Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Reliquiem - Spielevorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Reliquiem - Spielevorstellung

*push*
    erklärt alles, es gibt neue screns zu reliquiem = )

Bla, es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, das Projekt ist nun ein Gemeinschafsprojekt von mir und xfearbeforex , aber ansinsten gibt es eigetnlich nicht viel neues zu berichten =3
    xfearbefore, arbeitet momentan am KS , sobald es fertig ist, ist die demo auch nurnoch wenige wochen, monate, jahre entfernt = )

Das ganze wird im Moment überarbeitet und mit Logik versehen.
    Bei der nächsten Vorstellung wird es dann neben der demo auch die story geben =3

Ein Kampf zwischen einem Mädchen und einem seltsamen Wesen XD,
    das obrige ist die szene in "ingame-Grafik" und so:

spielt sich das dann ab.

A town, called Nharox =3

was auch immer .-.

**Eigenes KS , screens ind schomn vorhanden, ist aber eine überraschung bis zur demo =)
    **Etliche Selbstgepixelte Grafiken, welche in szenen animert auftreten (siehe screen 2 oder so)

weiteres ista uch noch vorhanden, lasst euch einfach überraschen ....

Geändert von Zelretch (27.03.2006 um 20:46 Uhr) Grund: Reliquiem _ revival :A

ich würd mich schomal als betatester melden.

ich kann ja schoma was sagen:

also zu der story: man erfährt wirklich net viel, vielleicht wäre es besser wenn du ein bissel mehr
    infos geben würdest.

zu den screens: die eigentlich alle ganz ok aus.
    Nur bei den screen von den mann, das sieht so aus als ob er auf den brückenbogen stehen würde. Ich weis nicht ob das absicht ist, aber sieht irgentwie ein bissel merkwürdig aus.

Edit: juhu erster

Geändert von Lufia (2) (31.10.2005 um 16:43 Uhr)

Beta mach ich gern.
    Gastrolle schnapp ich mit, Details bekommst du über icq^^

Als dann

Chuck Gast
    Ich würde mich als Betatester melden, das Projekt sieht interessant aus.
    Aber müsste ich nur alleine Bugs finden oder auch persönliche Meinung/Kritik/Verbesserungsvorschläge anbringen?
    Ikarus hat mich in MSN, falls ich ausgelesen werden würde.

..Und das Intro erinnert mich an Velsarbor :D *piesack*

Betatest. Hm. Wenn der Zeitdruck nicht zu Stark ist melde ich mich andererseits lass ich es natürlich.

Da fühlt man sich fast wieder wie in Chrono-Trigger xD

Nun gut .. der Screen ist schön aber er könnte eine Tile linie nach unten "Breiter " sein

schöner aber unten ( Gang ) der LE ist abgeschnitten

Schöner Screen nichts zu Bemängeln aber 1. Gab es da eine Englische Sprache ? und vor allem in dieser Modernen Form ? und noch was .. das klingt nach Trash xD

Wieder keine Mängel

Gastrolle Hm.

Name : Contra
    Rolle/Aufgabe: Keine Aufgabe sondern einfach ein Kiddie das die ganze zeit mit 1337 etc. um sich wirft xD

Gezeichnet, Contra

*Meld*

Möchte Betatester sein

*Meld*
    Gastrolle :
    Charset: http://vampiresdawn.fair2kids.net/so...st/User101.png<- die habe ich gemacht such dir eins aus ._.
    Name: Skydea
    Quest: Ihn nach einem mal nicht mehr ansprechen (Skydea: lass mich ihn ruhe sonst... kann ich für nichts mehr Garantieren...) da das ansonsten einen gefakten Game Over zufolge hat.

mfg Sky

Geändert von Skydea (31.10.2005 um 17:48 Uhr)

&#246;hm...sky....dea?
    nicht in dem stil...eher so wie der typ in meiner sig :3...btw. die charas sind an sich sch&#246;n^^

und wa sdie Beta angeht, sie ist noch nicht ganz fertig, ich muss noch folgende tun:
    1.Gastrollen einf&#252;gen
    2.credits schreiben
    und
    3.Hauptquest noch etwas weiter machen
    momentane Spielzeit ist etwa 12min.(O.&#244
    eine demo soll nur einen enblick in das spiel schaffen und ich bin der meinung in den 12 min zeige ich genug :3

Zitat Zitat
    Sch&#246;ner Screen nichts zu Bem&#228;ngeln aber 1. Gab es da eine Englische Sprache ? und vor allem in dieser Modernen Form ? und noch was .. das klingt nach Trash xD
    Och^^...wieso nich^^' ich war mal einwenig kreativer als sonst :3

Zitat Zitat
    Nur bei den screen von den mann, das sieht so aus als ob er auf den br&#252;ckenbogen stehen w&#252;rde. Ich weis nicht ob das absicht ist, aber sieht irgentwie ein bissel merkw&#252;rdig aus.
    eigentlich sitt er da ;___;

Zitat Zitat
    Aber m&#252;sste ich nur alleine Bugs finden oder auch pers&#246;nliche Meinung/Kritik/Verbesserungsvorschl&#228;ge anbringen?
    beides w&#228;re toll :3

würd beta machen wie groß isn des spiel zurzeit (MB)?

und ne gastrolle reservier ich mir mal :-ß

wenn du nichts dagegen hast, melde ich mich auch mal als betester an^^

Ah ja, noch zur Story (war ja klar, dass ich da meinen senf dazu geben muss^^")

Kann es sein, dass du dich ein bissl bei FF7 orientiert hast? Diese Geschichte mit einem Energie (hier die Sonne) klauenden Konzern erinnert mich stark daran^^

Hm ja, so ganz kann ich mir das noch nicht vorstellen, da wurde die sonne geklaut, aber auf dem einen screen sind eindeutig (mit dem seltsamen s&#228;nger) sonnenstrahlen zu erkennen oO"

Peace Ikarus

Geändert von Suraki (31.10.2005 um 18:14 Uhr)

Zitat Zitat von Ikarus

Kann es sein, dass du dich ein bissl bei FF7 orientiert hast? Diese Geschichte mit einem Energie (hier die Sonne) klauenden Konzern erinnert mich stark daran^^
    ehrlich gesagt, hab ich noch nie ff7 gespielt und kann daher auch nicht sagen ob ich da was abgeguckt hab oder nicht^^'''

Zitat Zitat
    Hm ja, so ganz kann ich mir das noch nicht vorstellen, da wurde die sonne geklaut, aber auf dem einen screen sind eindeutig (mit dem seltsamen s&#228;nger) sonnenstrahlen zu erkennen oO"
    ach....das basiert auf meiner fantasie...&#228;h...nein, das h&#228;ngt mit der story zusammen :3

Geändert von Zelretch (01.11.2005 um 01:06 Uhr)

Zitat Zitat von Seeth
    ehrlich gesagt, hab ich noch nie ff7 gespielt und kann daher auch nicht sagen ob ich da was abgeguckt hab oder nicht^^'''
    Ich auch nicht, aber wir haben FF7: AC gesehen^^ Dort wird das am Anfang auch ange&#246;nt^^

Zitat Zitat
    Ist eigenlich schade das ihr auseiander gegangen seid,
    sah wirklich gut aus das "alte" Reliquiem. Wird das noch weiter gef&#252;hrt
    Momentan nicht, ich habe einfach zu viel anderes um die Ohren und meine Mappingkenntisse reichen nicht um auf dem gleichen Level wie Seeth weiter zu mappen (vorallem im gleichen Tempo). Aber wenn du interesse hast, kannst du mir gerne helfen :3

Peace Ikarus

AJSoft Gast
    Ich würd die Beta testen, wenn ich Zeit hab...

Cya
    AJ

ich würd gern betatester werden^^

Ich würde auch betatesten!

sah wirklich gut aus das "alte" Reliquiem. Wird das noch weiter geführt

Zitat Zitat von TheOne
    sah wirklich gut aus das "alte" Reliquiem. Wird das noch weiter geführt
    sah es besser aus :3?
    Zitat Zitat von Spliffy
    Ähm... Bist du denn schon weiter gekommen mit Reliquiem... ?_?
    Oder ist das im Moment das was ich habe? Wenn nicht stelle ich mich gerne zum Betatester bereit. Wenn du noch brauchst. *Knuddel*
    Darfst dich geehrt fühlen, ich hätte nicht mal Velsarbor beta getestet. xD
    *verbeug* was ür eine ehre ^^'

übrigens wird die beta etwa so lang sein wie deine, version, also etwa 2min^^

übrigens würde ich mich über einpaar weitere gastrollen freuen, sonst muss ich mir noch selbst einpaar leute einfallen lassen ;___;

charsets können auch im rtp size sein, ich werd sie dann einfach zu tallsets umwandeln
    aber bitte in dem stil:
    http://img64.imageshack.us/my.php?image=rnh245qr.png
    http://img64.imageshack.us/my.php?im...tegarde7ly.png

Zitat Zitat von Seeth
    sah es besser aus :3?
    Ungefähr gleich, allerdings hat man da schon mehr gesehn.

Was die Beta geht nur 2 min?! naja was solls, bin ich jetzt eigentlich tester?

@Ikarus, interesse naj ein bisschen, geht aber nicht, da ich dem Standart wohl nicht gerecht werde und weil ich auch sonst noch viel zu tun habe

Ähm... Bist du denn schon weiter gekommen mit Reliquiem... ?_?
    Oder ist das im Moment das was ich habe? Wenn nicht stelle ich mich gerne zum Betatester bereit. Wenn du noch brauchst. *Knuddel*
    Darfst dich geehrt fühlen, ich hätte nicht mal Velsarbor beta getestet. xD

Jo ich teste auch

Achso ja die Screens sehen alle klasse aus und an der Story hab ich auch nix auszusetzten.

mfg Bload

Ich w&#252;rd auch gern testen.
    An der Story hab ich nichts auszusetzen,
    und das Mapping ist auch nicht schlecht.
    Und da ich ein riesen Rpg-Maker fan bin,
    melde ich mich auch nur bei Spielen,
    die ich f&#252;r gelungen halte.
    Also, bitte nimm mich auch^^
    Und ein gescheites Feedback bekommst du
    auch.

Ich würde wirklich zugerne Betatester werden.
    Würd mich sehr freuen!

gruss Nino