Tja, was sagt man dazu? Anscheinend ist heute, völlig unbeachtet, Lunar Genesis in good, old Europe erschienen. Zumindest ist dies auf gamefaqs so aufgelistet, und auch auf gamefront. Scheint mir eine ziemliche Nacht und Nebel Aktion zu sein, aber na ja. Hats schon jemand im Laden gesehen? Und an die, die es schon spielen "durften": ist es so hundsmiserabel, wie alle sagen? Ist es wirklich eine Schande für den guten Namen von Lunar? Wäre sehr schade, ich habe nämlich besonders Eternal Blue geliebt (meine Complete Edition geb ich nie mehr wieder her!).
Nun zu etwas völlig anderem: Ignition und Flashpoint haben angekündigt, das RPG Popolocrois am 31.3.2006 in Deutschland zu veröffentlichen. Schön, dass eine weitere exotische RPGSerie PAL Premiere feiern kann. Ist auch gut zu sehen, dass der RPG Nachschub für PSP langsam ins Rollen kommt, besonders in Europa (obwohl Breath of Fire III eher ne Schlafpille ist...so ist es mir von der PSOne in Erinnerung; wohingegen Tales of Eternia ein echter Leckerbissen ist). Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich irgendwer erbarmt und Valkyrie Profile auch nach Europa bringt.
Fragt sich nur, ob die beiden RPGs auch was taugen...was sagen denn die Importspieler, die die Spiele schon haben?