Nennenswerte Prügeleien, in die ich verwickelt war... äääh... naja. Zwei Stück vielleicht.
Das eine war eines Mittags im Bus. Es war der letzte Schultag vor den Sommerferien. Da wir zu ner unmöglichen Zeit Schule aus hatten musste ich nen anderen Bus nehmen, der im Nachbardorf an einer 1600-Mann-Schule hält. Und wie's das Unglück so wollte, war die Menge schon ganz versessen darauf, in den Bus zu gehen.
Ich versuche also, den Bus zu verlassen und schaffe es nicht, weil von draußen eine ganze Horde Vollidioten reindrückt. Deswegen nutze ich meine leicht erhöhte Position aus, lehne mich voll gegen die Masse, sodass deren quantitativer Vorteil ausgeglichen wird, und wir uns vorerst ca. zehn Sekunden nur so aneinanderpressend gegenüber gestanden sind.
Da fängt doch glatt einer, der war so um die 15 - damals also ca. zwei Jahre jünger als ich - mir mit der Faust in den Magen zu boxen, auf dass ich aufgebe, da ist mir das Nervenkostüm gerissen, ich hab ihm seitlich eine ins Gesicht gegeben, sodass er mit dem Kopf gegen die aufgeklappte Türe geprallt und nach hinten in die Meute gefallen ist. Die daraus resultierende Lücke nutzte ich zur Flucht!

Die zweite Sache... naja, es war eine Überzahl an Deutschrussen, ich rede da normalerweise nicht drüber, zumal die Prügelei recht einseitig war - und für die Gegenseite ausging.

Diese Sprüche sind eh fürn Arsch und sind leicht zu kontern.
"Du kriegst gleich eine aufs Maul!"
"Ja und? Ändere ich dadurch meine Meinung von dir!"
"Voll aufs Maul!"
"Und was bringt dir das dann, wenn du mich verprügelt hast, außer dass du Ärger bekommst."
An dieser Stelle sind die meisten Aufs-Maulis schon überfordert. Naja, ich komm aus ner Gegend, wo die ne Minderheit sind, aber wo sie auftreten gehen die schon ganz schön aufn Sack.