So... habe mich jetzt endlich durchgerungen ne @-liste zu schreiben...
Und mit hilfe von Virgile kann ich auch eine @-liste mit nicks und nicht nur mit personenbeschreibungen machen ^^
Also ab geht’s:
@flowster: immerdran denken... „es soll gefährlich aussehen, aber nicht gefährlich sein“ *lol* hoffe wir sehen uns im sommer mal wieder... ich darf nicht sagen wo, sonst werde ich von den qfrat'lern gelünchtach ja... du bekommst noch 1,5€ ^^
@Peorth: ich hoffe ihr bekommt den bier geruch aus eurem auto wieder raus... hatten zwar auf dem ct selbst nciht viel miteinander zu tun, aber die warte session am ende war doch ganz witzig ^^
@Daen: Mein Ork!!!!!! ich möchte mich nochmal für die wertvollen gaben bei dir bedanken!! sie werden mir große dienste erweisen ^^ wir sehen uns im sommer an dem ort, den ich hier nicht nennen darf *lol*
@Shinnie: Auch toll dich mal wieder zu sehen... und dich sehe ich dann auch an diesem mysteriösen ort wieder ^^
@steel: *LOOOOOOOOOOL* mehr brauch ich zu dir nicht zu sagen... du bist einfach ne kranke sau... bleib wie du bist! bis demnächst!
@Aurora: Warst wie immer ein sonnenschein ^^ aber das lag wohl an meiner jackebis demnächst!
@Cipolla: ich hasse dein Counter Deck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111112345!!!
@July: war schön dich mal wieder zu sehen... immer wenn man dich sieht, bist du am strahlen... find ich gut ^^
@Sceddar: naja sced halt... was soll man dazu sagen... LAUT und KRANK... genau sowas will ich öfter sehen ^^
@Dr. Alzheim: da fällt mir nur das wort "geschmeidig" zu ein... voll cool ^^
@YoshiGreen: !!! ich will die maximale postlänge nicht sprengen... also fange ich gar nicht erst an ^^
magic rocks!!! bis bald an einem geheimen ort *lol*
@Cappuccinofleck: du piekserin du ^^ hatten ja nur immer kurz zwischendurch die gelegenheit uns zu pieksen, aber dann wars auch immer so ^^
@Seraph: und auch hier wieder magic rocks!!! hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!
@Aya: VOOOOOOOOOOOLL KNUFFIG!!! und doch so böse
@Seine prächtige Hoheit Jörn: warst du nicht der, dessen moral immer von mir und dingsi beim billard gebrochen wurde? ich glaube schon ^^
@Medivh: kann dich gerade nicht so wirklich zuordnen... sorry ^^
@Virgile: der männliche part des clans ^^ bist ein verdammt cooler typ und ein volles talent wenn es darum geht, sich in singstar voll reinzusteigern ^^
@Gala: hatten nicht so wirklich viel miteinander zu tun... und mir fällt auch gearde nix ein XD
@Apocaly: dito? ^^
@DJ n: bist ein verdammt witziger typ... daumen hoch ^^
@Wohanski: ach ja... der mal wieder... und denk immer dran... man kann einen schild NICHT umgehen!!!
@Lost Angel: klein knuffig süß und selten gesehen ^^'
@West Coast: puh... bist auch ein kuuler kerl... der sich einbildet billard spielen zu können *scherz*
@Tian Yris: hatten ja nicht so viel miteinander zu tun, außer, dass ich bei nobody is perfect zu gesehen habe... aber so wies aussah bist du auch sehr sympatisch ^^
@Artax: der bereich ist nicht fsk 18... also sage ich lieber nichts *lol*
@Spliffy: nicht oft gesehen und wenig geredet... kein plan... mir fällt nichts ein... ^^'
@Layana: war auch mal wieder toll dich zu sehen... und danke, dass du diesmal nciht so peinliche vids von mir gedreht hast ^^
@cromo: danke, dass du mich in diesen sünden-pool mitgenommen hast... hast echt ein paar sachen verpasst ^^
@Ziek: naja das übliche "hallo... tschüss... hals- und beinbruch..." *lol* (hoffe du nimmst mir das nicht übel)
@Virginie: du bist mir echt super sympatisch... bist die einzige, mit der ich mich am stück so lange unterhalten habe und ich wurde und wurde nicht gelangweilt!!! dafür 10 dauemn nach oben!!! und pass auf deinen bro auf *lol*
@garak: nicht aufm foto und ich weiß auch nicht wers ist... deswegen mal nichts an dieser stelle ^^
@Golden Chocobo: bist auch ein witziger kerl... auch wenn wir nicht so viel miteinander zu tun hatten...
@Rick Jones: ES IST SCHLUSS!!!!!!!!!!!! du pimmelkopp!!!
@DS: jo podolski!!! war voll geil dich mal wieder gesehen zu haben... bis demnächst!!!
@Jiro: finde ich auch nciht auf dem foto und nicks kann ich mir doch eh nie merken... also habe ich kein plan...
@Dingsi: auch wir hatten nciht so viel am hut miteinander... also kann ich hier mal wieder nichts zu sagen...
@Don Cuan: was soll ich sagen? naja... dann sag ich mal nichts...
@Yuna: war toll dich mal wieder zu sehen... wenn das geld passt sehen wir uns ja bald wieder... wäre cool ^^
@es: fällt mir jetzt gerade auch nichts zu ein...
@Mileenia: jo, ich war der adere magic-mensch ^^ warst mir auch gnaz sympatisch... auch wenn du mir zu schlau in hinsicht auf magic warst... da konnte ich gar nicht mehr mitreden ^^
@Time Streamer: ole ole... killa!!! warst ja so viel angemeldet wie ich... da haben wir uns wohl gegenseitig überrascht... voll cool!!!
und @Maeva: da du ja scheinbar nach dem prinzip "das beste kommt zum schluss" vorgegangen bist, mache ich das auch mal so ^^
da ich mich von rick auf dem bremer ct getrennt habe, greift die ausrede nicht mehr *lol*
du bist echt der totale sonnenschein... und voller energie! das ist der hammer...
hoffe man sieht sich mal wieder!!! du fast sauerländerinkomm bloß mal wieder zu nem ct ^^