[FONT=System]22:35 Beginn der @Liste
23:35 Vergrößerung des Texteditors

[FONT=Tahoma]~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ [/FONT][/FONT][FONT=Tahoma]~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~[/FONT]
@flowster
Vielen, vielen Dank für das CT Schöner hätten die Ferien nicht starten können! Komm mal in den nächsten Tagen mitm PC vorbei

@Peorth

@Daen
Kenn ich dich?

@Shinnie
Dieser Name sagt mir auch nichts

Zitat Zitat von steel
B³!!!!!111
fu B³! Nächsten Veitstanz biste am Start! Ich warte doch net bis zum Hurri um mit dir was zu unternehmen. Komm mal runter zum saufen!

Zitat Zitat von Maeva
Totembruder \o/ und Mitstreiter in der suchen nach der heiligen Decke für Maeva \o/ Ohne dich wäre ich jämmerlich erfroren. T__T Du bist mein persönlicher Held des Bremer CTs. Du bekommst auch noch eine Entschädigung in Form von Backwaren für dein Märtyrium. ._.
Totemschwester! <3 Vielen Dank für die Nacht unter meinem halben Schlafsack

Zitat Zitat von Aurora
Bruuuuuddddddddeeeeeeerrrrrrrrrr \o/ war schön dich endlich wieder gesehen zu haben *gg* Schade, dass du nicht mit uns Schwimmen wars .____. und ich glaube das nächste mal mache ich etwas mit deinen Haaren die werden zu jedem CT besser *______* und ich bekomme echt Lust darauf sie mal zu friesieren xD
Vielen Dank für das Kompliment und ich bitte darum! Sieht man dich vllt mal außer der Reihe in Bremen?

@Cipolla
Teh Ev1l-D3ck-Mast0r. Und mir ist es überhapt nicht peinlich, dass wir dich erst mit drei Mann umgehauen haben
Zitat Zitat von July
Ich guck gar nich grimmig oder sowas, ich glaub du hast Paranoia Ich lach nämlich eigentlich recht gern und sonst guck ich einfach entspannt
Ich wette, als du das geschrieben hast, gucktest du grimmig Vllt hab ich immer nur im falschen Moment geguckt

Zitat Zitat von Sceddar
ein durak fan der ersten stunde. wie immer sau gut mit dir. vor allem als es dann gen walle-center ging aber diesmalw ar nichts mit kobold
Fuckin' BiIIIITch!!!! Du hast echt das CT geprägt und einkaufen war toll. "Haben wir nicht was vergessen???"

@Dr. Alzheim
Hab ich's dir net gesagt?! Es wird so geil Mann! xD

@YoshiGreen
Warum lest ihr die @ andere Leute? Ôo°

@Cappuccinofleck
Irgendwie rennen wir auch nur schweigend aneinander vorbei
Zitat Zitat von Seraph
Normaler Weise fragt man mich, seit wann ich denn rauche... Wunderbar auch jemanden zu haben, den man das fragen kann *g* Veitstanz \o/ Ohne deine CD wären wir wohl verloren gewesen
Wir verstehen uns echt jedes Mal besser! Quatsch mich mal im Messenger an, dann schick ich dir die Veitstanz-Sachen.... Nein! Komm mal vorbei und wir gehen zu einem

@Aya
Die neue Frisur ist immer noch toll und PN mir mal n bssl Musik ;_;

@Seine prächtige Hoheit Jörn
Fuckin' Bitch! Wir hamm das Tanzen vergessen! Nachholen!

@Medivh
Mein NGE-Mann. Sonst hamwa uns kaum gesehen - schade!

Zitat Zitat von Virgile
Und du hattest doch Angst, dich mit mir zu messen. Tja, wer kann es dir verübeln *arroganten Blick aufsetz*.
Ich muss mir noch Muskelmasse anfres... antrainieren Schade das es nicht zum Rugby kam, das war kuwl geworden xD

@Gala
Yo 8)

@Apocaly
Wo warst du am Samstagabend?! ôo° Und am Sonntag? ;_;
Zitat Zitat von DJ n
Ähnlich wie bei Micha: Ist einfach immer nur wieder toll, dich zu treffen
Du kannst mich jederzeit für ein WE rauf rufen. Meine Nr haste ja

@Wohanski
Du wirst auch immer krasser! xD Ich muss dich irgendwann mal besuchen!

@Lost Angel
Ich hoffe die CD gefällt

@West Coast
Auf einmal war er da und auf einmal wieder weg Aber zwischendurch warste geil!!!

@Tian Yris
Wir ham auch wenig gesabbelt...

Zitat Zitat von Artax
Hatten wir da nicht noch ne Erweiterung, als wir Sonntag morgen da drüber geredet haben…? O_o *grad auf dem Schlauch steh*
lol das fragst du mich?
Auf jeden Fall bist du ganz in Ordnung... für nen QFRATler

@Spliffy
Dieses Mal kaum miteinander gesprochen -> ändern!

@Layana
Mama Was soll man sonst sagen?!

@cromo + Ziek
Joa... nett euch gesehen zu haben.