mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. göttertränke kann man nur sehr schwerlich durch item-wandlung bekommen. es ist allerdings so schwer, dass sich der aufwand niemals lohnt. "unsichtbarer mond" von rinoas hund angel hat übrigens den selben effekt wie ein göttertrank.
    wenn du die laguna-karte per kartenwandler umwandelst, bekommst du 100 heldentränke. für die gilgamesh-karte bekommst du 10 göttertränke.
    die karten sind dann jedoch unwiderbringlich verloren!

heldentrank und göttertrank kann man im kampf gegen cifer (vor dem zweiten kampf gegen edea) auch rauben. außerdem wird entweder ein helden- oder göttertrank hinterlassen. der heldentrank ist hierbei das häufigere item und der göttertrank das seltenere. du kannst die wahrscheinlichkeiten nicht beeinflussen - es ist allein vom glück abhängig, was du erhälst.

2. pocket station müsstest du aus japan importieren lassen - gibt es nicht bei uns im handel. ist ein winziges dingens (so ne art mikro-gameboy ) mit dem man boko (den chocobo) auf reise schicken kann und gegner besiegt. du kannst dabei seltene gegenstände, sowie zwei G.F. finden, die im hauptspiel nicht vorkommen und sie dann ins richtige spiel transferieren.
    das ding lohnt sich aber nicht wirklich zum anschaffen IMO. ich glaub invincible lilly hat eine. frag sie mal, falls sie sich nicht eh noch zu wort meldet.

3. du meinst in den chocobo-wäldern? AFAIR die chocobo-kid-blob karte.

4. items? du musst in der treppenhalle (in artemisias schloss) am seil ziehen - dann beginnt ein einminütiger countdown. in der zeit musst du mir der truppe zum team-umschaltepunkt gehen und zu der anderen switchen, welche sich im innenhof vor der kapelle befinden sollte. omega weapon hat sich dann dort breit gemacht, wo früher die dunkle wolke war.

5. siehe 1. alles weitere findest du hier. (dort kannst du auch herausfinden, durch welche wandlungen man göttertränke herstellen kann)
    Geändert von Evanescence (31.05.2005 um 13:23 Uhr)