Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103

Thema: Vampires Dorn!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kreuz
    ICH WILL!
    ( Kommt jetzt sie dürfen das Spiel jetzt küssen... äh.. testen?)
    Hiermit erkläre ich euch zu Beta-Tester und Spiel.
    Sie dürfen das Spiel Sonntag testen.

Amen ^^
    Danke!

Gefällt mir gut, du hast die originalen Dialoge abgeändert, ohne dabei in den Bereich des Kifferwitzmilieus abzuweichen, was mich an vielen angeblichen "Humor"spielen immer aufregt. Ist auf jeden Fall mal was anderes als die typischen Parodien und war bisher so weit ich weiß auch noch nicht da. Hoffe, du bringst es zur Vollversion.^^

ich weiß net ich find die Idee net schlecht, aber nun das ist einfach finde ich ein bisschen komischer Humor!

sorry aber ich bin echt net der Meinung das des all zu lustig ist.

mfg,

:creepy: :creepy: :creepy: Ich sag nur eins noch meeehhhhr!!!!

Das war derartig unlustig, sogar eine halbverrottete Kuh würde sich da übergeben.
    Und warum spricht Valia wie ein Ossi, ich spreche auch so und fühle mich seelisch verletzt.

Bitte nicht mehr von diesem Schrott.

Ähm, jetzt ernst gemeint? Übrigens erinnert mich der Sprachstil eher an Berlinerisch. Naja, solcher Humor gefällt halt nicht jedem, man sollte sich aber trotzdem nicht beirren lassen (klingt irgendwie kitschig^^).

Zitat Zitat von Jenova Productions
    Ähm, jetzt ernst gemeint? Übrigens erinnert mich der Sprachstil eher an Berlinerisch. Naja, solcher Humor gefällt halt nicht jedem, man sollte sich aber trotzdem nicht beirren lassen (klingt irgendwie kitschig^^).
    Kein Funspiel kann allen gefallen. Humor ist IMMER Geschmackssache.
    Aber die wenigen, denen es nicht gefällt, können ja wenigstens mal sagen, was man verbessern kann, anstatt hier rumzumeckern...

Zitat Zitat von Mercfield
    Humor ist IMMER Geschmackssache.
    In deinem Spiel gibt es aber keinen Humor. Es ist einfach scheiße.

Zitat Zitat von Finch
    In deinem Spiel gibt es aber keinen Humor. Es ist einfach scheiße.
    Und in deinem Kopf gibt es kein Gehirn.
    Können sich mal die Mods um so was kümmern? òÓ

Mein Vater hat al SPontan entschieden das ich ab heute 12:00 bis morgen 17:00 Combi verbot kriege Sorry.

Da die richtige Demo sich etwas verspätet, bekommt ihr hier eine neue, kleine Demo, die länger ist, als die andere. Und verbessert.
    Da sie aber dennoch auch noch kurz ist, guckt euch auch schön in der stadt um!oO

Have Fun!

Download:
    http://rapidshare.de/files/17479932/..._Dorn.zip.html

Mit Vampires Dorn habe ich glaube ich das umstrittendste RPG-Maker-Spiel erschaffen!
    Ich gratuliere mir selber.

Also, ich muss sagen:
    Mir hats gefallen.

Es waren nämlich auch ein paar ziemlich gute Witze dabei, wie das mit den Sprachstilen am Anfang, oder da, wo der Bildschirm im Haus schwarz geworden ist, oder... ...usw...

Nicht so gefallen haben mir die Witze, bei denen es um Sex geht, aber sonst konnte ich über die anderen lachen.

War leider nur etwas kurz.
    Bring auf jeden Fall die Vollversion raus!

Die Vollversion kommt garantiert, denn ich sitze den ganzen tag daran, das Spiel zu machen. Und es macht sogar spaß!^^

Zitat Zitat von Mercfield
    Die Vollversion kommt garantiert, denn ich sitze den ganzen tag daran, das Spiel zu machen. Und es macht sogar spaß!^^
    Hmm,ich dachte,dass sei nur ein Nebenprojekt?
    Aber das es spass macht,kann ich mir gut vorstellen. Und solange das Niveau des Humors nicht ins bodenlose sinkt,werde ich mir auch die Vollversion anschauen.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Hmm,ich dachte,dass sei nur ein Nebenprojekt?
    Aber das es spass macht,kann ich mir gut vorstellen. Und solange das Niveau des Humors nicht ins bodenlose sinkt,werde ich mir auch die Vollversion anschauen.
    Welches Niveau?

Geil, mein Vater hat mein Verbot vergessen...

Zitat Zitat von Kreuz
    Geil, mein Vater hat mein Verbot vergessen...
    Was hat das Verbot denn überhaupt mit dem Spiel zu tun?

Morgen--> ich testen spiel
    mit verbot --> Morgen --> ich nicht teste spiel, kapischo?