mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
    Zitat Zitat von DrunkenMaster
    So... habe mich jetzt endlich durchgerungen ne @-liste zu schreiben...

..ich darf nicht sagen wo, sonst werde ich von den qfrat'lern gelüncht ....

...wir sehen uns im sommer an dem ort, den ich hier nicht nennen darf *lol*...

... und dich sehe ich dann auch an diesem mysteriösen ort wieder ^^...

...bis bald an einem geheimen ort *lol*.......

@Rick Jones: ES IST SCHLUSS!!!!!!!!!!!! du pimmelkopp!!!.
    1. Du bist ein MIESER VERÄTER
    2. ICH HABE SCHLUSS GEMACHT!!! Dreh nich immer alles anders wiues dir grad passt.
    Du bist es nicht mal wert das man dir nachtrauert... Kaum war ich WEg tröstest du dich mit anderen tsss. Nicht eine Träne hast du geweint... Und ich habe dich GELIEEEBT...

HA HA!

pimmelkopp owned btw.

öhm ich wollte etwas sagen, habs vergessen und wollts gerade wieder sagen, habs aber schon wieder vergessen...

ach so:

DORTMUND-CT LEUTE!!! KOMMEEEEEN IHR BITCHES UND PIMMELKÖPPE!!!

Zitat Zitat von Rick Jones
    1. Du bist ein MIESER VERÄTER
    2. ICH HABE SCHLUSS GEMACHT!!! Dreh nich immer alles anders wiues dir grad passt.
    Du bist es nicht mal wert das man dir nachtrauert... Kaum war ich WEg tröstest du dich mit anderen tsss. Nicht eine Träne hast du geweint... Und ich habe dich GELIEEEBT...
    Weißt du, Manu... Eigentlich würde ich jetzt hinter dir stehen und Rick aus unserer Dreier-Runde ausschließen, schließlich ist er nicht mehr homo, das geht garnicht... Aber dein furchtbares Verbrechen darf einfach nciht ungesühnt bleiben...

Rick... Manu meinte am Sonntag morgen zu mir... ;__; ... dass er sich auch anderen Admins anbieten würde... als Adminbitch... müsste ja seine Beziehungen erweitern...zum Beispiel... ;__; zum Beispiel....... ;______; auf der NATO T______T

Dieser miese Schüft ._.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ja ich weiss .. er will auif die Nato... und weisst du noch was... das ist in meiner nähe ..

mal sehn wie lange er das üeberlebt... 8)

Bitches...BRAAAAAK

Eigentlich hatte ich nicht vor das Dortmund CT zu besuchen, aber wenn steel da ist muss ich wenigstens wissen wann es ist um zu schaun ob in meinem Terminkalender nicht doch noch ein Fitzelchen Zeit ist um vielleicht doch vorbei zu schauen.

DÖP DÖP DÖP DÖDÖDÖP...*singt*8)
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

So, dann will ich mich auch mal hinsetzen und zu allen anderen auch noch was schreiben:

@flowster: Zunächst mal Danke für die Orga (was du wahrscheinlich schon oft gehört hast ). Find es echt immer wieder bewundernswert, was ihr alles auf euch nehmt, um uns ein tolles WE zu bieten. Ich hoffe, du machst das noch lange weiter!
    Und sonst schade, dass wir kaum miteinander geredet haben :/

@Peorth: Immer wieder nett dich zu sehen Und die Serie war echt witzig, wie heißt die noch mal, Hane Guu?

@Druma: Hat mich auch gefreut, dass du da warst, bist echt cool drauf! Und nein, von dir hab ich diesmal wenig in meine Cam aufgenommen...

Daen: Haben uns leider recht wenig gesehen ._. Aber hat mich trotzdem gefreut, dich nach einem Jahr mal wieder zu sehen. Hoffe, das nächste Treffen muss nicht so lange auf sich warten lassen!

@Shinnie: haben leider auch kaum geredet ._.

@steel: Tja... was soll man zu dir sagen? Du bist echt krass drauf, find ich super! Und dein Video ist echt gut geworden! *Daumen hoch*

@Aurora: Meine kleine süße! Danke für die Fahrt und überhaupt für alles! Deinen Gürtel bekommst du dann demnächst irgendwann mal wieder Hab dich lieb!

@Cipolla: Haben auch kaum geredet, ich glaub viel mehr als Hallo und Tschüß war da nicht, oder? Naja.. beim nächsten Mal vielleicht

@July: Wir müssen beim nächsten Mal mehr miteinander reden! Ich will eigentlich immer mehr mit dir reden, aber irgendwas kommt immer dazwischen ._. Und besuchen will ich dich auch irgendwann noch mal, mal sehen, wann sich dafür die Zeit findet

@Sceddar: Der Mann, der das Geld mischt Warst ja mit der Meister im Durak, zumindest was ich so mitbekommen habe. Beim nächsten Mal spiel ich auch gern was länger mit.

@Dr. Alzheim: Dein Chili war echt lecker! Hab ich dir glaub ich gar nicht gesgt. Danke, dass du für unsere Horde gekocht hast!

@YoshiGreen: Mein Yoshiiiiiii!!! Dich könnte ich endoft knuddeln. Hab dich einfach superlieb und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen!

@Cappuccinofleck: War ja diesmal wieder nichts, mit der Suche nach dem männlichen Charme, was? Ob wir den jemals finden werden?

@Seraph: Die Pizza war echt toll! Muss demnächst mal wieder bei dir vorbei schauen, dann wieder holen wir das noch mal. Hoffe, du bist auch so gut nach Hause gekommen, ohne dass ich dich gebracht habe.

@Aya: Ähm.. ja, gesehen, ein paar Worte gesprochen, aber das wars auch schon ._.

@Seine prächtige Hoheit Jörn: Der Kerl, gegen den ich im Buzz verloren habe ._. Sah echt lustig aus, wie du immer mit dem Typen mitgehüpft bist. Und schön mal den kennenzulernen, der sich hinter dem mysteriösen Jörn befindet.

@Medivh: Tjo.. wieder nicht viel miteinander geredet. Ob wir das jemals tun werden?

@Virgile: Zu dir hatte ich ja schon was geschrieben. Lass dich einfach noch mal drücken!

@Gala: Haben dieses Mal auch eher weniger miteinder geredet. Schade, ich mag dich eigentlich.

@Apocaly: Der hat ein Glöckchen um den Hals! \o/ Sonst warst du ja eher ruhig.

@Wohanski: Hey, endlich mal was mehr miteinander geredet. Hat mich riesig gefreut, dich wieder zu sehen. Und danke für die Glöckchen!

@Lost Angel: bist mir gegen Ende echt sympathisch geworden. Und ärger Spliffina nicht zu sehr, sie wird doch so schnell beleidigt und verschwindet dann plötzlich...

@West Coast: Wir haben doch ne Runde Billard gespielt zusammen, oder? Sorry, aber sonst fällt mir grad nix ein zu dir ._.

@Artax: *pieks* Hoffe, wir sehen uns noch einige Male, bevor du nach China abhaust ._.

@Spliffy: Schön, dich mal wieder gesehen zu haben. Und nimm dir nicht immer alles zu sehr zu Herzen

@garak: Hast uns ja sicher zum Schwimmbad gebracht, und ich fand deine Fahrweise auch gar nicht schlimm. Aber meine Bewunderung an deine Fähigkeit überall und bei jeder Lautstärke schlafen zu können

@Rick Jones: Ich warte auf lustige Videos!

@DS: Schön, dass du noch vorbei geschaut hast! War nur leider viel zu kurz ._. Schade, dass ihr nicht mehr über Nacht geblieben seid.

@Jiro: *nach oben zeig*

@Dingsi: Mit dir hab ich auch kaum geredet, aber kamst mir eigentlich sehr sympathisch rüber. Vielleicht beim nächsten Mal mehr

@Don Cuan: Was hast du eigentlich im Schwimmbad angestellt, dass du plötzlich geblutet hast? Hab das leider nur am Rande mitbekommen...

@Yuna: Wie schon gesagt, hat mich gefreut. Und ist schon ok, les ja deinen Blog und weiß, dass du mit Kerlen besser klar kommst. Hauptsache, wir reden überhaupt mal ein bisschen

@es: Jo.. gesehen und das wars, oder?

So.. wer hier jetzt nicht drin steht, den hatte ich entweder schon, oder beklagt euch bei Daen, von dem ich die Liste überommen habe *muhaha*

btw: ich habe einen CT-Blog erstellt, da bin ich gerade bei, meinen Bericht über Bremen zu schreiben. Wer mal reinsehen möchte: http://qfrat-ct.blog.de

Zitat Zitat von Druma
    @Wohanski: ach ja... der mal wieder... und denk immer dran... man kann einen schild NICHT umgehen!!!
    Und es geht DOCH , und wenn ich erst ne Waffe erfinden muss die das kann ...muhaha
    * sich im dunklen Keller ans Zeichenbrett verkriecht*

Zitat Zitat von Daen
    @Wohanski: Verdammter Kampftechniker! Leg dir eine schwere Waffe zu und feile an deiner Technik, dann arbeiten wir bei der Zombieinvasion von zwei Seiten an der Befreiung
    Ja die Technik , die richtige Technik ..DARAUF kommt es an und nicht wie groß der Schw*** äh das SChild ist , JAWOHL .....*grummel* ..ich muss eine Technik finden ..*kratZ* wieso überhaupt ...pfff als würden Zombies SChilde tragen , geschweige den damit umgehen können

Zitat Zitat von West Coast
    DÖP DÖP DÖP DÖDÖDÖP...*singt*8)
    das heisst BITCH BITCH BITCH BI BI BITCH BITCH BITCH

btw @meinen klimt1918-freund flow: hab musikalisch was neues für dich du prog rocker

@gala: du MUSST zu burger king, es ist "whopper your way" time

Um den Thread noch einmal sinnlos zu pushen und meine Signatur auszumisten (da fehlen aber immer noch Fotos òó), poste ich das Ganze noch mal hier

*push*

Hab mich die Woche über auch mal an ein BCT Video gemacht.

Sogar mit FF-Soundtrack

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Hab mich die Woche über auch mal an ein BCT Video gemacht.

Sogar mit FF-Soundtrack
    Ok, 2 Sachen dazu:
    1. Schick mir das Lied, das ist toll *___*
    2. Das Video... du hast dich echt selbst übertroffen; das gefällt mir bisher echt am Besten. Ich wusste eben echt nicht, ob ich vor Lachen/Freude oder Trauer (dass das CT nur so kurz war) Tränen in den Augen habe... wirklich, ganz große Gefühle, ganz großes Kino, einfach nur ganz groß...
    Yoshi, ich will dir etwas sagen, was ich noch zu keinem anderen Mädchen gesagt habe: Ich hab' dich lieb... ja... ich hab' dich lieb. Und ich will dich immer lieb haben... immer... immer nur dich!

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    1. Schick mir das Lied, das ist toll *___*
    Öhm das kann man sich doch locker im Internet auf bestimmten Seite runterladen O_o

@Yoshi
    Jaaa ein Video \o/ und man sieht so oft mein Auto irgendwie
    Aber es ist mal wieder ein tolles Video ^____^ dachte schon, es kommt diesmal keins von dir ^^

Zitat Zitat von DJ n
    Yoshi, ich will dir etwas sagen, was ich noch zu keinem anderen Mädchen gesagt habe: Ich hab' dich lieb... ja... ich hab' dich lieb. Und ich will dich immer lieb haben... immer... immer nur dich!
    Ich warte auf ein CT Video mit diesem Lied

Aber ich hasse das Lied, dass Yoshi benutzt hat :/

Tolles Video trotzdem^^.

http://extremeshare.net/?p=d&d=1a89d25489

Yoshi, ich behalt meine Gedanken jetzt einfach in meinem Kopf und schleuder sie dir nicht an deinen.

Joa, Video. Kein Deprilied, falls es wieder Gemecker gibt...

blah blah blah

buh, ich kanns nicht abspielen, kein codec vorhanden

Zitat Zitat von Sceddar
    buh, ich kanns nicht abspielen, kein codec vorhanden
    Geht mir genauso

der real player spielt´s ..
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12996793.html

btw. kann mal jemand das gruppenbild posten .. würd michecht interesieren ..

Edit ; oh seh gerade schon passiert ... mein fehler

Meine Fresse die wern ja immer besser in CT-Videos machen ..

Wird wohl mal Zeit die Messlatte wieder nach oben zu schrauben.
    Hmmpf und ih bin so unmotiviert <_< ...

@Flow ._./) magst net mal was andres als realplayer codieren

Zitat Zitat von Rick Jones
    @Flow ._./) magst net mal was andres als realplayer codieren
    Tja, hätte ich auch gekonnt, aber gestern kam jemand nicht dazu.
    Deshalb hatte ich auch keine Lust bei einer 120 MB Datei zu warten.

GOIL! TOMTE!!

*_________________*

Tolles Video!