In deinem Spiel gibt es aber keinen Humor. Es ist einfach scheiße.Zitat von Mercfield
In deinem Spiel gibt es aber keinen Humor. Es ist einfach scheiße.Zitat von Mercfield
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Und in deinem Kopf gibt es kein Gehirn.Zitat von Finch
Können sich mal die Mods um so was kümmern? òÓ
Mein Vater hat al SPontan entschieden das ich ab heute 12:00 bis morgen 17:00 Combi verbot kriege Sorry.
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Da die richtige Demo sich etwas verspätet, bekommt ihr hier eine neue, kleine Demo, die länger ist, als die andere. Und verbessert.
Da sie aber dennoch auch noch kurz ist, guckt euch auch schön in der stadt um!oO
Have Fun!
Download:
http://rapidshare.de/files/17479932/..._Dorn.zip.html
Dafür sehe ich keine Veranlassung. Die Ausdrucksweise ist vielleicht etwas überzogen, aber ist keine Beleidigung. Da finde ich deine Reaktion schon bedenklicher.Zitat
Lasst den Leuten doch bitte ihre Meinung. Ob man das Spiel nun mag oder nicht ist jedem freigestellt. Sobald die Flames hier Überhand nehmen ist der Thread zu.
Ich lach ja über jeden scheiß.
Aber das find ich ziemlich grottig.
In dieser Zeit ,wie ich das Spiel gespielt habe,hätte ich 60 Kalorin abnehmen können ôò..und das ist schon sinnlos...
Eindeutig zeitverschwendung...
Mit Vampires Dorn habe ich glaube ich das umstrittendste RPG-Maker-Spiel erschaffen!
Ich gratuliere mir selber.
Also, ich muss sagen:
Mir hats gefallen.
Es waren nämlich auch ein paar ziemlich gute Witze dabei, wie das mit den Sprachstilen am Anfang, oder da, wo der Bildschirm im Haus schwarz geworden ist, oder......usw...
Nicht so gefallen haben mir die Witze, bei denen es um Sex geht, aber sonst konnte ich über die anderen lachen.
War leider nur etwas kurz.
Bring auf jeden Fall die Vollversion raus!
Die Vollversion kommt garantiert, denn ich sitze den ganzen tag daran, das Spiel zu machen. Und es macht sogar spaß!^^
Hmm,ich dachte,dass sei nur ein Nebenprojekt?Zitat von Mercfield
Aber das es spass macht,kann ich mir gut vorstellen. Und solange das Niveau des Humors nicht ins bodenlose sinkt,werde ich mir auch die Vollversion anschauen.
habs mir auch mal angesehn und wenns n paar minuten länger gedauert hätte wärs auch n download wert gewesen!![]()
![]()
Nee is schon toll ne
Geil, mein Vater hat mein Verbot vergessen...
Morgen--> ich testen spiel
mit verbot --> Morgen --> ich nicht teste spiel, kapischo?
Na und? Ich muss doch mit jemanden reden, oder?