Endlich die @-Liste. Wer sich unrechtmäßig ausgeschlossen fühlt, flamet mich bitte per PN.
flowster:
Ich muss eingestehen, dass ich dich vor dem CT nicht sonderlich sympathisch fand (nichts über 10%vol.?) Doch als Orga muss ich dir schon eine gewisse Achtung zusprechen. Ich war nur enttäuscht, dass du nicht 50 Cent mitgebracht hast, den Daen und es zerteilen sollten. Fuck, Viddy sollte ihn mitbringen? Damnit! >_<
Peorth:
Ich hätte nach dem Foreneindruck gerne mehr mit dir zu tun gehabt, als dich nur zweimal als Hilfsmittel zu "missbrauchen". Man sieht sich hoffentlich mal wieder.
Daen:
Politik-CT 2010! Du warst einer der Hauptgründe für mich, (Ex-)Kollege. Ich hätte dich gerne auch kämpfen gesehen, aber das hat sich zeitlich nicht so ergeben. Und wie gesagt, bis 2010 schaffen wir das!
steel:
Ich hab' meine Gun dabei, sie macht Brrrr, du bist jetzt Kartoffelbrei - du bist zwar kein so guter Freestyler (), aber immer noch der coolste Sohn, den ich habe. Noch jemand, den ich unbedingt nochmal treffen möchte.
Maeva & Gala:
Dosh'te? Leider auch fast nur Soul Calibur 3, wobei das sehr amüsant war. Und du bist um deine Lebhaftigkeit und Verspieltheit wirklich zu beneiden, Maeva.
Aurora:
Man ist sich ja recht gut aus dem Weg gegangen... Nun, jedem das seine, und du hast ja auch etwas positives aus dem CT ziehen können.
Sceddar:
Dito, aber Durak bietet leider keinen weitreichenderen Gesprächsstoff als "SCHLUCK, BITCH, SCHLUCK SCHON!". Wäre interessant, dich wieder (vielleicht noch zusammen mit one) zu treffen.
Dr. Alzheim:
Dein Chili hat mir am Samstag zum zweiten mal die Nase geleert, obwohl ich nicht einmal die volle Schärfe hatte. Außerdem auch noch einer, mit dem man sich auch über technische Dinge unterhalten kann. Hol dir endlich einen Mac, statt mit StyleXP herum zu posen
YoshiGreen:
Echt schade, dass wir im Subway nicht noch groß unserer gemeinsamen Leidenschaft nachgehen konnten. Außerdem eine der vielen Durak- und auch Magic(!)-Bitches.
Cappu:
Das Gespräch im Subway war ganz nett, aber danach hast du scheinbar kaum noch den Mund aufgemacht. Außer bei Singstar, was mich wiederum kaum hinreißen konnte (absolut nicht auf dich bezogen). Nun, dafür weißt du, wie man mit seinen Fingern umgeht.
Seraph:
Diesmal auch nicht sehr viel... Lass dich fürs nächste einfach überraschen. Sofern das bei dir noch möglich ist.
Cipolla, Jörn & Medivh:
Ihr habt euch mir alle kurz hintereinander vorgestellt, wodurch ich letztlich keinen von euch namentlich zuordnen konnte. Sry, solche Massen belasten mein Namensgedächtnis
West Coast:
Zunächst s. Cipo & Co., doch durch das Schwimmbad konnte ich wenigstens etwas mit dir verbinden. Du hast einen ganz guten Musikgeschmack.
Virgile
Im Schwimmbad hast du einfach nur regiert, ob nun am Brett oder wenn du steel durch die Gegend geworfen hast. Gleiches gilt auch für Buzz, wo du zum Glück erst eine Runde nach mir eingestiegen bist. Hätte ich dann noch etwas von deinen Schogeten abbekommen, hättest du meine Mogstimme sicher.
Wohanski
Leider keine Quests im Edeka und Parkhaus. Bekomm deine Angst vor alten Männern in den Griff, die werfen doch das meiste ab
Artax
Dieses mal hatten wir leider nicht so viel miteinander zu tun, aber allein schon wegen des Leitungswassers muss ich dich mal in Dortmund sehen
Ziek:
"Hallo, ich bin Don Cuan" - "Ziek" - "Ziek...?Ah, mit Z, ah ja klar" - "Ja, genau" - "Nun ja" - "Ja" - "Ja" - "Ja" - "Ja" - "Ja" - "Tolle Konversation?" - "Ja"
Mia:
Dein Buzz-Roboterbutler... Ich schulde dir wohl noch ein Essen (wenn du das wirklich willst) und du mir eine Tracht Prügel (wenn ich das wirklich will
)
Virginie:
Hoffe, deinen Fingernägeln geht es besser
Rick Jones:
Die Fahrt zum Schwimmbad war wieder mal... typisch (im positiven Sinne) und die Fahrt zum Bahnhof hat mir die Nacht gerettet. Den Rest der Zeit hatte ich dich gar nicht mal so lange gesehen, aber du hattest sicher deinen Spaß
Jiro:
Dein Name sagt mir nicht viel, und ich hatte gar nicht das Gefühl, dass du da warstSorry.
Waya:
Dein Name sagt mir einiges, und ich hatte sogar zeitweise das seltsame Gefühl, dass du da wärest.
es:
Ich war enttäuscht. Sehr sogar. Ich kann die beiden @s zwar auf dich zurückgeben, aber der halbierte 50 Cent fehlte mir. Doch halt, dafür ist flow verantwortlich.
Mileenia:
Magic o_O? Ähm, eher nicht? Zumindest nicht in Bremen, aber ich habe ohnehin direkt mit TCGs eher wenig am Hut (ich weiß, zwei Kommentare sagen etwas anderes).
DruMa:
Du hast mich wieder nicht getötet \o/. Und du hattest Munchkin mit, wovon ich leider nicht viel mitbekommen habe.