-
Provinzheld
Hallo Lachsen,
erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort und für das Testen meines Spielstandes.
Ich habe die Ausrüstung immer verkauft, sobald ich etwas "Besseres" zum Anlegen gefunden hatte - habe mir dazu immer die Werte vorher/nachher angeschaut. Dass das Diebesgewand bzw. auch das Erdsiegel für diesen Kamof wichtig sind, hatte ich nicht gewußt/bedacht. Auch mit den Elementen habe ich erstmal nur ausprobiert. Naja, es ist ja mein erster Spieldurchgang, so hab ich wenigstens die Erfahrung gemacht, was ich wirklich benötige für zB. diesen Kampf.
Bei den letzten Kampfversuchen habe ich Soko Schallschwung anwenden lassen, um Guillian stumm zu schalten ... hatte auch geklappt. Nur irgendwann war wieder Kento ganz alleine, und das wiederbeleben der Anderen war dann zwecklos, weil entweder Guillian sofort wieder auf ihn losging und er wieder kampfunfähig war, oder Kento war vergiftet und wurde aufgrund niedriger HP gleich mit erledigt.
Ich habe Soku immer dazu benutzt, die Anderen zu heilen. Leider gehen dafür ja 2 Runden für sie drauf, weil sie ja erst angreifen muss um 2 SP zu bekommen, damit man den Schallschwung einsetzen kann. Wenn sie dann auch noch vergiftet ist, wird sie kampfunfähig. Dies wiederum bedeutet, dass einer der Anderen sie beleben muss und danach heilen. Meistens war das aufheilen dann aber nicht mehr möglich, weil sie wieder kampfunfähig war bzw. alle.
Ich bin nach den ersten 3 Versuchen nochmal bis zum Gasthof zurück, um noch mehr Heilmittel zu besorgen und unterwegs aufzuleveln. Resultat: Anstatt 21 sind nun 37 Räuber getötet - Schwierigkeitsgrad bei Guillian noch höher, der war vorher nämlich nicht rasend 
Mir fällt ein, ich habe noch einen weiteren Spielstand, und zwar aus dem Torasgebirge kurz vor der Höhle. Ich werde einfach nochmal von da aus anfangen und sowohl Erdsiegel als auch Diebesgewand aufheben bzw. versuchen, mich besser aufzuleveln, damit ich die von dir genannten Techniken noch erlernen kann.
Also, auf den nächsten Versuch 
LG