Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Screenshottthread #12 - Es gibt keine hässlichen Screens...

Screenshottthread #12 - Es gibt keine hässlichen Screens...

....es gibt höchstens zu wenig Alkohol. In diesem Sinne gehts hier weiter. (Man verzeihe mir bitte das überflüssige "t" im Titel. ^^)

Zitat Zitat
    Die Regeln:

- Screenshots in 320 x240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Eine Ausnahme bilden hier Screenshots vom XP, die eine Grösse von 640x480 Pixeln haben dürfen. Dabei ist aber darauf zu achten, dass ein möglichst sparsames Dateiformat gewählt wird ( also keine bmp's ). Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

- Keine Screenshot-Fluten. Das heisst, postet einen oder 2 Screenshots, maximal 3, aber nicht 10.

- Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind drum. Is ja nur ein Screenshot-Thread.

- Signaturen sind dieses Mal erlaubt. Dieses Hinterhergeklicke ist letztendlich doch vollkommen schnurz. Also machmas mal so.

- Die Screenshots müssen NICHT aus laufenden Projekten stammen, es können auch einfach gekünstelte, stilisierte Screenshots gezeigt werden, wenn man zB. ein Chipset ausprobieren möchte und dies präsentieren will etc.
    Damit sollen die Vorwürfe entkräftet werden, dass getürkte Maps präsentiert werden, weil die Heldenpositionierung auf dem Screenshot vermuten lässt, dass die Map nur 20x15 gross ist.

Nochmals dick in den Regeln hervorgehoben: Wirklich keine grossen Diskussionen. Ordentlich kommentieren und immer den Thread im Fluss halten.
    EDIT:

Ich versuche mich gerade an einem Horrorspiel. Das Haus zu mappen in dem es spielt macht mir irgendwie Spaß. ^^

Geändert von Sakow (24.03.2006 um 17:25 Uhr)

@Miku
    Falscher Thread^^

@Christianjunck
    Der Kamin sieht merkwürdig aus.

@Topic

Dunkel, ich weiß^^

Der Kamin sieht komischaus. Falls du es so aussehen lassen willst, als wäre er in die Wand integriert - es funktioniert nicht ^^ Mach da irgendwas anders, so siehts falsch aus. Die Tür passt irgendwie auch nicht rein und die Ausparungen des Teppichs untern den Tischen sehen sehr eigenartig aus.

@ Miku
    Ähm ja, Thread verwechselt?

Mist, jetzt bin ich über den Threadtitel geflogen... *such kram wühl stöber*
    Hab jetzt auch gar keine Map zum zeigen...

@Christianjunck

Ziemlich leer und symethrisch. Ich finds immer witzig, wenn die Die Teppiche die selbe Breite haben wie die Gänge oder wenn Treppen im Wandrahmen enden ^^ Der Blendeffekt im Feuer kommt aber schon besser.

Zitat Zitat von Ringlord

Dunkel, ich weiß^^

:P Aber die zerstöhrte Brücke wirkt sehr optisch. Naja, ich mag eher bunte Maps, gefällt mir trotzdem.

Zitat Zitat von Rinoa Heart
    @ Miku
    Ähm ja, Thread verwechselt?
    Ja man xD

Hm. Das mit der Treppe finde ich gar nicht so verkehrt. Zumindestens macht mane s mit Leitern ja genauso. Der Kamin sieht aber wirklich schlecht darauf aus, werd mit den Rand mal vornehmen. Zurechtgeschnittene Teppische gabs bei reischen Schlössern glaube ich schon.

Da meiner letztes Mal schlicht übergangen wurde...

Wohnmobil & Char 100% von mir.

Zitat Zitat von .matze
    Das ist Falsch, um echten Pokemonflair aufzubringen muss es numal auch so sein.
    Hab ich je etwas davon gesagt dass ich Pokemon-Flair aufbringen möchte?
    Und, um eines klar zustellen, mir ist bewusst das ich LEs benutze, und die Landschaften vollnknalle wie nichts gutes, und genau dies ist mein Ziel!
    Ein Pokemon-Spiel das mal anders ist als die Vorgänger, ich werde auch noch Schmetterlinge, Vögel, usw. mit einbinden, ist alles gewollt.
    (Btw, werde ich das Spiel auch ein wenig dramatischer gestalten... So richtig mit Morden und so. Oo")

Zitat Zitat von Skye
    Hab ich je etwas davon gesagt dass ich Pokemon-Flair aufbringen möchte?
    Und, um eines klar zustellen, mir ist bewusst das ich LEs benutze, und die Landschaften vollnknalle wie nichts gutes, und genau dies ist mein Ziel!
    Ein Pokemon-Spiel das mal anders ist als die Vorgänger, ich werde auch noch Schmetterlinge, Vögel, usw. mit einbinden, ist alles gewollt.
    (Btw, werde ich das Spiel auch ein wenig dramatischer gestalten... So richtig mit Morden und so. Oo")
    Ich habe auch nie behauptet das du es willst oder sollst, ich habe jediglich gemeint das da kein Pokemonfeeling aufkommt.

@Stööö
    Gefällt mir. Selbstgepixelt?
    Nur sieht der Übergang zum Meer (?) noch etwas merkwürdig aus.

@Davis Pryde
    Genious! Ist das eine Szene aus Netarion?
    Gemütliches Wohnmobil^^

Zitat Zitat von .matze
    Ich habe auch nie behauptet das du es willst oder sollst, ich habe jediglich gemeint das da kein Pokemonfeeling aufkommt.
    Du behauptestest aber, das die der Screenshot nicht gefällt, da kein Pokemon-Feeling aufkommt. Soll das heissen, das du ein Spiel nicht spielst, wenn es nicht so ist wie seine Vorgänger? Probier doch mal was neues aus, anstatt sich immer auf das zu verlassen was man bereits kennt. ;)

@Kelven
    Sry, großer Meister, kommt nicht mehr vor... :P

Geändert von Skye (24.03.2006 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat von Skye
    Du behauptestest aber, das die der Screenshot nicht gefällt, da kein Pokemon-Feeling aufkommt. Soll das heissen, das du ein Spiel nicht spielst, wenn es nicht so ist wie seine Vorgänger? Probier doch mal was neues aus, anstatt sich immer auf das zu verlassen was man bereits kennt.

Ich hab sogar gesagt das er gut gemappt ist O.o

Ich werde wohl nie sagen gutes Pokemongame, höchstens gutes Game

Geändert von .matze (24.03.2006 um 19:15 Uhr)

@.matze und Skye
    Zitat Zitat
    - Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind drum. Is ja nur ein Screenshot-Thread.

Zitat Zitat von Ringlord
    @Davis Pryde
    Genious! Ist das eine Szene aus Netarion?
    Gemütliches Wohnmobil^^
    Nein, aus einem Nebenprojekt, was ich mit 2 anderen Personen noch baue ;)

Ein screen aus dem Hexenwald.

Screenshot-Thread-Overkill
    Früher gab' es wochenlange Pausen zwischen den Screenshot-Threads, heute folgen sie Schlag auf Schlag. Naja, werdet glücklich mit dem Alptraum, den ihr geschaffen habt ^^

Zu den bisherigen Screens: Alle zu leer (bis auf den von Davis Pryde, der sticht in vielerlei Hinsicht hervor).

Stöö:
    Schöne Küste, aber zu wenig Vegetation auf dem Land. Und wenn es nur verschiedene Gräser, Steine usw. sind, je voller, desto besser. Und vielleicht noch ein paar mehr Felsen, die aus dem Wasser ragen.

Geändert von derBenny (24.03.2006 um 22:26 Uhr)

@Ringlord... Ja, selbstgepixelt würd' ichs nicht nennen, aber es ist stark editiert ^^

@elite_benny... Nun, ja, da bin ich gerade drauf und dran, nur habe ich Probleme bei derart niedriger Auflösung gescheite Sträucher und ähnliches zu pixeln, im XP wärs einfacher. Aber ich versuchs.
    Danke trotzdem

Zitat Zitat von elite_benny

Zu den bisherigen Screens: Alle zu leer (bis auf den von Davis Pryde, der Sticht in vielerlei Hinsicht hervor).
    Das ist immer die einfachste Antwort, was: "Zu leer!" - "Öhm, ich muß mich lausen gehen! Hab keine Zeit, die sind halt ... zu leer!"

Ani-kun hat es sehr schön zusammengefasst und selbst einer wie elite_benny sollte das verstehen

Wolfsrudel - "die Wüste ist zu leer!" .o0

hier mal die verbesserte Version von meinem Alten...der Light sieht auch net so doll aus..das sollte ich mal üben >.<

mfg Ares

@ Ares

Vom Mapping her gefällt mir das sehr gut !
    Nur der LE ist noch zu dunkel.
    Mach mehr transparent ( ich empfehle 55 % ) damit er nicht mehr so "gelb" ist.
    Ansonsten sehr schön gemappt!

lg
    Groschi