mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Nur scheint die Community hier nicht interessiert zu sein.
    wenn du mich mit news um .hack//G.U. versorgen könntest, dann hätten wir auch was auf der hauptseite stehen und es würde mehr leute interessieren... eine 100% coverage über ost-rpgs ist für die seite sowieso eine illusion.

    das spiel ist schon donnerstag geliefert worden und meine mutti hatte es wegen einer bösen lateinklausur noch einen tag lang versteckt. inzwischen hab ich aber schon 4 stunden gespielt und bin von "the world" recht angetan. @_@ der name ist zwar saudämlich, aber das design und die idee ist nett.
    das einzige, was mich jetzt schon anfängt zu nerven ist, dass man bei seinen partnern nicht direkt die werte der waffen mit den eigenen gelagerten vergleichen kann. ständig zwischen den menüs zu wechseln wird sicherlich noch etwas nervenaufreibend... und items zu verkaufen wegen platzmangel - oh~weh~. T___T
    die dungeons sind mir zwar für ein simuliertes MMORPG zu leer, aber die städte (bzw. die root town vom delta-sever ), die ich bereits kenne, gefallen mir richtig gut. den desktop und das messageboard liebe ich ja sowieso.

    bin mal gespannt, wie lange ich brauche, denn momentan lasse ich mir seee~hr viel zeit. hab gerade meine wavemaster-tante bekommen. *name noch nicht gemerkt hat*

  2. #2
    Ich mochte die .hack Reihe schon.

    Infection hat mir damals darkblue geschenkt - ein paar Monate danach hab ich dann .hack//sign gesehen, was man auch tun sollte, da für mich die Spiele sonst keinen wirklichen Sinn ergeben bzw. einfach intensiver wirken, wenn man Tsukasa etc. kennt oder die Orte ja mit dem Anime übereinstimmen und man so lustige Deja Vus hat. Und einige Sidequests, optionale Charas und auch die Hauptstoryline beschäftigen sich teilweise ebenfalls mit .hack//sign (es überschneidet sich halt alles irgendwie zwischen Game und Anime, die Geschichten usw. - Balmung, Helba, das Mädel im Nachthemd, deren Name mir nich einfällt, die immer diese bruchstückhaften Mails verschickt ...)
    Also würde ich dir auch schon dringend raten .hack//sign zu schauen, Liminality ja sowieso - ich bin kein wirklicher Animefreund, ich hab nur 2 Serien in meinem Leben komplett gesehen, aber .hack//sign fand ich ganz gut und man kann und sollte es sich anschauen, da es schlichtweg die Games bereichert, meiner Meinung nach - und wenn man ehrlich is: die Games müssen bereichert sein, um das doch stupide Gemetzel wenigstens etwas mehr über die 4 Teile inhaltlich zu füllen

    Mit nur dem Spiel wird man wohl eher nich glücklich.
    Da fehlt irgendwie was ...

    Auch die nachfolgenden .hack Game Teile fand ich okay.
    Sicherlich kein RPG Highlight, das man gespielt haben muss, aber auch kein Oberschund.
    Da ich damals gewartet hab, bis die Teile 2-4 nur noch 19-24 Euro gekostet haben, war immerhin vom Preis her die schon geringere Leistung in Spiellänge, Gameplay, Storyentwicklung usw. etwas ausgeglichen .... - trotzdem: .hack ist als Reihe für mich abschließend nicht mehr, aber auch nicht weniger als guter Durchschnitt.
    Irgendwie hatte ich bis heute auch noch nich das Verlangen danach es ein 2. mal von Teil 1 an zu zocken ...

    Elk macht nix, wenn man ihm Aromagras schenkt
    Dafür ist Grunty Rennen lustig und toll - auch die Synchro von den verschiedenen Gruntys is schnuffig, hrhr

    Zitat Zitat von Evanescence
    ... und items zu verkaufen wegen platzmangel - oh~weh~
    öhmm, wenn du planst bis Teil 4 weiterzuspielen, verkauf nich all deine Items.
    sammel möglichst viele verschiedene im elfenhafen.
    Das erleichtert das evtl. größte und *hust* bescheuertste Sidequest in quarantine, das ich nie schaffte

    [edit] oh man, ich verschreib mich auch nur noch. Rechtschreibfehleredit hier.
    Geändert von Muhrray (08.04.2006 um 21:01 Uhr)

    O bailan todos o no baila Nadie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •