Ich mochte die .hack Reihe schon.
Infection hat mir damals darkblue geschenkt - ein paar Monate danach hab ich dann .hack//sign gesehen, was man auch tun sollte, da für mich die Spiele sonst keinen wirklichen Sinn ergeben bzw. einfach intensiver wirken, wenn man Tsukasa etc. kennt oder die Orte ja mit dem Anime übereinstimmen und man so lustige Deja Vus hat. Und einige Sidequests, optionale Charas und auch die Hauptstoryline beschäftigen sich teilweise ebenfalls mit .hack//sign (es überschneidet sich halt alles irgendwie zwischen Game und Anime, die Geschichten usw. - Balmung, Helba, das Mädel im Nachthemd, deren Name mir nich einfällt, die immer diese bruchstückhaften Mails verschickt ...)
Also würde ich dir auch schon dringend raten .hack//sign zu schauen, Liminality ja sowieso - ich bin kein wirklicher Animefreund, ich hab nur 2 Serien in meinem Leben komplett gesehen, aber .hack//sign fand ich ganz gut und man kann und sollte es sich anschauen, da es schlichtweg die Games bereichert, meiner Meinung nach - und wenn man ehrlich is: die Games müssen bereichert sein, um das doch stupide Gemetzel wenigstens etwas mehr über die 4 Teile inhaltlich zu füllen
Mit nur dem Spiel wird man wohl eher nich glücklich.
Da fehlt irgendwie was ...
Auch die nachfolgenden .hack Game Teile fand ich okay.
Sicherlich kein RPG Highlight, das man gespielt haben muss, aber auch kein Oberschund.
Da ich damals gewartet hab, bis die Teile 2-4 nur noch 19-24 Euro gekostet haben, war immerhin vom Preis her die schon geringere Leistung in Spiellänge, Gameplay, Storyentwicklung usw. etwas ausgeglichen .... - trotzdem: .hack ist als Reihe für mich abschließend nicht mehr, aber auch nicht weniger als guter Durchschnitt.
Irgendwie hatte ich bis heute auch noch nich das Verlangen danach es ein 2. mal von Teil 1 an zu zocken ...
Elk macht nix, wenn man ihm Aromagras schenkt
Dafür ist Grunty Rennen lustig und toll - auch die Synchro von den verschiedenen Gruntys is schnuffig, hrhr
öhmm, wenn du planst bis Teil 4 weiterzuspielen, verkauf nich all deine Items.Zitat von Evanescence
sammel möglichst viele verschiedene im elfenhafen.
Das erleichtert das evtl. größte und *hust* bescheuertste Sidequest in quarantine, das ich nie schaffte
[edit] oh man, ich verschreib mich auch nur noch. Rechtschreibfehleredit hier.