mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Zitat Zitat
    also ich hab mich noch nie geprügelt..bin ja auch ein mädel.. und ich finde dass die dass nicht machen sollten..das sollte sache der kerle sein... wir mädels legen da eher los mit zickenkrieg und so!..naja ihr wisst ja was ich meine
    Hm, das sind ja auch eher Vorurteile: Mädchen prügeln nicht, Mädchen zicken rum. Da kenn ich zu viele mordlustige Mädels, um das zu glauben^^

Zitat Zitat
    War jetzt aber kein spam, gell?
    Öhm... Ausnahmsweise mal nicht, Marc^^

ich gehör aber eher zu den rumzickenden mädels..obwohl ich manche personen hasse und manchmal auch sage, dass ich sie treten oder schlagen könnte, würd ich es nie machen außer in echten richtigen notsituationen, z.b. freund ausspannen...

Ich hab noch nie Jemandem aufs Maul gehauen, wurde aber schon mal verprügelt, bzw. wurde es versucht, Zweimal. Beide Male stand ich wieder auf und grinste. Längere Ausführungen sind in irgendeinem QFRAT-Thread und ich bin echt zu Faul zum suchen >_>

aber natürlich...
    ich "prügel" mich auch nur wenn nötig. ansonsten wie gesagt, mag ich ein bisschen nur rangeln oder so, schlagen (richtig schlagen) tue ich nicht... das tut meiner hand nicht gut...

kay

also ich hatte meine erste prügelei mit 8 jahren auf der grundschule.
    ich weiß gar nicht mehr worum es damals ging, aber auf jeden fall fehlte mir danach mein halber rechter oberer schneidezahn, weil ich einen haken voll abbekommen habe, deshalb trage ich seitdem eine plastikprotese auf dem zahn.^^

sonst habe ich mich eigentlich nur so zum spaß geprügelt, mit einem bestimmten freund wurde es immer etwas heftiger (aber trotzdem nicht ernst), danach hatten wir beide immer massenweise blaue flecken.^^

Zitat Zitat von AnnE
    wir mädels legen da eher los mit zickenkrieg und so!..naja ihr wisst ja was ich meine
    "Du bist nicht mehr meine Freundin!!!" (für einen Tag) und "Ist X nicht eine blöde Kuh (mit der implikation, dass jeder der nicht zustimmt, dass X eine blöde Kuh ist ebenfalls zu dieser Spezies gerechnet werden und "Du bist nicht mehr meine Freundin!!" [für einen Tag] sein wird)"

Leider wurde ich schon in Prügeleinen verwickelt, zweimal.
    Ich fands schlimm, aber mit Worten wäre da nix mehr zu machen gewesen. Es war bei beiden Raufereien Alkohol im Spiel und ich glaube das war auch das Problem. Wenn alle Beteiligten (inkl. mir selbst) nüchtern gewesen wäre, wäre das nicht passiert

Aber zum Glück ist niemandem etwas passiert, meine Nase hat zwar geblutet, und es gab für alle Beteiligten blaue Flecke aber sonst...naja, ich finds einfach nur bescheuert sich zu schlagen. Es bringt überhaupt nicht. Entweder kassiert man selbst Prügel und wird vielleicht sogar verletzt, oder man fügt dem Kontrahenten eine Verletzung zu, und das kann teuer werden (oder noch schlimmer enden). Also am besten ist es, einer Prügelei einfach aus dem Weg zu gehen finde ich.

Nennenswerte Prügeleien, in die ich verwickelt war... äääh... naja. Zwei Stück vielleicht.
    Das eine war eines Mittags im Bus. Es war der letzte Schultag vor den Sommerferien. Da wir zu ner unmöglichen Zeit Schule aus hatten musste ich nen anderen Bus nehmen, der im Nachbardorf an einer 1600-Mann-Schule hält. Und wie's das Unglück so wollte, war die Menge schon ganz versessen darauf, in den Bus zu gehen.
    Ich versuche also, den Bus zu verlassen und schaffe es nicht, weil von draußen eine ganze Horde Vollidioten reindrückt. Deswegen nutze ich meine leicht erhöhte Position aus, lehne mich voll gegen die Masse, sodass deren quantitativer Vorteil ausgeglichen wird, und wir uns vorerst ca. zehn Sekunden nur so aneinanderpressend gegenüber gestanden sind.
    Da fängt doch glatt einer, der war so um die 15 - damals also ca. zwei Jahre jünger als ich - mir mit der Faust in den Magen zu boxen, auf dass ich aufgebe, da ist mir das Nervenkostüm gerissen, ich hab ihm seitlich eine ins Gesicht gegeben, sodass er mit dem Kopf gegen die aufgeklappte Türe geprallt und nach hinten in die Meute gefallen ist. Die daraus resultierende Lücke nutzte ich zur Flucht!

Die zweite Sache... naja, es war eine Überzahl an Deutschrussen, ich rede da normalerweise nicht drüber, zumal die Prügelei recht einseitig war - und für die Gegenseite ausging.

Diese Sprüche sind eh fürn Arsch und sind leicht zu kontern.
    "Du kriegst gleich eine aufs Maul!"
    "Ja und? Ändere ich dadurch meine Meinung von dir!"
    "Voll aufs Maul!"
    "Und was bringt dir das dann, wenn du mich verprügelt hast, außer dass du Ärger bekommst."
    An dieser Stelle sind die meisten Aufs-Maulis schon überfordert. Naja, ich komm aus ner Gegend, wo die ne Minderheit sind, aber wo sie auftreten gehen die schon ganz schön aufn Sack.

Zitat Zitat von Ianus
    "Du bist nicht mehr meine Freundin!!!" (für einen Tag) und "Ist X nicht eine blöde Kuh (mit der implikation, dass jeder der nicht zustimmt, dass X eine blöde Kuh ist ebenfalls zu dieser Spezies gerechnet werden und "Du bist nicht mehr meine Freundin!!" [für einen Tag] sein wird)"
    ja genau so ungefähr.. bloß man lästert über die person noch... vorm rücken is man freundlich zu hier und hinterm rücken is sie die blöde bitch...

Ich hatte mich damals, als ich in der 4. Klasse war, mit einem meiner Mitschüler sehr stark geprügelt. Viele standen daneben und es flogen im wahrsten Sinne des Wortes die Fetzen... am Ende hatte ich natürlich verloren und kam dann etwas später mit geplatztem (!) Blinddarm ins Krankenhaus und erfuhr dann auch gleich, dass es zum Tod nicht mehr lange fehlte...

EDIT: Rumzicken hasse ich... prügeln tu' ich mich aber auch nicht (mehr ). Wenn man jemanden einen Denkzettel verpassen will, so kann man das viel mehr mit irgendwelchen (keine Schimpfwörter) Sätzen erreichen, worüber er nachdenken muss. Da beschäftigt sich die Person und kann sich noch viel mehr ärgern!
    Geändert von zuffel (04.04.2006 um 21:15 Uhr)

@ zuffel
    ja das mit den vollständigen sätzen stimmt. also ich würd auch eher über sowas nachdenken. weil schimpfwörter hört man und denn?..groß drüber nachdenken tut man eh nich. sind ja nur schimpfwörter. wenn es so ein richtig guter satz mit logik ist, dann denkt man eher darüber nach!!

Genau so ist es richtig, nur wenn du deine "vermeindlichen Gegner" mit schlauen Sätzen einlullst und sie trotzdem zuschlagen bringt das nicht allzuviel. >.<

Bad Bino