-
Ritter
Ich habe damals die ersten drei Teile halbherzig durchgezockt und irgendwo in der Mitte des letzten Teiles aufgehört. Das Spielsystem ist sowas von langweilig. Die Dungeons sehen alle gleich aus und die Charaktere sind auch nicht so der Bringer. Wie schon erwähnt musst du auch die Mangas und Anime-Serien kennen, um überhaupt zu peilen worum es geht. Hört sich anfangs echt innovativ und interessant an mit dem Multimediaprojekt von Bandai. Aber mehr als eine Abzocke ist es nicht. Da gefiel mir ein kurzweiliges Samurai Legend: Musashi um Welten besser.
BTW worum ging es jetzt überhaupt? Da ich nur die Spiele (wie erwähnt halbherzig) gespielt habe, aber keine Lust auf Mangas usw hatte, ist mir die Story wohl vorenthalten. Was war jetzt überhaupt los? Warum sind die ganzen Spieler von "The World" ins Koma gefallen? Wer steckt dahinter und warum? Wirklich gut wurde die Story ja nicht erzählt. Und da ich aber dennoch Geld für die Spiele ausgegeben habe, habe ich trotzdem ein Recht darauf zu erfahren um was es überhaupt geht.