-
Humd
in meiner Schule mag man mich eh nicht.
Naja,sowas passiert jeden Tag,das der eine Grundlos stress haben will und auf mich losgeht.
Meistens passiert das,wenn ich deprimiert bin,also lass ich mir das gefallen.
Als ich aber mal wütend war,hab ich den einen gneommen und ggeen die wand gedonnert,ihn mit den knie in den magen und mit der Faust gegen die rippen.Als er vor schreck(die sind's nicht gewöhnt) in diek nie gehen woltle,hab ich ihn auf den boden gedrückt und ihn erstmal nochmal getreten.
Als sein kumpel kam hab ich den einen die Beine weggezogen und auf den anderen geworfen.
Dann kam noch ien anderer von hinten,hat mich geschubst,ich währ fast hingeklatscht,steh dann kurz wieder sicher.
Dann will der mich schlagen oder so,ich halte aber mit der einen Hand die Faust weg und verpass ihm selber nen haken in den Magen.Dann war schluss,ich hatte keine lust mehr und hab mich auf meinen Platz gesetzt.
Als das jemand gepetzt hat(Die schweine...) hab ich keinen Ärger bekommen.
Das war alà selbst schuld;,,wenn ihr Joe(mich) immer ärgert,dann erwartet auch,das was zurück kommt''..An dem Moment war ich aber richtgi in Rage,ich bin so sonst nie.
Naja,sowas ähnliches passiert jeden Tag,nur das ich der bin,der geärgert wird.
Nunja,meistens lass ich sowas auf mir sitzen,das sind doch dumme kinder,wenn die meinen,mich verprügeln zu müssen,dann bekommen sie es auch zurück...irgendwann...