Well, heute es um Langeweile.....wai.....erm......weil mir langweilig ist, ihr versteht? ^^"
Wai, anyway, ich habe gerade etwas vergessen was ich schreiben wollte, aber die Erfahrung zeigt, dass sowas am Ende doch immer ganz gudd wird.....wai, eigentlich wollte ich fragen, was ihr gegen die Langeweile tut und wie oft ihr euch langweilt und vor allem wann.
Ich persönlich langweile mich mindestens 4 Stunden am Tag, wobei 2 mehr oder weniger verteilt sind. Besonders langweilig, finde ich meistens die Zeit zwischen 4 und 6 °° da läuft meistens nur Scheiss im Fernsehen und man weiss nicht so recht was man machen soll, da es eigentlich schon zu spät ist noch was anzufangen >_>"
Ich versuche mich der Langeweile häufig durch tabakkonsum zu entziehen, dann hat man wenigstens was in der Hand ^^" Alternativ und wenn benötigte Utensilien zur Verfügung stehen kann....ah, mir fällt keine gute Metapher ein, um den Beischlaf zu umschreiben....auf jeden Fall auch ganz okay, manchmal.
Wenn ich mich irgendwo langweile weil ich auf den Bus warte, habe ich oft meinen MP3-Player dabei und besinge ihn dann (er hat ein eingebautes Mikrophon) um mir den Kram später anzuhören (yeah...), well, sonst mach ich eigentlich nichts. Einmal habe ich knapp 3 Stunden die Wand angestarrt (ist das psychopathisch? Was meint ihr? ô.o)
Well, viel Spaß beim Posten...oder auch nit >_>"