Hiermit erkläre ich euch zu Beta-Tester und Spiel.Zitat von Kreuz
Sie dürfen das Spiel Sonntag testen.
Hiermit erkläre ich euch zu Beta-Tester und Spiel.Zitat von Kreuz
Sie dürfen das Spiel Sonntag testen.
Amen ^^
Danke!
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Gefällt mir gut, du hast die originalen Dialoge abgeändert, ohne dabei in den Bereich des Kifferwitzmilieus abzuweichen, was mich an vielen angeblichen "Humor"spielen immer aufregt. Ist auf jeden Fall mal was anderes als die typischen Parodien und war bisher so weit ich weiß auch noch nicht da. Hoffe, du bringst es zur Vollversion.^^
ich weiß net ich find die Idee net schlecht, aber nun das ist einfach finde ich ein bisschen komischer Humor!
sorry aber ich bin echt net der Meinung das des all zu lustig ist.
mfg,
Das war derartig unlustig, sogar eine halbverrottete Kuh würde sich da übergeben.
Und warum spricht Valia wie ein Ossi, ich spreche auch so und fühle mich seelisch verletzt.
Bitte nicht mehr von diesem Schrott.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Ähm, jetzt ernst gemeint? Übrigens erinnert mich der Sprachstil eher an Berlinerisch. Naja, solcher Humor gefällt halt nicht jedem, man sollte sich aber trotzdem nicht beirren lassen (klingt irgendwie kitschig^^).
Kein Funspiel kann allen gefallen. Humor ist IMMER Geschmackssache.Zitat von Jenova Productions
Aber die wenigen, denen es nicht gefällt, können ja wenigstens mal sagen, was man verbessern kann, anstatt hier rumzumeckern...
In deinem Spiel gibt es aber keinen Humor. Es ist einfach scheiße.Zitat von Mercfield
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Und in deinem Kopf gibt es kein Gehirn.Zitat von Finch
Können sich mal die Mods um so was kümmern? òÓ
Mein Vater hat al SPontan entschieden das ich ab heute 12:00 bis morgen 17:00 Combi verbot kriege Sorry.
Da die richtige Demo sich etwas verspätet, bekommt ihr hier eine neue, kleine Demo, die länger ist, als die andere. Und verbessert.
Da sie aber dennoch auch noch kurz ist, guckt euch auch schön in der stadt um!oO
Have Fun!
Download:
http://rapidshare.de/files/17479932/..._Dorn.zip.html
Mit Vampires Dorn habe ich glaube ich das umstrittendste RPG-Maker-Spiel erschaffen!
Ich gratuliere mir selber.
Also, ich muss sagen:
Mir hats gefallen.
Es waren nämlich auch ein paar ziemlich gute Witze dabei, wie das mit den Sprachstilen am Anfang, oder da, wo der Bildschirm im Haus schwarz geworden ist, oder......usw...
Nicht so gefallen haben mir die Witze, bei denen es um Sex geht, aber sonst konnte ich über die anderen lachen.
War leider nur etwas kurz.
Bring auf jeden Fall die Vollversion raus!
Die Vollversion kommt garantiert, denn ich sitze den ganzen tag daran, das Spiel zu machen. Und es macht sogar spaß!^^
Hmm,ich dachte,dass sei nur ein Nebenprojekt?Zitat von Mercfield
Aber das es spass macht,kann ich mir gut vorstellen. Und solange das Niveau des Humors nicht ins bodenlose sinkt,werde ich mir auch die Vollversion anschauen.
Geil, mein Vater hat mein Verbot vergessen...
Morgen--> ich testen spiel
mit verbot --> Morgen --> ich nicht teste spiel, kapischo?