mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Evanescence

Zitat Zitat von Evanescence
    vielleicht solltest du das nächste mal den letzten post auch lesen und nicht nur die überschrift. >__>"
    Du brauchst mich nicht belehren was ich zu tun habe. Denn ich habe den ganzen Thread gelesen. Wenn du darauf anspielst, dass du die Spiele schon hast, ich aber trotzdem noch mein Feedback poste, dann liegt das an folgenden zwei Punkten.
    1. Du wolltest die Meinung von anderen hören. Ich bin diesem Wunsch nur nachgegangen. Ob du das Game schon hast oder nicht ist eine andere Sache. Das war meine Meinung und die darf man ja wohl posten. Ob sie dir oder anderen jetzt noch weiterhilft oder nicht, sei mal dahingestellt.
    2. Wollte ich eigentlich wissen wie die Story ausgeht, weil ich mich an den Spielen gestört habe, aber dennoch gerne wissen würde wozu ich 3 1/2 Spiele gespielt habe. Und damit sich keiner beschweren kann, dass ich den Thread für meine Zwecke ausnutze, habe ich auch mal gepostet was ich von .hack halte. Und das sich die Meinung meinerseits mit der von einigen anderen deckt, liegt wohl nicht daran dass ich einfach deren Beitrag kopiert habe, sondern generell an der Qualität der Spiele. Und wenn ich jetzt ganz penibel bin, könnte ich behaupten, dass man aus deinen Posts nicht klar erkennen konnte, ob du die Spiele käuflich erworben oder einfach nur zum testen ausgeliehen hast. Von dem her gesehen könnte man meinen Post, der für dich sinnfrei erscheint, als gut gemeinten Rat erscheinen die Teile nicht zu kaufen!

BTW ändere doch den Threadtitel in ".hack//Infection - redet mir den Mund wässrig bis ich die Spiele habe und dann haltet die Klappe >_>" um.

Edit: So, bevor auch hier Missverständnisse entstehen. Mein Post ist nicht ganz ernst gemeint und darf nicht als persönlicher Angriff verstanden werden.
    Geändert von Saga (19.07.2006 um 14:57 Uhr)