mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
    Endlich die @-Liste. Wer sich unrechtmäßig ausgeschlossen fühlt, flamet mich bitte per PN.

flowster:
    Ich muss eingestehen, dass ich dich vor dem CT nicht sonderlich sympathisch fand (nichts über 10%vol. ?) Doch als Orga muss ich dir schon eine gewisse Achtung zusprechen. Ich war nur enttäuscht, dass du nicht 50 Cent mitgebracht hast, den Daen und es zerteilen sollten. Fuck, Viddy sollte ihn mitbringen? Damnit! >_<

Peorth:
    Ich hätte nach dem Foreneindruck gerne mehr mit dir zu tun gehabt, als dich nur zweimal als Hilfsmittel zu "missbrauchen". Man sieht sich hoffentlich mal wieder.

Daen:
    Politik-CT 2010 ! Du warst einer der Hauptgründe für mich, (Ex-)Kollege. Ich hätte dich gerne auch kämpfen gesehen, aber das hat sich zeitlich nicht so ergeben. Und wie gesagt, bis 2010 schaffen wir das!

steel:
    Ich hab' meine Gun dabei, sie macht Brrrr, du bist jetzt Kartoffelbrei - du bist zwar kein so guter Freestyler (), aber immer noch der coolste Sohn, den ich habe. Noch jemand, den ich unbedingt nochmal treffen möchte.

Maeva & Gala:
    Dosh'te? Leider auch fast nur Soul Calibur 3, wobei das sehr amüsant war. Und du bist um deine Lebhaftigkeit und Verspieltheit wirklich zu beneiden, Maeva.

Aurora:
    Man ist sich ja recht gut aus dem Weg gegangen ... Nun, jedem das seine, und du hast ja auch etwas positives aus dem CT ziehen können.

Sceddar:
    Dito, aber Durak bietet leider keinen weitreichenderen Gesprächsstoff als "SCHLUCK, BITCH, SCHLUCK SCHON!". Wäre interessant, dich wieder (vielleicht noch zusammen mit one ) zu treffen.

Dr. Alzheim:
    Dein Chili hat mir am Samstag zum zweiten mal die Nase geleert, obwohl ich nicht einmal die volle Schärfe hatte. Außerdem auch noch einer, mit dem man sich auch über technische Dinge unterhalten kann. Hol dir endlich einen Mac, statt mit StyleXP herum zu posen

YoshiGreen:
    Echt schade, dass wir im Subway nicht noch groß unserer gemeinsamen Leidenschaft nachgehen konnten . Außerdem eine der vielen Durak- und auch Magic(!)-Bitches.

Cappu:
    Das Gespräch im Subway war ganz nett, aber danach hast du scheinbar kaum noch den Mund aufgemacht. Außer bei Singstar, was mich wiederum kaum hinreißen konnte (absolut nicht auf dich bezogen). Nun, dafür weißt du, wie man mit seinen Fingern umgeht .

Seraph:
    Diesmal auch nicht sehr viel... Lass dich fürs nächste einfach überraschen. Sofern das bei dir noch möglich ist.

Cipolla, Jörn & Medivh:
    Ihr habt euch mir alle kurz hintereinander vorgestellt, wodurch ich letztlich keinen von euch namentlich zuordnen konnte. Sry, solche Massen belasten mein Namensgedächtnis

West Coast:
    Zunächst s. Cipo & Co., doch durch das Schwimmbad konnte ich wenigstens etwas mit dir verbinden. Du hast einen ganz guten Musikgeschmack.

Virgile
    Im Schwimmbad hast du einfach nur regiert, ob nun am Brett oder wenn du steel durch die Gegend geworfen hast. Gleiches gilt auch für Buzz, wo du zum Glück erst eine Runde nach mir eingestiegen bist. Hätte ich dann noch etwas von deinen Schogeten abbekommen, hättest du meine Mogstimme sicher.

Wohanski
    Leider keine Quests im Edeka und Parkhaus . Bekomm deine Angst vor alten Männern in den Griff, die werfen doch das meiste ab

Artax
    Dieses mal hatten wir leider nicht so viel miteinander zu tun, aber allein schon wegen des Leitungswassers muss ich dich mal in Dortmund sehen

Ziek:
    "Hallo, ich bin Don Cuan" - "Ziek" - "Ziek...? Ah, mit Z, ah ja klar" - "Ja, genau" - "Nun ja" - "Ja" - "Ja" - "Ja" - "Ja" - "Ja" - "Tolle Konversation?" - "Ja"

Mia:
    Dein Buzz-Roboterbutler... Ich schulde dir wohl noch ein Essen (wenn du das wirklich willst ) und du mir eine Tracht Prügel (wenn ich das wirklich will )

Virginie:
    Hoffe, deinen Fingernägeln geht es besser

Rick Jones:
    Die Fahrt zum Schwimmbad war wieder mal... typisch (im positiven Sinne ) und die Fahrt zum Bahnhof hat mir die Nacht gerettet. Den Rest der Zeit hatte ich dich gar nicht mal so lange gesehen, aber du hattest sicher deinen Spaß

Jiro:
    Dein Name sagt mir nicht viel, und ich hatte gar nicht das Gefühl, dass du da warst Sorry.

Waya:
    Dein Name sagt mir einiges, und ich hatte sogar zeitweise das seltsame Gefühl, dass du da wärest .

es:
    Ich war enttäuscht. Sehr sogar. Ich kann die beiden @s zwar auf dich zurückgeben, aber der halbierte 50 Cent fehlte mir. Doch halt, dafür ist flow verantwortlich.

Mileenia:
    Magic o_O? Ähm, eher nicht ? Zumindest nicht in Bremen, aber ich habe ohnehin direkt mit TCGs eher wenig am Hut (ich weiß, zwei Kommentare sagen etwas anderes).

DruMa:
    Du hast mich wieder nicht getötet \o/. Und du hattest Munchkin mit, wovon ich leider nicht viel mitbekommen habe.
    Geändert von Don Cuan (04.04.2006 um 17:16 Uhr)

Mileenia Gast
    @ steel super vid und super song ^^

@ Don ^^ muahah hate die nics verwegselt aber jetzt steht bei dir wat anderes

[FONT=System]22:35 Beginn der @Liste
    23:35 Vergrößerung des Texteditors

[FONT=Tahoma]~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ [/FONT][/FONT][FONT=Tahoma]~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~[/FONT]
    @flowster
    Vielen, vielen Dank für das CT Schöner hätten die Ferien nicht starten können! Komm mal in den nächsten Tagen mitm PC vorbei

@Peorth

@Daen
    Kenn ich dich?

@Shinnie
    Dieser Name sagt mir auch nichts

Zitat Zitat von steel
    B³!!!!!111
    fu B³! Nächsten Veitstanz biste am Start! Ich warte doch net bis zum Hurri um mit dir was zu unternehmen. Komm mal runter zum saufen!

Zitat Zitat von Maeva
    Totembruder \o/ und Mitstreiter in der suchen nach der heiligen Decke für Maeva \o/ Ohne dich wäre ich jämmerlich erfroren. T__T Du bist mein persönlicher Held des Bremer CTs. Du bekommst auch noch eine Entschädigung in Form von Backwaren für dein Märtyrium. ._.
    Totemschwester! <3 Vielen Dank für die Nacht unter meinem halben Schlafsack

Zitat Zitat von Aurora
    Bruuuuuddddddddeeeeeeerrrrrrrrrr \o/ war schön dich endlich wieder gesehen zu haben *gg* Schade, dass du nicht mit uns Schwimmen wars .____. und ich glaube das nächste mal mache ich etwas mit deinen Haaren die werden zu jedem CT besser *______* und ich bekomme echt Lust darauf sie mal zu friesieren xD
    Vielen Dank für das Kompliment und ich bitte darum! Sieht man dich vllt mal außer der Reihe in Bremen?

@Cipolla
    Teh Ev1l-D3ck-Mast0r. Und mir ist es überhapt nicht peinlich, dass wir dich erst mit drei Mann umgehauen haben
    Zitat Zitat von July
    Ich guck gar nich grimmig oder sowas, ich glaub du hast Paranoia Ich lach nämlich eigentlich recht gern und sonst guck ich einfach entspannt
    Ich wette, als du das geschrieben hast, gucktest du grimmig Vllt hab ich immer nur im falschen Moment geguckt

Zitat Zitat von Sceddar
    ein durak fan der ersten stunde. wie immer sau gut mit dir. vor allem als es dann gen walle-center ging aber diesmalw ar nichts mit kobold
    Fuckin' BiIIIITch!!!! Du hast echt das CT geprägt und einkaufen war toll. "Haben wir nicht was vergessen???"

@Dr. Alzheim
    Hab ich's dir net gesagt?! Es wird so geil Mann! xD

@YoshiGreen
    Warum lest ihr die @ andere Leute? Ôo°

@Cappuccinofleck
    Irgendwie rennen wir auch nur schweigend aneinander vorbei
    Zitat Zitat von Seraph
    Normaler Weise fragt man mich, seit wann ich denn rauche... Wunderbar auch jemanden zu haben, den man das fragen kann *g* Veitstanz \o/ Ohne deine CD wären wir wohl verloren gewesen
    Wir verstehen uns echt jedes Mal besser! Quatsch mich mal im Messenger an, dann schick ich dir die Veitstanz-Sachen.... Nein! Komm mal vorbei und wir gehen zu einem

@Aya
    Die neue Frisur ist immer noch toll und PN mir mal n bssl Musik ;_;

@Seine prächtige Hoheit Jörn
    Fuckin' Bitch! Wir hamm das Tanzen vergessen! Nachholen!

@Medivh
    Mein NGE-Mann. Sonst hamwa uns kaum gesehen - schade!

Zitat Zitat von Virgile
    Und du hattest doch Angst, dich mit mir zu messen. Tja, wer kann es dir verübeln *arroganten Blick aufsetz*.
    Ich muss mir noch Muskelmasse anfres... antrainieren Schade das es nicht zum Rugby kam, das war kuwl geworden xD

@Gala
    Yo 8)

@Apocaly
    Wo warst du am Samstagabend?! ôo° Und am Sonntag? ;_;
    Zitat Zitat von DJ n
    Ähnlich wie bei Micha: Ist einfach immer nur wieder toll, dich zu treffen
    Du kannst mich jederzeit für ein WE rauf rufen. Meine Nr haste ja

@Wohanski
    Du wirst auch immer krasser! xD Ich muss dich irgendwann mal besuchen!

@Lost Angel
    Ich hoffe die CD gefällt

@West Coast
    Auf einmal war er da und auf einmal wieder weg Aber zwischendurch warste geil!!!

@Tian Yris
    Wir ham auch wenig gesabbelt...

Zitat Zitat von Artax
    Hatten wir da nicht noch ne Erweiterung, als wir Sonntag morgen da drüber geredet haben…? O_o *grad auf dem Schlauch steh*
    lol das fragst du mich?
    Auf jeden Fall bist du ganz in Ordnung... für nen QFRATler

@Spliffy
    Dieses Mal kaum miteinander gesprochen -> ändern!

@Layana
    Mama Was soll man sonst sagen?!

@cromo + Ziek
    Joa... nett euch gesehen zu haben.

@Miaka
    oh damm it! ... Das Bifi-Papier wird aufbewahrt und denk an die Aktionen die wir abgesprochen haben
    Zitat Zitat von Virginie
    Fütterst Du mich nächstes Mal erneut? BÜÜÜÜDDE???
    Wenn ich mir die Videos ansehe - auf jeden Fall!

@garak
    Wenn man dich gesehen hat, wars lustig
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Mit-Geburtstags-Yoshi: Leider haben wir kaum gequatscht, aber das holen wir irgendwann mal nach, auf jedenfall ist es toll, wie gesagt wusste nicht das wir am gleichen tag haben, damals schon nciht aber seit HH schon, einfach nur geil.^^
    Wir brauchen doch gar nicht reden ums uns zu verstehen Was nicht heisst, dasss man es nicht doch so ab und zu tun sollte

Zitat Zitat von Rick Jones
    Böses Deck .. Böser Yoshi
    Nani de?

@DS
    Führerschwein \^^"/

@Jiro
    Gehen wir Mittwoch einkaufen?

@Dingsi
    Ich sagte ja schon die ganze Zeit: Dingsi ist da! So geil!
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Echt schade, dass wir im Subway nicht noch groß unserer gemeinsamen Leidenschaft nachgehen konnten . Außerdem eine der vielen Durak- und auch Magic(!)-Bitches.
    Du hast echt einen guten Geschmack! Wir müssen mal n bssl durch die Straßen cruisen 8) (vllt während man auf nen Anschlußzug wartet )

Zitat Zitat von Yuna
    Haben kaum miteinander gesprochen. Kommst aber sympathisch rüber. Aber Boo UND mich gleichzeitig zu besuchen wird schwierig Ausser du kommst mal nach schleswig holstein vorbei wenn ich auch grad da bin
    Das klingt mal verlockend. Mal gucken wie's mit Dortmund wird. Sonst kommt doch ma zum HH-Stamtmisch wenn ihr in SH seid!

Zitat Zitat von es
    gutes wenn auch etwas chaotisches gespräch über eltern und religion^^ das hab ich von dir am meisten in erinnerung
    ^^v Wie gesagt war ich echt überrascht von dir und wir feiern sicher nochma zusammen!

Zitat Zitat von Mileenia
    Need Wellwisher und Magic Duell xD
    Need more girls like you!

@druma
    Mir fällt nicht ein, wie ich das alles in ein paar Sätze packen soll!

@killa
    Der neue Nick ist plöd! Und vllt beschütz ich dich aufm Mayday!

[FONT=System][FONT=Tahoma]~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ [/FONT][/FONT][FONT=Tahoma]~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~

An alle Bremer bitches:
    Schreibt mir ne PN, wenn ihr Lust habt als Gruppe zum nächsten Veitstanz (24.5. -> Feiertag!!!) zu gehen!!![/FONT]

Zitat Zitat von Yosh
    @Wohanski
    Du wirst auch immer krasser! xD Ich muss dich irgendwann mal besuchen!
    Hör auf mir zu drohen ;_;

guten abend, gute nacht... okay, ich hol nicht weiter aus

zwei dinge:
    @steel: das vid ist genial. hab ich beim vorsaufen bei nem kumpel geguckt. nun wiess ich endlich,wie DAS lied heisst

@yuna:
    lol.... tut mir ja lied, aber von euch kenn ich den spruch grade nicht ich hab mir den zwar nicht selber ausgedacht, aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, den von dir oder boo gehört zu haben irgenwann, so blöd das jetzt auch klingen mag ^^

und noch einen @yoshi: ich hätte jetzt sau gerne ne cola, aber an sowas denken wir ja nicht daztu braucht man daen

ich hau mich hin, gn8 euch allen

Yuna
    Zitat Zitat
    wunderbar! Und vergiss nicht unter 2 Promille geht gar nix da kannste direkt wieder nach hause gehen XDDD
    Ah ja, die 2-Promille-Grenze… das wird aber problematisch, wenn ich auf der Fahrt eine Flasche nach der anderen kipp und dann bei der Ankunft Rick’s toller Alkoholtester ( ) 1,9 feststellt. Dann muss ich wieder umdrehen und heimfahren… na ja, da muss ich durch.

Auri
    Zitat Zitat
    Artax: *knuff + hau* Du bist immer so böse zu mir xD Ich hoffe dir hat die Autofahrt mit mir gefallen und du bist nicht dabei gestorben =P
    Pöh ;__; Ich bin nie böse… aber die Autofahrt war toll und auf der Rückfahrt konnt ich sogar ein bisschen schlafen ^^ Da siehst du mal was für ein blindes Vertrauen ich in deine Fahrkünste hab T_T *knuddelpieks*

Goldy
    Zitat Zitat
    Joa ich glaub Duke war das, kann sein. Da war ich dann auch ziemlich verwirrt, als Duke von dir geschrieben hat.^^ Und jetzt holen wir einiges nach mit chatten hähä wenn wir denn mal online sind und nicht away. Gute Kollegen sind immer gerne Willkommen.
    xD Schreib mich einfach mal an, manchmal bin ich on, obwohl da was anderes steht. Wenn ich dann nicht da bin, wirst du’s schon merken

Julyyyy
    Zitat Zitat
    @Artax: Hey nächstes Mal spielen wir wieder Pizza-Magic und ziehen dann die Leute ab mit unseren Super-Pizzen *G* Vielen Dank, dass ich ein Stück abhaben durfte Ich hoffe, wir sehen uns vor deinem Auslandsaufenthalt nochmal.
    O_o Hör auf dich zu bedanken! Wo sind wir denn, bin doch keine GF, die aus Prinzip was gegen Ex-Kollegen hat Ich glaube aber, in Sachen Magic sollten wir uns was anderes einfallen lassen, Rick und Manu haben uns ja nicht mitspielen lassen, weil sie wussten, dass sie gegen unsere getappten Pizzen verlieren würden
    Übrigens erinner ich mich, dass ich dich noch besuchen wollte… das bekomm ich noch hin bis September

Vivi
    Zitat Zitat
    Muäh... ich kann Artys Vids net öffnen, nicht mal über den Media Player Classic o.O
    Doch Quicktime besorgen? (määäh)
    So toll sind meine vier kleinen Videos, die noch nichtmal Ton haben, doch nun auch nicht o_o Am interessantesten find ich ja immer noch das, wo ich in die Turnhalle laufe, wow
    Btw hab dich im ICQ geadded, hoffe das ist ok ._."

Steel
    Sehr geil!

Don
    Zitat Zitat
    Dieses mal hatten wir leider nicht so viel miteinander zu tun, aber allein schon wegen des Leitungswassers muss ich dich mal in Dortmund sehen
    Jau, aber waren ja auch bald doppelt so viele Leute wie an Silvester ^^ Und ich sag es noch mal, ich bin selbst verwundert, aber ich bin unschuldig bei der Wassersache O_o Dann bis Dortmund -_^

Yohschie
    Zitat Zitat
    Auf jeden Fall bist du ganz in Ordnung... für nen QFRATler
    Fresse halten, Altä xD Komm lieber nach Dortmund und bleib dieses Mal länger als nur zur Begrüßung

Ach ja, und geniale Idee mit den Fotolinks in der Sig

Edit:
    Zitat Zitat von Sceddar
    ich hau mich hin, gn8 euch allen
    Dito ^^
    Geändert von Artax (04.04.2006 um 02:42 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Dito ^^
    muha, ich bin noch wach

aber das liehgt nur daran, weil ich eigentlich nen dit machen wollte

@flow: du kumpan, du hast fotos, die ich nicht habe (s. fotothread ) wo bekomm ich die her? also so in fachkreisen?

nochmal @flow: ich habe grade right here, right now am start

jetzt aber gn8... maybe

Omfg... schon mal wer nen Lachflasch und nen Hustenanfall gleichzeitig gehabt?
    Nein?
    Ich grade eben, als ich dieses gottverdammte Video angesehen hab xD Oh my god... wie extrem genial xD
    Ich liebe euch alle \o/

BIIIIITCHES! ^^

DJ n

Zitat Zitat von Artax
    Vivi

So toll sind meine vier kleinen Videos, die noch nichtmal Ton haben, doch nun auch nicht o_o Am interessantesten find ich ja immer noch das, wo ich in die Turnhalle laufe, wow
    Btw hab dich im ICQ geadded, hoffe das ist ok ._."
    Fand ich cool, dann muss ich meine Stimme nicht hören (wobei, wenn Layanas Video auftaucht, wo Bro und ich "Take on me" singen und er den Versuch startet, das ganze NOCH eine Oktave höher zu packen... das wird böse...)
    Klar ist das ok - aber ich warne Dich, in ICQ bin ich noch seltener on als in msn - viel Glück

@Yoshi: Ich hab mich so weggepackt - besonders, nachdem ich steels UBER Video gesehen habe. Sehr, sehr geil!

@Don Cuan: Hey, die haben immerhin nicht geblutet.. .... ...

Zitat Zitat von Virginie
    (wobei, wenn Layanas Video auftaucht, wo Bro und ich "Take on me" singen und er den Versuch startet, das ganze NOCH eine Oktave höher zu packen... das wird böse...)
    Die sind schon da. Layana Package 2 -> Bro's Sig ^^

Boah dieses CZ hat meinen Schlafrythmus wiedermal komplett zerstört, nicht dass es vorher Inordnung war, aber jetzt ist es wirklich hinuüber >_> Bin um kurz nach Mitternacht schlafen gegangen und bin vor 10min wach geworden könnte aber noch viel länger schlafen X_x

Zitat Zitat von Arty
    Pöh ;__; Ich bin nie böse… aber die Autofahrt war toll und auf der Rückfahrt konnt ich sogar ein bisschen schlafen ^^ Da siehst du mal was für ein blindes Vertrauen ich in deine Fahrkünste hab T_T *knuddelpieks*
    Dieser "T_T" Smilie am ende macht mir Sorgen du hast bestimmt aus Angst geschlafen, gib es zu ;_____________;
    *knuddel+tret* xD au man jetzt geht unsere Kampf wieder los, dabei haben wir es das ganze CT über geschafft nicht einmal zu kämpfen, wir werden immer besser

Zitat Zitat von Don
    Man ist sich ja recht gut aus dem Weg gegangen ... Nun, jedem das seine, und du hast ja auch etwas positives aus dem CT ziehen können.
    Öhm wie dachtes du denn wie ich reagiere wenn ich dich sehe? Ich spring freudig durch die Gegend u.s.w? Ich habe dir schon nach Stuttgart in der PN gesagt falls wir uns jemals wieder auf einem CT begegnen werde, dass ich mit dir nichts zu tun haben möchte, und wir uns doch bitte aus den Weg gehen sollten!

Zitat Zitat von Bruder
    Vielen Dank für das Kompliment und ich bitte darum! Sieht man dich vllt mal außer der Reihe in Bremen?
    *gg* eventuell wohne ich sogar bald in Bremen, vorrausgesetzt ich bekomme ne Ausbildung dort oben xD Aber wenn alles so klappt, wie ich es möchte, werde ich zum 1.8 oder 1.9 da oben Arbeiten, langsam müssten mal wieder paar Antworten von den ganzen Firmen kommen die ich angeschireben habe

wow, erstmal danke für die durchaus positive resonanz xD

bedankt euch bei dj n, er hatte mehr oder weniger die idee gehabt, ich hab sie nur umgesetzt

ach so, hier der text von "gay bar" zum mitgröhlen:

Girl!
    I wanna take you to a Gay Bar!
    I wanna take you to a Gay Bar!
    I wanna take you to a Gay Bar, Gay Bar, Gay Bar!

Let's start a war!
    Start a nuclear war!
    At the Gay Bar, Gay Bar, Gay Bar!

WOW!

At the Gay Bar!

*klatsch klatsch* *klatsch*

Now tell me do ya...?
    Do ya have any money?
    I wanna spend all your money

I've got something to put in you!

WOW!

You're a superstar, at the Gay Bar!
    You're a superstar, at the Gay Bar!
    Yeah, you're a superstar, at the Gay Bar!
    Yeah, you're a superstar, at the Gay Bar!
    Superstar!
    Superstar!

ich konnts mir eben nich verkneifen vorm rechner beim video mitzuklatschen xD

@don: boah dieses lied höre ich seit neuestem auf und ab - nur geil *_*

@aurora: ich werd mich bemühen

@yoshka: auf jeden fall schrei bescheid

ansonsten:
    Ich liebe euch alle, BIIIIITCHEEES!

Zitat Zitat von steel
    @yoshka: auf jeden fall schrei bescheid
    Bescheid! B³-Tix waren heute morgen da! Muss sie nur noch abholen (hatte kein Geld zum auslösen )

Und mein Schlafrythmus ist auch überhaupt nicht verändert -> gesten um 1 Uhr ins Bett >.>

Geh jetzt nochmal das Video mit Text gucken

So... habe mich jetzt endlich durchgerungen ne @-liste zu schreiben...
    Und mit hilfe von Virgile kann ich auch eine @-liste mit nicks und nicht nur mit personenbeschreibungen machen ^^

Also ab geht’s:

@flowster: immerdran denken... „es soll gefährlich aussehen, aber nicht gefährlich sein“ *lol* hoffe wir sehen uns im sommer mal wieder... ich darf nicht sagen wo, sonst werde ich von den qfrat'lern gelüncht ach ja... du bekommst noch 1,5€ ^^

@Peorth: ich hoffe ihr bekommt den bier geruch aus eurem auto wieder raus... hatten zwar auf dem ct selbst nciht viel miteinander zu tun, aber die warte session am ende war doch ganz witzig ^^

@Daen: Mein Ork!!!!!! ich möchte mich nochmal für die wertvollen gaben bei dir bedanken!! sie werden mir große dienste erweisen ^^ wir sehen uns im sommer an dem ort, den ich hier nicht nennen darf *lol*

@Shinnie: Auch toll dich mal wieder zu sehen... und dich sehe ich dann auch an diesem mysteriösen ort wieder ^^

@steel: *LOOOOOOOOOOL* mehr brauch ich zu dir nicht zu sagen... du bist einfach ne kranke sau... bleib wie du bist! bis demnächst!

@Aurora: Warst wie immer ein sonnenschein ^^ aber das lag wohl an meiner jacke bis demnächst!

@Cipolla: ich hasse dein Counter Deck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111112345!!!

@July: war schön dich mal wieder zu sehen... immer wenn man dich sieht, bist du am strahlen... find ich gut ^^

@Sceddar: naja sced halt... was soll man dazu sagen... LAUT und KRANK... genau sowas will ich öfter sehen ^^

@Dr. Alzheim: da fällt mir nur das wort "geschmeidig" zu ein... voll cool ^^

@YoshiGreen: !!! ich will die maximale postlänge nicht sprengen... also fange ich gar nicht erst an ^^
    magic rocks!!! bis bald an einem geheimen ort *lol*

@Cappuccinofleck: du piekserin du ^^ hatten ja nur immer kurz zwischendurch die gelegenheit uns zu pieksen, aber dann wars auch immer so ^^

@Seraph: und auch hier wieder magic rocks!!! hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!

@Aya: VOOOOOOOOOOOLL KNUFFIG!!! und doch so böse

@Seine prächtige Hoheit Jörn: warst du nicht der, dessen moral immer von mir und dingsi beim billard gebrochen wurde? ich glaube schon ^^

@Medivh: kann dich gerade nicht so wirklich zuordnen... sorry ^^

@Virgile: der männliche part des clans ^^ bist ein verdammt cooler typ und ein volles talent wenn es darum geht, sich in singstar voll reinzusteigern ^^

@Gala: hatten nicht so wirklich viel miteinander zu tun... und mir fällt auch gearde nix ein XD

@Apocaly: dito? ^^

@DJ n: bist ein verdammt witziger typ... daumen hoch ^^

@Wohanski: ach ja... der mal wieder... und denk immer dran... man kann einen schild NICHT umgehen!!!

@Lost Angel: klein knuffig süß und selten gesehen ^^'

@West Coast: puh... bist auch ein kuuler kerl... der sich einbildet billard spielen zu können *scherz*

@Tian Yris: hatten ja nicht so viel miteinander zu tun, außer, dass ich bei nobody is perfect zu gesehen habe... aber so wies aussah bist du auch sehr sympatisch ^^

@Artax: der bereich ist nicht fsk 18... also sage ich lieber nichts *lol*

@Spliffy: nicht oft gesehen und wenig geredet... kein plan... mir fällt nichts ein... ^^'

@Layana: war auch mal wieder toll dich zu sehen... und danke, dass du diesmal nciht so peinliche vids von mir gedreht hast ^^

@cromo: danke, dass du mich in diesen sünden-pool mitgenommen hast... hast echt ein paar sachen verpasst ^^

@Ziek: naja das übliche "hallo... tschüss... hals- und beinbruch..." *lol* (hoffe du nimmst mir das nicht übel )

@Virginie: du bist mir echt super sympatisch... bist die einzige, mit der ich mich am stück so lange unterhalten habe und ich wurde und wurde nicht gelangweilt!!! dafür 10 dauemn nach oben!!! und pass auf deinen bro auf *lol*

@garak: nicht aufm foto und ich weiß auch nicht wers ist... deswegen mal nichts an dieser stelle ^^

@Golden Chocobo: bist auch ein witziger kerl... auch wenn wir nicht so viel miteinander zu tun hatten...

@Rick Jones: ES IST SCHLUSS!!!!!!!!!!!! du pimmelkopp!!!

@DS: jo podolski!!! war voll geil dich mal wieder gesehen zu haben... bis demnächst!!!

@Jiro: finde ich auch nciht auf dem foto und nicks kann ich mir doch eh nie merken... also habe ich kein plan...

@Dingsi: auch wir hatten nciht so viel am hut miteinander... also kann ich hier mal wieder nichts zu sagen...

@Don Cuan: was soll ich sagen? naja... dann sag ich mal nichts...

@Yuna: war toll dich mal wieder zu sehen... wenn das geld passt sehen wir uns ja bald wieder... wäre cool ^^

@es: fällt mir jetzt gerade auch nichts zu ein...

@Mileenia: jo, ich war der adere magic-mensch ^^ warst mir auch gnaz sympatisch... auch wenn du mir zu schlau in hinsicht auf magic warst... da konnte ich gar nicht mehr mitreden ^^

@Time Streamer: ole ole... killa!!! warst ja so viel angemeldet wie ich... da haben wir uns wohl gegenseitig überrascht... voll cool!!!

und @Maeva: da du ja scheinbar nach dem prinzip "das beste kommt zum schluss" vorgegangen bist, mache ich das auch mal so ^^
    da ich mich von rick auf dem bremer ct getrennt habe, greift die ausrede nicht mehr *lol*
    du bist echt der totale sonnenschein... und voller energie! das ist der hammer...
    hoffe man sieht sich mal wieder!!! du fast sauerländerin komm bloß mal wieder zu nem ct ^^
    Geändert von DrunkenMaster (13.04.2006 um 14:34 Uhr)
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

@scedd
    http://www.multimediaxis.de/showthre...stra%DFennamen
    war das erste Dortmund ct. gugg einfach die ersten Threads XD Das kam von mir der Spruch Sprücheklauer !_! XDD

@arty
    hast ja noch n bissl zeit zum trainieren. ^^

@druma
    ya wär auf jeden Fall cuul ^__^
    Geändert von Yuna (04.04.2006 um 12:45 Uhr)

Soderla, dann will ich doch auch mal...

Also ab geht’s:

@flowster: Flow, mein Bester!
    Gute Arbeit und ich hoffe du investierst die Erfahrungspunkte aus der Organisatorenquest in einige nützliche Fähigkeiten
    Trotzdem schade das wir uns erst nach langer Zeit wiedersehen werden können...was soll ich denn die 3 Tage bis Freitag nur ohne dich machen?

@Peorth: Aaaach Peorth - über deinen Charme und dein Charisma kann man entweder den ganzen Tag nur baff mit offenem Mund dasitzen oder - um Ersteres nicht vielen Anderen nachzumachen - dich den ganzen Tag ärgern...

@Druma: Mein Lieblingsüberraschungsgast
    Wir haben uns schon vor einem Jahr gut verstanden aber diesmal schwammen wir auf einer absolut gleichen Wellenlänge in vielen Dingen
    Und gut, das wir uns soviel unterhalten haben, dann können wir uns Beide im Nachhinein nicht so drüber ärgern uns nicht unterhalten zu haben.
    Ich freue mich sehr auf unser nächstes Wiedersehen, Sturmliebhaber

@Shinnie: Tja...äh... was ich dir zu sagen hätte, dafür braucht man ziemlich exakt ein ganzes Menschenleben: also, wann heiraten wir? *knuddel* *wuddel* *liebhab* *schmatz*

@steel: Deine Grimassen sind der Wahnsinn, deine Musikszenekenntnis beeindruckend und trotzdem würde es mich rein wissenschaftlich interessieren, ob du auch mal stillsitzen kannst *grins*
    Rein wissenschaftlich, versteht sich...

@Aurora: Äääh, Urkeim-Weizenmehl...oder so?
    Hey, wenn du bald Wahlbremerin bist und Interesse an Freizeitgestaltung der rollenspielerischen Art hast, melde dich einfach bei Rick, Yoshi, Flow, shinnie oder mir

@Cipolla: "Mister Rollenspiel", schade schade, das wir kaum miteinander gesprochen haben.

@July: Ich hoffe du erholst dich nun endlich ein bisschen, du hast manchmal wie ein GEspenst ausgesehen *grins*

@Sceddar: Der superlockerste Typ mit dem endlosen Vertrauen in Bayern, vielen lieben Dank für Alles!!

@Dr. Alzheim: Der Doc - je öfter ich ihn sehe, desto lockerer scheint er zu werden.

@YoshiGreen: Warst du nicht der von der Kindergruppe, die im JUBZ von 14:00-17:00 Uhr war?

@Cappuccinofleck: Stellt euch vor ihr werdet gepoked und habt urplötzlich und eiskalt keine Ahnung, was die angemessene Reaktion wäre...

@Seraph: Hör auf zu rauchen, das ist uncool. Sonst töten wir die Handtuchgeisel...ach ne... Mist...

@Aya: Ruf mich wenn Krieg ist, dann fallen wir irgendwo ein wo es Asiaten hat *hust* Ich darf das Ziel ja nicht verraten *hust*

@Seine prächtige Hoheit Jörn: Tach Hoheit!
    Ich glaube unsere beiden im Einklang ratlosen Gesichter bei Buzz haben Bände gesprochen...

@Medivh: Danke fürs Geldauslegen.

@Virgile: Mann muss den Dicken einfach gernhaben, unseren Musicgo...d

@Gala: Das Kaugummispiel musst du mir unbedingt mal zeigen

@Apocaly: Ach, wer bist du denn?

@DJ n: Immer wieder ein Vergnügen, Simon *grinst*

@Wohanski: Verdammter Kampftechniker! Leg dir eine schwere Waffe zu und feile an deiner Technik, dann arbeiten wir bei der Zombieinvasion von zwei Seiten an der Befreiung

@Lost Angel: klein knuffig süß und selten gesehen ^^' (Jaja, ich weiß...aber Druma hat einfach Recht)

@West Coast: Man sieht sich bestimmt immer wieder und dann sollten wir auch mal mehr miteinander reden, hehe.

@Artax: Immer sind die gleichen angeschissen... *grins*

@Spliffy: Unheimlich, so ruhig und mundfaul wie du warst

@Virginie: *knuddel*
    Ganz feine und liebe Frau und wohl die Einzige, die ihren Bruder in Buzz in Schach halten kann - auch wenn der öffentlichkeitspolitisch unfaire Hund gerne mal einen Buzz-Nicht-Angriffs-Pakt bricht *grins*

@garak: Musst du eigentlich immer als Fahrer herhalten? Du warst schon in Hamburg fast nur am Pennen

@Golden Chocobo: Deine Frisur ist Sahne *grins*

@Rick Jones: Ich finde ja: Seit du eine Frau hast, bist du auf CT's ein richtiger Langeweiler geworden, du gezähmtes Schaf *breitgrins*

@DS: Ich weiß jet übrijends, wie dat Gölner Diiim jeje da Bayern jeschpielt hat... *seufz*
    Trotzdem verdammt schade das du so schnell wieder abgezischt bist...

@Jiro: Und auch bei dir - Shadowrun und DSA warten... *auf die Uhr zeig*

@Dingsi: Wie hoch willst du denn noch wachsen?

@Don Cuan: Der Don! Schade das wir überhaupt nicht zum Reden gekommen sind, aber zum Politik-CT wird das anders sein, dann nehmen wir 4 der kontroversesten Themen und diskutieren sie am Podium lautstark aus. *grins*

@Yuna: Das war eine echte Überraschung, war schön dich kennenzulernen.

@es: Verdammt, wir haben Vidi gar nicht die scheiss 50 Cent abgeknüpft um sie zu teilen...

@Maeva: Trolle haben hässliche Füße und Elfenohren...Pah!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

LOL? der gute alte thread das waren noch zeiten aber hey, ich möchte mal dennoch anmerken, dass ich das NICHT MITBEKOMMEN habe! jetzt im ernst. oha oha, das glaubt mir jetzt sowieso keiner
    ichw eiss nur noch, wie jemand hier lokal das meinte. "öööh, ich habe kein bock mehr auf tiernamen... wie wärs mal mit straßen!?"
    ... oha, ich muss lachen

Zitat Zitat von Auri
    Dieser "T_T" Smilie am ende macht mir Sorgen du hast bestimmt aus Angst geschlafen, gib es zu ;_____________;
    *knuddel+tret* xD au man jetzt geht unsere Kampf wieder los, dabei haben wir es das ganze CT über geschafft nicht einmal zu kämpfen, wir werden immer besser
    Genau, denn Angst ist der häufigste Auslöser für Müdigkeit und Entspannung xD
    Naja, du hast dich ja immer verkrochen, versteh ich ja auch, dass du dich vor einer Niederlage fürchtest, aber ich hätt schon erwartet, dass du dein Schicksal dann auch akzeptierst, anstatt in Rick’s Arme zu flüchten *knuddelzwick*
    Btw was ist ein CZ? O.o xD

Zitat Zitat von Nana O_o
    @arty
    hast ja noch n bissl zeit zum trainieren. ^^
    Zur Not schau ich vorher noch im tollen Soundgarten vorbei und trink mir umsonst die Hucke voll, allein könnt ich das ja, wenn keine unsympathischen Assis wie ihr mehr dabei sind

Zitat Zitat von Dän
    @Artax: Immer sind die gleichen angeschissen... *grins*
    Ja, daran musste ich auch denken, kein Plan, warum ich das in meinem letzten Beitrag vergessen hab *g* Ich hoffe, ihr konntet diesmal wenigstens etwas früher gehen Ich hab mich super gefreut, dich wieder zu sehen und wünsch dir alles erdenklich Gute, denn ich weiß nicht, wann wir uns das nächste Mal sehen, da ich ja ab September außer Landes bin ;__;
    Du gehörst zu den Menschen, bei denen es ein Geschenk ist, sie kennen gelernt zu haben

Alter Dortmund-Thread
    Wie geil ist das denn Der beste Quote IMO:
    Zitat Zitat von Shinigami
    Hab ich das richtige gelesen? Ihr betrinkt euch auf Forentreffs?
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Das war toll

@ Druma
    Zitat Zitat
    @Seine prächtige Hoheit Jörn: warst du nicht der, dessen moral immer von mir und dingsi beim billard gebrochen wurde? ich glaube schon ^^
    Ne, das war ich, aber danke, dass du mich mit Jörn verwechselst -.-'
    btw, Jörn war der Kerl mit der Brille, der permanent apathisch rumgegrinst hat oÔ

@ maeva
    Zitat Zitat
    Eigentlich möchte ich an dieser Stelle nur Karl Heinz Alfred grüßen. \o/
    ROFL
    du bist .... 4tw ^^
    Zitat Zitat
    Grüß Karl Heinz Alfred von mir und sag ihm er soll so bleiben wie er ist.
    Karl heinz Alfred ist zu Trähnen gerührt .___.
    @ Dingsi
    siehe oberer Teil bei Maeva :P
    @ Virgile
    Zitat Zitat
    Medivh
    Du erinnerst mich an Pi ^^
    Ahja? oô Kenn ich nicht :0

Ansonsten bin ich für ne @-Liste zu faul, definitiv o_o'
    Geändert von Medivh (04.04.2006 um 17:14 Uhr)