-
Legende
Nun, geprügelt habe ich mich noch nie. Nicht einmal in der Grundschule großartig "gerauft" (Ich finde den Ausdruck ziemlich unpassend... Naja). Liegt aber wohl auch daran, dass ich in einer mittelkleinen Stadt wohne (Großes Dorf? Jedenfalls 15.000 Einwohner) lebe und die Integrationsprobleme hier natürlich nicht so enorm in's Gewicht fallen.
Letztes Jahr hätte ich mich dann fast geprügelt.
Es war Schützenfest. Herbst. Ich sitze mit ein paar Kumpels im Park auf einer Bank als ein Rudel nicht integrierter Deutscher mit Migrantenhintergrund pöbelnderweise auf uns zukamen.
Einer von denen, der sich wohl als Führer fühlte sagte uns dann, dass wir doch von seiner Parkbank runter gehen sollten. Wir - noch nicht so trunken, dass wir so blöd wären uns zu acht gegen zehn zu stellen - wollen also gehen und den Angreifern das Feld überlassen. Nur ein Kumpel von mir will das nicht und fragt den einen Türken wo auf der Bank denn sein Name stehe. Dieser lässt sich nicht lumpen, täuscht an den Namen zu suchen und haut meinem Freund direkt in sein Gesicht.
Da wurde mir schon ganz mulmig und ich hatte die Befürchtung, dass die Prügelei jetzt unausweichlich sei. Zwei von uns versuchten noch auf die anderen Jungs einzureden und einfach zu gehen, doch war deren Anführer schon zu aufgestachelt: Er nahm seine Gürtelschnalle und haute meinem Kumpel damit ins Gesicht. Der fing an wegzurennen mit einem anderen Kumpel von mir. Sie wurden verfolgt von ein paar der Türken. Ich - betrunkener als ich zuerst dachte - nahm mir meine Bierflasche und rannte hinterher mit dem Ziel einem der Türken die Flasche in sein Gesicht zu schmettern. Doch kamen dann noch ein paar ältere deutsche Jungs an, die bekannt waren, dass sie sich gerne prügelten. Das machte den Türken wohl Angst, denn zusammen mit denen endete das ganze dann noch relativ glimpflich: Ein Kumpel verlor eine Kontaktlinse, ein weiterer hatte eine Schramme im Gesicht und ich vergoss mein Bier.
Wir riefen die Polizei, nahmen die Personalien auf, etc. Anzeige erstattet. Wurde aber bis heute nichts draus. Der Anführer (tatsächlich der einzige, der handgreiflich wurde) sei angeblich unter falschem Namen in Deutschland und nicht auffindbar. :rolleyes:
Das waren so meine Erfahrungen. ^^
War jetzt aber kein spam, gell?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln