Zitat Zitat von Achadrion
Hallo Vorurteil!! Ich weiß nicht auf was für einer Party du warst (oder war es ein Swingerclub?) aber auf den Schwulenpartys auf denen ich Gast bin, halten sich die Leute zurück. Bei deiner Aussage könnte man annehmen, dass du Schwierigkeiten hattest, deine Klamotten an zu behalten. Das sind genau die Vorurteile die ich zum kotzen finde!

Die letzte Heteroparty sah da ganz anders aus. Da ist eine Frau mit zwei Männern im einzigen Klo verschwunden und hat sich dort 1 Stunde vergnügt.
vorurteile sind eben manchmal doch wahrer als man denkt... war in einem normalen homoclub. und meine aussage war schon richtig so. brauchste nur mal quer durch den raum zum klo zu laufen, wirste dauernd angegrapscht. jemand hat mich nach ner zigarette gefragt und ich geb ihm eine, da gibt der mir gleich ma schön nen kuss auf den mund.
klar gibts in der heteroszene auch ••••••••n. aber in der homoszene ist auf jeden fall ein grösserer teil so, da kannst du mir erzählen was du willst. klar, wie ihr sagt, "das gibts überall", aber in der schwulenszene gehört das schon ein bisschen zur kultur. ich hab auch noch nicht von einer heteroparty gehört, wo sich alle in einem dunkeln raum treffen und mit willkürlichen partnern ficken, oft ohne verhütungsmittel.
Zitat Zitat von Dhan
Siehs mal so, bei Heterosexuellen gibts Parties, auf denen es um Sex geht und Parties, bei denen es um Sinnieren über Wissen geht. Demnach wäre wohl anzunehmen, dass es bei Homosexuellen ebenfalls mehr als nur eine Partyart gibt.
Oh und weiterhin, wenn man auf eine Party geht, die nicht auf Sex basiert, wäre es doch eigentlich vollkommen egal, welche sexuelle Ausrichtung die Menschen dort haben. Ich könnte mir also vorstellen, dass ein Schwuler bei Nicht-Sex-Parties einfach auf normale Parties geht.
jaja klar, auch ein homo hat ein leben neben dem one night stand. aber wenn man an eine party geht, die sich explizit an homosexuelle richtet, fällt eben doch auf, dass das ganze anders, direkter von statten geht. man könnte sagen ehrlicher, ich würde sagen primitiver... es gehört halt meines erachtens dazu, dass man jemanden erst mal ein bisschen anmacht und so.. auch wenn es zugegeben schlussendlich auf dasselbe hinauskommt.
Zitat Zitat von Dhan
Wenn du willst, schick ich dir nen Link zu ner Seite von einem Event in einem Nachtclub (der kein eigentlicher Sexclub ist) auf dem es primär um Sex und Bondage geht ("leider" mit Bildern, daher post ich ma keinen Link)
ja klar... wenn paar geile bilder drunter sind..