Soderla, dann will ich doch auch mal...

Also ab geht’s:

@flowster: Flow, mein Bester!
Gute Arbeit und ich hoffe du investierst die Erfahrungspunkte aus der Organisatorenquest in einige nützliche Fähigkeiten
Trotzdem schade das wir uns erst nach langer Zeit wiedersehen werden können...was soll ich denn die 3 Tage bis Freitag nur ohne dich machen?

@Peorth: Aaaach Peorth - über deinen Charme und dein Charisma kann man entweder den ganzen Tag nur baff mit offenem Mund dasitzen oder - um Ersteres nicht vielen Anderen nachzumachen - dich den ganzen Tag ärgern...

@Druma: Mein Lieblingsüberraschungsgast
Wir haben uns schon vor einem Jahr gut verstanden aber diesmal schwammen wir auf einer absolut gleichen Wellenlänge in vielen Dingen
Und gut, das wir uns soviel unterhalten haben, dann können wir uns Beide im Nachhinein nicht so drüber ärgern uns nicht unterhalten zu haben.
Ich freue mich sehr auf unser nächstes Wiedersehen, Sturmliebhaber

@Shinnie: Tja...äh... was ich dir zu sagen hätte, dafür braucht man ziemlich exakt ein ganzes Menschenleben: also, wann heiraten wir? *knuddel* *wuddel* *liebhab* *schmatz*

@steel: Deine Grimassen sind der Wahnsinn, deine Musikszenekenntnis beeindruckend und trotzdem würde es mich rein wissenschaftlich interessieren, ob du auch mal stillsitzen kannst *grins*
Rein wissenschaftlich, versteht sich...

@Aurora: Äääh, Urkeim-Weizenmehl...oder so?
Hey, wenn du bald Wahlbremerin bist und Interesse an Freizeitgestaltung der rollenspielerischen Art hast, melde dich einfach bei Rick, Yoshi, Flow, shinnie oder mir

@Cipolla: "Mister Rollenspiel", schade schade, das wir kaum miteinander gesprochen haben.

@July: Ich hoffe du erholst dich nun endlich ein bisschen, du hast manchmal wie ein GEspenst ausgesehen *grins*

@Sceddar: Der superlockerste Typ mit dem endlosen Vertrauen in Bayern, vielen lieben Dank für Alles!!

@Dr. Alzheim: Der Doc - je öfter ich ihn sehe, desto lockerer scheint er zu werden.

@YoshiGreen: Warst du nicht der von der Kindergruppe, die im JUBZ von 14:00-17:00 Uhr war?

@Cappuccinofleck: Stellt euch vor ihr werdet gepoked und habt urplötzlich und eiskalt keine Ahnung, was die angemessene Reaktion wäre...

@Seraph: Hör auf zu rauchen, das ist uncool. Sonst töten wir die Handtuchgeisel...ach ne... Mist...

@Aya: Ruf mich wenn Krieg ist, dann fallen wir irgendwo ein wo es Asiaten hat *hust* Ich darf das Ziel ja nicht verraten *hust*

@Seine prächtige Hoheit Jörn: Tach Hoheit!
Ich glaube unsere beiden im Einklang ratlosen Gesichter bei Buzz haben Bände gesprochen...

@Medivh: Danke fürs Geldauslegen.

@Virgile: Mann muss den Dicken einfach gernhaben, unseren Musicgo...d

@Gala: Das Kaugummispiel musst du mir unbedingt mal zeigen

@Apocaly: Ach, wer bist du denn?

@DJ n: Immer wieder ein Vergnügen, Simon *grinst*

@Wohanski: Verdammter Kampftechniker! Leg dir eine schwere Waffe zu und feile an deiner Technik, dann arbeiten wir bei der Zombieinvasion von zwei Seiten an der Befreiung

@Lost Angel: klein knuffig süß und selten gesehen ^^' (Jaja, ich weiß...aber Druma hat einfach Recht)

@West Coast: Man sieht sich bestimmt immer wieder und dann sollten wir auch mal mehr miteinander reden, hehe.

@Artax: Immer sind die gleichen angeschissen... *grins*

@Spliffy: Unheimlich, so ruhig und mundfaul wie du warst

@Virginie: *knuddel*
Ganz feine und liebe Frau und wohl die Einzige, die ihren Bruder in Buzz in Schach halten kann - auch wenn der öffentlichkeitspolitisch unfaire Hund gerne mal einen Buzz-Nicht-Angriffs-Pakt bricht *grins*

@garak: Musst du eigentlich immer als Fahrer herhalten? Du warst schon in Hamburg fast nur am Pennen

@Golden Chocobo: Deine Frisur ist Sahne *grins*

@Rick Jones: Ich finde ja: Seit du eine Frau hast, bist du auf CT's ein richtiger Langeweiler geworden, du gezähmtes Schaf *breitgrins*

@DS: Ich weiß jet übrijends, wie dat Gölner Diiim jeje da Bayern jeschpielt hat... *seufz*
Trotzdem verdammt schade das du so schnell wieder abgezischt bist...

@Jiro: Und auch bei dir - Shadowrun und DSA warten... *auf die Uhr zeig*

@Dingsi: Wie hoch willst du denn noch wachsen?

@Don Cuan: Der Don! Schade das wir überhaupt nicht zum Reden gekommen sind, aber zum Politik-CT wird das anders sein, dann nehmen wir 4 der kontroversesten Themen und diskutieren sie am Podium lautstark aus. *grins*

@Yuna: Das war eine echte Überraschung, war schön dich kennenzulernen.

@es: Verdammt, wir haben Vidi gar nicht die scheiss 50 Cent abgeknüpft um sie zu teilen...

@Maeva: Trolle haben hässliche Füße und Elfenohren...Pah!