mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, ich habe noch eine Frage, und außerdem möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr mir die letzte Frage beantwortet habt. Kommt etwas spät, aber ich weiß nie wann ich spammen kann und wann nicht. (das Quartier gibts übrigens auch mit offener Tür mit Blick auf Gang. Leider nicht mit Blick auf Squalls neues Einzelquartier, welches ja direkt gegenüber sein soll)

Die Frage geht aber sehr ins Detail:
    Ich weiß durch das Durchforsten mittels FF8mimic, dass es kleine Szenarien und Dialoge gibt, die ich noch nicht ausgelöst habe. Normalerweise versuche ich die durch das Spiel selbst zu finden, und obwohl ich das Spiel gerade mit viel Aufmerksamkeit bezüglich dieser Dinge durchspiele, will es mir nicht gelingen folgende zwei Sachen auszulösen:

Es muss anscheinend eine Szene geben, bei dem die Mädels vom Bücherdienst sich über Xells Lieblingsessen und -farbe erkundingen.
    Für die kleine Sidequest in der das Mädchen mit Zöpfen Xell das Magazin im Balamb Hotel überreicht, ist dieser Dialog anscheinend nicht nötig, da mir das auch ohne gelingt. Wann kann man das auslösen? Nachdem man das Magazin erhalten hat? Denn eines der Bücherdienstmädels sagt so was wie "Jetzt gehts erst richtig los" o. Ä. Oder vorher? Ich renn schon immer nach fast jedem neuen Geschichtenelement in die Bib.

Anscheinend kann man die kleine Rotznase durch Balamb verfolgen, und er scheint auch mal anzufangen Bilder vollzuschmieren und Streiche zu spielen. Über ganz Balamb verteilt finden sich solche kleinen Textpassagen, und mir kommt es so vor als ob die alle zusammengehören, aber ich weiß nicht wie und wann man das auslöst. Die Szenarien und Dialoge in den Orten ändern sich ja ständig)

Hat jemand diese zwei Sachen schon mal im Spiel gesehen, oder ist das wieder ein Resttext der nicht gelöscht wurde?
    Geändert von LKIvy (07.07.2005 um 10:45 Uhr)