Seh ich auch so.Zitat von Achadrion
Sowas passiert auf vielen Parties - unabhängig von den Neigungen des Publikums.
Wies Sh@dow Sn@ke zB erwähnt hat - sowas passiert überall.
Ja, aber nicht in Yaoi-Magas!
Ja, zumindest in Bayern.
Nein, sonst haben wir nix mehr zu diskutieren.
Nein! Schließlich komme ich aus Köln!
ist mir egal, ich interessier mich nicht für Gentechnik
logisch, Verbotenes macht mehr Spaß^^
Seh ich auch so.Zitat von Achadrion
Sowas passiert auf vielen Parties - unabhängig von den Neigungen des Publikums.
Wies Sh@dow Sn@ke zB erwähnt hat - sowas passiert überall.
Der Thread ist schwul. o.o
Und so.
mit solch niveaulosen posts kann natürlich keine vernünftige diskussion zustande kommen..Zitat von Sydney
Soll es das?Zitat von avrael
"Ich mag Schwule nicht."
"Du bist so intolerant."
"Und du pseudotolerant."
"Ich bin echt tolerant!"
"Du bist unwissenschaftlich."
"Ne, du."
"FEUERTAUFE! FEUERTAUFE!"
Jetzt erklärst du mir, was eine solche "vernünftige Diskussion" bringen soll? Dass eine der Parteien ihren Standpunkt überdenkt? Haben durch diesen und den zehntausend anderen Diskussionen mit diesem Thema irgendwelche Personen ihre Meinungen geändert? Eher noch durch persönliche Erfahrungen, aber sicherlich nicht durch einen Internet-Thread und ganz bestimmt nicht durch einen, der auch noch nicht ernst gemeint wird.
Ich vertrete zwar nicht wilderers Standpunkt, da ich selbst Schwule, ja ich nennen die so, kenne, die ich mag und deren sexuelle Ausrichtung, genauso egal ist, wie deren Musikgeschmack, politische Ausrichtung oder Forenava, aber er ist mir egal, da es auch nur seine Meinung ist, genau wie es meine Meinung ist, dass Homosexualität normal ist. Die halbe Welt findet ja auch Pädophile, egal, ob sie jemals ein Kind angefasst oder jemals einen Kinderporno gesehen haben, unnormal und abartig, nein, sie sind sogar geistig gestört. Das Gleiche bei Inzest und Sodomie. Toleranz hoch 10.
Und so.
Was du aber nicht realisierst, ist, dass praktisch JEDER Thread hier mehr oder minder in dein Schema passt. Und dass man, ob man sich dessen nun bewusst ist oder nicht, mit der Diskussion gar nicht vor hat, ein gemeinsames Fazit zu erzeugen, jedenfalls nicht grundsätzlich.
Nein, würde ich nicht sagen. Bei Diskussionen muss es sich nicht grundsätzlich um ein ethisches Problem handeln, sondern auch um ein Thema, bei dem man Fakten und Fachwissen vorzeigen kann. Der wissenschaftliche Teil von Soheils Post zum Beispiel. Beim restliche Gerede von Toleranz, Abartigkeit und Unnatürlichkeit ist es etwas anderes.Zitat von Dhan
Und wenn es sich um ein kleines, nichtiges Thema handeln würde, könnte man den anderen überzeugen. Aber wenn, dann sicher nicht so, wie man wilderer hier angegangen ist.
Wirklich?Zitat