Komm nich weiter beinm Corine Plateu der Bossgegner auf den Hornkäfer, wie krieg ich den platt!!!
Please Help
![]()
![]()
![]()
Komm nich weiter beinm Corine Plateu der Bossgegner auf den Hornkäfer, wie krieg ich den platt!!!
Please Help
![]()
![]()
![]()
Geändert von Valzor (03.04.2006 um 17:04 Uhr)
Schau ins FAQ-Forum, da gibts nen ganzen Thread dazu:
Hier
Du könntest auch mal hier schauen:
Velsarbor HP - Bossgegner und ihre Stärken/Schwächen bla bla bla
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber ich würde dir auch den Thread im FAQ-Forum empfehlen.
Aber eigentlich kann man bei Bosskämpfen ja nicht wirklich helfen. Du musst halt vorher mehr trainieren.
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Well, a little tactic: try to attack with water-based attacks and heal when necesarry, until the Barrier breaks up. After that throw in your best techs and he'll be finished. I can't tell anything else, because the more thief you killed I think he became more stronger.
naja,auf jeden fall sollten deine helden gut trainiert sein ^^,wenn sie es nicht sind,dann kann ich nur empfehlen deine gruppe aufzuleveln(merkwürdiges wort)
aber in diesem fall sind wasserattacken(wassare)sehr wichtig,denn so brichst du den schild des hornkäfers und dann musst du den typen einfach mit vereinten kräften deiner leutchen fertig machen XD
ach und falls du dich bei weiteren gengern mal fragen solltest,wie du sie fertig machen sollst,dann gibts dafür ja die (ähm wie heißt das nochmal?) Lupe oder magische lupe oder so,die solltest du einsetzen um zu erfahren wie du dem gegner am besten schaden kannst![]()
Ps: ich habe die demo vor kurzem durchgezockt,daher ist alles noch so frisch im köpfchen![]()
Wenn du noch nicht all zu viele Banditen getötet hast, emfehle ich idr nochmal zurück zu gehen und im Gebirge oder so zu trainieren. Ich würde auch auf jedem Fall einem Heldendas Erdsiegel anlegen. Wenn du ein relativ hohes Level hast (13 dürfte reichen) würde ich einfach durch das Feld zu ihm rennen ohne in einen Kampf verwickelt zu werden. Er dürfte so dann auch kein Problem mehr sein.
Zitat von TheDude
Lol ich bin beim zweiten Kampf gegen die diese Diebes-Brüder-Bande und noch nicht mal level 13^^ (dafür besiege ich diese auch nicht >__>)
Na ja, leveln ist sicher ne Möglichkeit, dauert mir aber zu lange, da ist ne gute Taktik besser (wie es schon gesagt wurde: setze die Lupen ein).
joah, ich hab auch problems (ein großes sogar), ich hab 40 Diebe ausgeschaltet, und der typ macht mich mit einem schlag fertig.
Wo ich trainieren wollte, sind Diebe augekreuzt, ich bin natürlich geflohen damit der Zähler nicht weitersteigt, doch er stieg und aus 37 wurden 40 Diebe. Komisch? ja, sehr...
@Darrin: Ich weiß nich was du hast .... Der Boss is nachdem man sich durch 40 Diebe geschlagen hat n Klacks .... man darf natürlich nich vergessen sich zu heilen, bzw. sich zu stärken!
Das liegt daran, dass es technishc einfacher war nachzuzählen mit wievielen Dieben man in einen Kampf verwickelt war und nciht wieviele man wirklich erledigt hat.Zitat von darrin
Aber ich denke besonders tragisch ist das nicht, eigentlich sollte es mit anständigem Level und vernünftiger Ausrüstung auch gegen den stärksten Guillian möglich sein zu gewinnen, wenn man die richtige Taktik verfolgt und im richtigen Moment verteidigt. Zudem wird man dann auch noch mit nem tollen Item belohnt.![]()
Aww....xDZitat von darrin
Ich hab gehoft, man würde es nicht merken T__T ...
Naja, das ganze ist wirklich nur aus Technischer Bequemlichkeit so.
Um es anders zu lösen müsste ich komplizierte Abfragen an Stellen des Skriptes setzen, die nicht so wirklich dafür geeignet sind..... bzw. es wäre zu sehr aus der Regel.
Naja... wer soviele DIebe plättet sollte mit dem rasenden Guillian auch fertig werden, oder?![]()
...
Freut euch auf den Leicht-Modus >_>
Cya
Lachsen
Achja: Ich schließ mal den Thread, da sich das Thema wohl erledigt hat. Bei weiteren Fragen in den Fragenthread posten und so.
Geändert von Lachsen (01.07.2006 um 20:59 Uhr)