Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103

Thema: Vampires Dorn!!!

Über die ihr gerne per PM reden könnt. Bitte bleibt beim Thema.

Also, ich hab gerade, erneut durchgespielt, ich meine jetzt die zweite demo.
    Hab mich mal wieder kaput gelacht^^
    Mal erlich, du hast Talen was solche Spiele angeht .
    Fürde mich echt interissiren wan die nächste Demo bzw die Volversion rauskommt. Amsonsten viel Glück^^.

Darlos

Geändert von Darlos (08.04.2006 um 21:07 Uhr)

Is einfach nur Geil, so wie Vampires Deaf und Vampires Dawn2 Was wirklich geschah . Ich liebe Vampires Dawn Verarschungen. Das einzige was mich an dieser stört ist, dass sie nur so kurz ist. Bitte mach eine längere oder noch besser komplette Verarschung vom Spiel. Das wär echt richtig Geil.

@ Byder Einsamkeit? Ich sitz den ganzen Tag zu Hause ab, alleine. Wat soll ih da machen mit meinem Teddy reden ( und ja ich hab einen)

Insbesondere ich habe mich ja als Betatester gemeldet und will ja das SPiel spielen

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (09.04.2006 um 06:26 Uhr)

Zitat Zitat von Kreuz
    @ Byder Einsamkeit? Ich sitz den ganzen Tag zu Hause ab, alleine. Wat soll ih da machen mit meinem Teddy reden ( und ja ich hab einen)

Insbesondere ich habe mich ja als Betatester gemeldet und will ja das SPiel spielen
    Ja aber jetzt bleit bitte beim Thema. Ich will nicht, dass das hier geclosed wird.

Sorry für doppelpost.
    Wenn ihr Skype habt, könnt ihr mich gerne anrufen um über das Spiel zu reden, tipps zu geben und so weiter.

mein nick: s-emarc

Zitat Zitat von His0ka
    ehm...langweilig?
    Nö ich find's toll, man muss eben auch Lust drauf haben und einem muss das eigentliche Spiel gefallen.
    Dann ist ganz toll
    Aber VDeaf war besser, aber das hatte ja nur zum Teil mit VD zu tun.
    Von daher hat das hier was eigenes^^

Ich wollte es mir gerade auch Downloaden doch was sehe ich da. " Datei /files/17479932/Vampires_Dorn.zip.html wurde gelöscht.
    Grund: DIESE DATEI DARF NICHT VERTEILT WERDEN! Beschwerden erhalten". So steht es wortwörtlich in Rapidshare wenn ichs downloaden will, was is da los?

Zitat Zitat von Sam2k
    Ich wollte es mir gerade auch Downloaden doch was sehe ich da. " Datei /files/17479932/Vampires_Dorn.zip.html wurde gelöscht.
    Grund: DIESE DATEI DARF NICHT VERTEILT WERDEN! Beschwerden erhalten". So steht es wortwörtlich in Rapidshare wenn ichs downloaden will, was is da los?
    Möchte ich auch mal wissen. Was kann das sein?
    Marlex nicht. Der hats erlaubt!

Nun ja

Hm, hab mir das also mal grade angeschaut, nüm

und ich muss sagen, eigentlich ist das Zeug gar nicht mal so schlecht,
    diverse Dinger waren schon echte Brüller - wenn auch nur Shorties ^^

Nu ja aber was soll ich sagen, für ne' Verarsche ganz gut, als VV undenkbar
    Da schaue ich mir lieber 10 Mal hintereinander "Lord of the Weed - Part 2"
    an. Und der is' ja nun so RICHTIG lustig . . . .

Greez,
    Raem

Es gibt schon part 2? Ich hab nur part 1 und die trailer vom 2.!!
    Wo ghast du denn zweiten her??

Zitat Zitat von Kelven
    Ich bin 29.
    Mein lieber scholie !!!

@Mercfield:

Ich mach da auch mal mit solange noch platz ist ....

Ps.:

Die beste stelle im Spiel war ja noch die ...

Was verstehste unter Vampire .... ähm .... Schaniere ....

-Gruß Robert-

Geändert von Metro (11.04.2006 um 19:01 Uhr)

Hab mich am Anfang gefreut es zu zocken da hier ziemlich viele positive Posts sind und ich Vampires Deaf schon sehr witzig fand aber da hab ich mich gettäuscht. Kein Stück komisch obwohl ich über fast jeden Scheiß lache. Mach lieber ein anständiges Game als so einen Müll.

Zitat Zitat von Mercfield
    Möchte ich auch mal wissen. Was kann das sein?
    Marlex nicht. Der hats erlaubt!
    Wahrscheinlich weils so schlecht ist.

Da muss nur irgendeiner aus dem Forum eine E-Mail an Rapidshare schicken und schon löscht Rapidshare den Upload, ohne zu gucken, ob das stimmt. Ist zwar blöd, aber ist mir auch schon mal passiert. Benutz' lieber das Datenklo!

@Topic:
    Diese Parodie hat mir auch relativ gut gefallen, aber die ist mir irgendwie zu kurz gewesen. Außerdem solltest du mal dein Mapping verändern (ein Schrank in einer Stadt), denn auch bei einem Fun-Game bzw. einer Parodie sollte man sich Mühe mit dem Mapping machen.

Ich denke mal das war beabsichtigt!

Der 2te Teil

@ Kreuz :

Klar, das wirste mir jetz nich glauben
    Aber ich kenn einen der einen kennt der einen kennt und der kennt
    DasBaum ( Den kennst du ja best. ) mehr oder weniger persöhnlich.
    Und der hat ihm halt den zweiten Teil schon gegeben, wenn auch nicht ganz fertig. So kam er mir in die Hände. Bloss darf ich ihn keinem schicken, sonst krieg ich laut DasBaum die "Schlimmste Verbale Dröhnung", die ich je
    erlebt hab. >uuujeee<
    Aber ehrlich, was die da seit dem ersten Teil so zusammenklabustert haben, ist unglaublich. Am besten finde ich das Rap-Battle zwischen Gandalf und Saruman
    ("Eigentlich bin ich ja nur hier, um dir meinen neuen Move zu zeigen." - "Hä?" -
    "Pass auf, jetz kommt's : Tanze Samba mit mir, tanze Samba die ganze Nacht
    . . ." )

P.S.: Aber ich glaube außerdem, dass Lordofthe Weed nix hier verloren hat.
    Darum Schluss jetzt. Hier geht's schließlich um Vampires Dorn. . .

Greez,
    Raem

Genial :P einfach nur Genial solche Spiele Liebe ich *sabber* mach weiter so

Will neue Demo!!!!
    Und Azoriel, wich mal deine Sabber weg die fängt an zu stinken!

Will auch ne neue Demo und die Sabber wisch ich nur für dich weg Kreuz

Danke!
    Aber jetzt ma im ernst Merci, wann kriegen deine Ausgehungerten Fans, die dich gnadenlos zerfetzten, in Stücke reißen, deine Gedärme auf nem Scheiterhaufen verbrennen und dich mit einer Extra portion Tokio Hotel Foltern wenn sie keine neue Demo kriegen, denn eine Demo?}

Und wann bekommen deine Ausgehungerten Fans, die dich gnadenlos zerfetzten, in Stücke reißen, deine Gedärme auf nem Scheiterhaufen verbrennen und dich mit einer Extra portion Tokio Hotel Foltern wenn sie keine neue Demo kriegen, eine VV?

Schöne Grüße, deine Ausgehungerten Fans, die dich gnadenlos zerfetzten, in Stücke reißen, deine Gedärme auf nem Scheiterhaufen verbrennen und dich mit einer Extra portion Tokio Hotel Foltern wenn sie keine neue Demo kriegen

Und wegen dem download, benenns um und lads noch mal hoch^^