Zitat Zitat von Dhan
(die Mädels da vergleichen mich allerdings aus irgendnem Grund mit Jesus O.o), bin ich metro? ^^
ich kann mir nicht helfen, aber ich finde deine Posts mittlerweile einfach zu kernig

Zitat Zitat
(und wie July schon sagt, Homosexualität kommt unter Tieren vor, selbst unter den Wölfen mit ihrer starken Rudelhierachie und das nicht ohne Grund, denn die Homosexualität stärkt den Alpha)
so, und hier fehlt jetzt eindeutig der Link zu Shadows schwulem Tierthread, sollte man sich nicht entegehen lassen

@Topic, ich mag echte Homosexualität, nicht dieses übertrieben kliescheehafte Tuntentum. Echte Homosexualität mit echter Liebe hat ebenso eine Existenzberechtigung, wie jede andere Art der Liebe und Beziehung. Erotische Beziehungen zwischen Männern finde ich ebenso ästhetisch, wie die zwischen Frauen oder Heteropaaren. Unnatürlich ist da auch nichts dran, wenn man die Frage stellt, ob es natürlich oder abartig ist, muß man Vergleiche nur in der Tierwelt suchen, da man dort genügend Hinweise auf Homosexualität findet, ist es wohl eine grundnatürliche Sache.
Warum das so ist, ist eigentlich sehr einfach, da Männer sich meistens besser in andere Männergefühle reinversetzen können, wie Frauen, umgekehrt gilt das natürlich auch, ist es eigentlich nur logisch, daß sich auch homosexuelle Beziehungen bilden.
Gegensätzs ziehen sich zwar auch an, aber einfacher ist das Leben mit Gleichgesinnten ^^, und jeder Mann weiß doch, daß die Psyche einer Frau ein unergründliches Geheimnis bleibt, und das Frauen Männer nie richtig verstehen werden
Und wenn die Menschheit nicht vom Instinkt her auf Fortpflanzung getrimmt wäre, würde sich kein Mann überhaupt für eine Frau interessieren (umgekehrt natürlich auch nicht^^), und wir wären längst ausgestorben.