Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Ich komme nicht weiter!-Hier posten (Velsabor)

  1. #1

    Ich komme nicht weiter!-Hier posten (Velsarbor)

    Ich weis der Titel ist aus dem UiD Forum geklaut.

    Ja also ich hab mir gedacht, da sich hier ja langsam die Threads häufen, das man ein "Ich komme nicht weiter Thread" aufmacht, was das ganze glaube übersichtlicher macht.

    Ich denke das einzige negative wird sein, das es so lange dauert bis es hier eine 2. Seite gibt

    Ich denke das geht ok, oder?

    Bevor ihr hier postet, vorallem wenn ihr bei Kämpfen Probleme habt, solltet ihr erst hier nach schauen.

    Ja und falls jemand den Titel nicht gelesen hat es geht um Velsarbor.


    matze

    weitere Links:

    Walkthrough

    Altes Thema

    Geändert von .matze (02.07.2006 um 09:20 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von .matze
    [SIZE="1"]
    Ja und falls jemand den Titel nicht gelesen hat es geht um Velsabor.
    Mist, und ich dachte, hier kann ich meine Fragen zu Velsarbor posten. Hab ich mich wohl geirrt... ^^
    Man sollte den Titel echt ändern, 80% der Poster hier schreiben den falsch ;_;

  3. #3
    Zitat Zitat von Ringlord
    Man sollte den Titel echt ändern, 80% der Poster hier schreiben den falsch ;_;
    hmm stimmt
    mir ist auch erst seitdem das forum hier existiert klar, dass es velsaRbor heisst
    das is vorallem fiess, weil dann der trick mit felslabor auch nichtsmehr bringt XD


    naja ich find den thread ne gute idee
    wobei die frage, die atm immer gestellt wird, eh immer dieselbe is

  4. #4
    Oh mann ich bin au blöd >.<
    Hab geändert...

  5. #5
    Hmm, es gibt zwar schon so einen Thread im FAQ-Forum, aber ich denke ein weiter hier ist ganz sinnvoll. ^^

    Hier noch der Link zum alten Thema.

  6. #6
    Ich finde auch, dass der Thread hier eine gute Idee ist und hoffentlich wird er nicht von so manchem übersehen (es gibt da einige die das machen.)

  7. #7
    So, ich kann jetzt endlich voller Stolz verkünden, dass das Walkthrough zur 1.Demo von Velsarbor nun offiziell fertig und auf der Homepage erreichbar ist.
    Neu ist zudem noch eine komplette Auflistung der bisher vorkommenden Techniken.
    Es fehlen zwar noch die Sektion für "Allgemeine Tipps", "Charaktere" und "Sonstiges", aber auch das wird noch irgendwann nachgeliefert.

    *klick*


    PS: Ich übernehme keine Garantie für sprachliche Richtigkeit und korrekten Satzbau.

  8. #8
    Ich komm nicht weiter >_>
    Bin noch ziemlich am Anfang und besiege diese verdammten Typen im Corine Plateau nicht ... also diese Diebe da .... -.-
    Braucht man da ein bestimmtes Level oder Gegenstand um die zu besiegen ?
    Boah ich hab 0 Ahnung ....

    Clean_Boy

  9. #9
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    Ich komm nicht weiter >_>
    Bin noch ziemlich am Anfang und besiege diese verdammten Typen im Corine Plateau nicht ... also diese Diebe da .... -.-
    Braucht man da ein bestimmtes Level oder Gegenstand um die zu besiegen ?
    Boah ich hab 0 Ahnung ....

    Clean_Boy
    Wenn du die normalen Diebe meinst, da hilft wohl oder übel nur aufleveln.
    Beim Boss, brauchste Wassersigmuntechniken um ihn Platt zu machen (Schilde zu brechen)

  10. #10
    Sie lassen sich auch sehr leicht mit Cibons Konfusare verwirren. Falls du das also schon zur Verfügung hast solltest du es anwenden. Das kann den Kampf erleichtern.

  11. #11
    Reicht Level 15 mit allen Signumstechniken, die es in der Demo gibt, aus, um den Führer der Diebe mit seinem Hornkäfer zu vernichten. An der Stelle hänge ich grade..

  12. #12
    Locker, ich habe den mit Level 12 geschafft!

  13. #13
    @Axti: Hast du den auch auf rasend geschafft????? Der rasende Guilian rockt nämlich um einiges mehr als in anderen Formen .... wenigstens ne kleine HErausforderung .... (na gut, bin 3 mal oder so verreckt bis ich ne Taktik raus hatte ...)

    Ich empfehle einfach Wasserattacken ...

  14. #14
    Ne, ich hatte "wütender Guillan" mit 2800HP

  15. #15
    Zitat Zitat von K.L.R.G.
    @Axti: Hast du den auch auf rasend geschafft????? Der rasende Guilian rockt nämlich um einiges mehr als in anderen Formen .... wenigstens ne kleine HErausforderung .... (na gut, bin 3 mal oder so verreckt bis ich ne Taktik raus hatte ...)

    Ich empfehle einfach Wasserattacken ...
    Oder am besten Gifsare von Cibon machen, 8 mal Wasserattacken und immer wenn Soko 3 SP hat, Lichtspirale machen und überhaupt immer die Spezialattacken machen.

    Und Cibon ist immer der, der alle Heilt und so.
    (wenn Kento und Cibon vergiftet sind, dann heilt Cibon zuerst Kento)

  16. #16
    Greif am besten erst die Schwachen an ( habens auch verdient ).

  17. #17
    Erstmal im Forum!
    Als zweites möchte ich dir sagen, dass hierbei um einen einzelnen Gegner geht. Also kann man nicht die Schwachen zuerst besiegen.

    Sollte ja jetzt kein Pseudomodding sein aber sonst hätte Mr. Becknacktoman sicher wieder irgendeinen blöden Spruch losgelassen.
    Und wir wollen die Neulinge ja nicht vertreiben oder?

  18. #18
    Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
    Als zweites möchte ich dir sagen, dass hierbei um einen einzelnen Gegner geht. Also kann man nicht die Schwachen zuerst besiegen.
    Der meinte glaub ich überhaupt erst die Schwachen angreifen, sonst hätte der gesagt, den gulli da.

    Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
    Sollte ja jetzt kein Pseudomodding sein aber sonst hätte Mr. Becknacktoman sicher wieder irgendeinen blöden Spruch losgelassen.
    Und wir wollen die Neulinge ja nicht vertreiben oder?
    Sagt wer?

  19. #19
    Zitat Zitat
    Sagt wer?
    Sag ich!



  20. #20
    äh wie kriegt man guillian denn auf rasend?hatte nur den normalen guillian!und ich habs auch endlich geschafft Yashenharu(oder wie dieser Waffensammler heißt zu besiegen!Ultioslanze vor^^die demo hatte ich so mit lvl 12 ganz durch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •