Zitat Zitat von ShooterInc.
Nur scheint die Community hier nicht interessiert zu sein.
wenn du mich mit news um .hack//G.U. versorgen könntest, dann hätten wir auch was auf der hauptseite stehen und es würde mehr leute interessieren... eine 100% coverage über ost-rpgs ist für die seite sowieso eine illusion.

das spiel ist schon donnerstag geliefert worden und meine mutti hatte es wegen einer bösen lateinklausur noch einen tag lang versteckt. inzwischen hab ich aber schon 4 stunden gespielt und bin von "the world" recht angetan. @_@ der name ist zwar saudämlich, aber das design und die idee ist nett.
das einzige, was mich jetzt schon anfängt zu nerven ist, dass man bei seinen partnern nicht direkt die werte der waffen mit den eigenen gelagerten vergleichen kann. ständig zwischen den menüs zu wechseln wird sicherlich noch etwas nervenaufreibend... und items zu verkaufen wegen platzmangel - oh~weh~. T___T
die dungeons sind mir zwar für ein simuliertes MMORPG zu leer, aber die städte (bzw. die root town vom delta-sever ), die ich bereits kenne, gefallen mir richtig gut. den desktop und das messageboard liebe ich ja sowieso.

bin mal gespannt, wie lange ich brauche, denn momentan lasse ich mir seee~hr viel zeit. hab gerade meine wavemaster-tante bekommen. *name noch nicht gemerkt hat*