zu spät. Zusätzlich habe ich um etwas gebeten, das nicht wirklich mit dem Thread zusammenhängt. Aber besser ich frage hier, als einen eigenen Thread aufzumachen, wo ich zum einem von Mods aufmerksam gemacht werde, dass es schon einen .hack-Thread gibt und zum anderem von klugscheißenden Besserwissern belehrt werde. Und jetzt kommst du hinzu. Dein erster Post, welcher meinen Beitrag kommentieren soll, war wie ich finde, etwas aggressiv und hätte durchaus freundlicher gestaltet werden können. Das ich mich natürlich wehre, durfte wohl klar sein. Alles was dir dann dazu einfällt, ist nichts zu kommentieren, weil ich bin ja die Zicke, die hier herummotzt. Ich sei es ja nicht wert weiterhin angesprochen zu werden. Ich bin ja sowas von unter deinem Niveau... Man sieht, mit etwas mehr Freundlichkeit kann man durchaus besser mit anderen Menschen auskommen. Eine Konversation wird von min. zwei Personen geführt. Ergo müssen auch beide irgendwo schuld tragen, wenn es zu Kommunikationsproblemen kommt. Ich habe ja zugegeben, dass ich zu spät gepostet habe, aber wenn das ein Grund ist sich von jemanden verarschen zu lassen, täuscht du dich.

Anstatt
    Zitat Zitat
    @arkon
    vielleicht solltest du das nächste mal den letzten post auch lesen und nicht nur die überschrift. >__>"
    , hätte man auch andere Phrasen verwenden können, die etwas freundlicher wären.

Zum Beispiel:
    Zitat Zitat von Arkon
    @Arkon
    Du hast etwas zu spät deine Impressionen über .hack gepostet. Ich hab die Spiele schon.
    Darauf hin hätte sich die Zicke Arkon freundlichst entschuldigt, dass er sich einen Fehler erlaubt hat und das Problem wäre wie weggeblasen.

Ach ja und wenn du dich so an meinen verspäteten Beitrag störst, warum hast du nicht deine eigene Meinung/deine eigenen Impressionen gepostet? Was du von der Serie (soweit du sie halt kennst) hälst, wie dir die Story gefällt, was Bandai hätte anders machen sollen. Gesprächsstoff gäbe es ja genug. Und wenns an etwas anderem scheitert, gibt es keinen Grund seine Aggression an anderen Usern abzulassen. Es ist immer leicht Einzeiler zu posten, aber für eine anständige Konversation inkl. Diskussion bedarf es mehr sprachlicher Fähigkeiten. Und wenn du so klug bist, warum hast du dann meinen Beitrag nicht einfach ignoriert? Das wäre eine stilvollere "Bestrafung", als aggressive, sinnfreie Einzeiler zu posten. Damit hättest du dir auch meinen primitiven, niveaulosen, zickigen Konterbeitrag erspart. Aber wem sag ich das? Ich will deine Unterhaltung mit der Wand nicht unterbrechen *lol*.

BTW

außerdem geh ich von der gabe des lesens aus. >__>"
    Zitat Zitat von Arkon
    Edit: So, bevor auch hier Missverständnisse entstehen. Mein Post ist nicht ganz ernst gemeint und darf nicht als persönlicher Angriff verstanden werden.
    Wenn das mal kein glattes Eigentor war. Herrlich!

Aber du ja, wie bereits erwähnt kein Wort mehr mit mir wechseln wirst, brauche ich auch nicht anzunehmen, dass dich das hier noch interessiert.
    Geändert von Saga (19.07.2006 um 19:06 Uhr)