Boah dieses CZ hat meinen Schlafrythmus wiedermal komplett zerstört, nicht dass es vorher Inordnung war, aber jetzt ist es wirklich hinuüber >_> Bin um kurz nach Mitternacht schlafen gegangen und bin vor 10min wach geworden könnte aber noch viel länger schlafen X_x

Zitat Zitat von Arty
Pöh ;__; Ich bin nie böse… aber die Autofahrt war toll und auf der Rückfahrt konnt ich sogar ein bisschen schlafen ^^ Da siehst du mal was für ein blindes Vertrauen ich in deine Fahrkünste hab T_T *knuddelpieks*
Dieser "T_T" Smilie am ende macht mir Sorgen du hast bestimmt aus Angst geschlafen, gib es zu ;_____________;
*knuddel+tret* xD au man jetzt geht unsere Kampf wieder los, dabei haben wir es das ganze CT über geschafft nicht einmal zu kämpfen, wir werden immer besser

Zitat Zitat von Don
Man ist sich ja recht gut aus dem Weg gegangen ... Nun, jedem das seine, und du hast ja auch etwas positives aus dem CT ziehen können.
Öhm wie dachtes du denn wie ich reagiere wenn ich dich sehe? Ich spring freudig durch die Gegend u.s.w? Ich habe dir schon nach Stuttgart in der PN gesagt falls wir uns jemals wieder auf einem CT begegnen werde, dass ich mit dir nichts zu tun haben möchte, und wir uns doch bitte aus den Weg gehen sollten!

Zitat Zitat von Bruder
Vielen Dank für das Kompliment und ich bitte darum! Sieht man dich vllt mal außer der Reihe in Bremen?
*gg* eventuell wohne ich sogar bald in Bremen, vorrausgesetzt ich bekomme ne Ausbildung dort oben xD Aber wenn alles so klappt, wie ich es möchte, werde ich zum 1.8 oder 1.9 da oben Arbeiten, langsam müssten mal wieder paar Antworten von den ganzen Firmen kommen die ich angeschireben habe