Und ich war mir so sicher, dass ich da öfters in die Bibliothek reingeschaut habe. Vielen Dank, ich hab noch einen alten Speicherplatz, und werde das noch einmal versuchen. Jetzt habe ich wenigestens den zeitlichen Rahmen.Zitat von invincible Lilly
Da glaube ich meinen wir etwas unterschiedliches, den dieses Problem hatte ich bisher auch. Beim letzten mal Durchspielen ist es mir wärend der Besetzung endlich gelungen die Stadt wieder zu verlassen. Wenn ich mich recht erinnere, muss man mit folgenden Personen reden.Zitat von invincible Lilly
Den Eltern des kleinen Mädchens die Balamb nicht betreten können;
Vielleicht zwischendurch ebenjenem Mädchen, das sich derweilen in dem Haus des alten Mannes aufhält
All den Anwesenden in Dins Haus, woraufhin der Rotzlöffel ankündigt er werde mal spionieren gehen.
Danach noch einmal mit der Tochter. Die Rotznase sollte jetzt ebenfalls im Zimmer sein und versuchen das Mädchen aufzumuntern. Er verschwindet dann.
Dann muss man zum Balamb-Eingang gehen. Der Junge wird versuchen sich rauszuschleichen, und man muss für ihn die Wache ablenken, indem man mit ihm redet. (Hier ist ein wenig Timing gefragt). Der Kleine wird dann die Eltern über das Mädel informieren. Von nun an bleibt der Junge dann neben Dins Haus stehen und wenn man raus will, kann man mit ihm reden.
Ja, die kenne ich. ^^ Das war recht lieb.Zitat von invincible Lilly
Ja, auch den kleinen Racker in Dollet kenne ich. Die Texte auf die ich mich bezog sind alle den Balamb Hintergrundbildern zugeordnet. Zum Beispiel soll er einen Frosch in Dins Schirmständer versteckt haben und im selben Raum auf ein Bild gezeichnet haben(wird wohl das Bild im Hintergrund sein neben dem Treppenaufgang zu Xells Zimmer; klang so als wäre es eines von Xells Bildern die er in der Kindheit gezeichnet hat). Oder einmal scheint er sich in Xells Zimmer versteckt haben. Im Hafen ist er auch zu finden, und versucht dort irgendwas zu befreien und ins Meer auszusetzen; keine Ahnung was.Zitat von invincible Lilly