mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 83

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Homosexualität verboten werden?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nicht in Yaoi-Magas!

9 13,85%
  • Ja, zumindest in Bayern.

17 26,15%
  • Nein, sonst haben wir nix mehr zu diskutieren.

24 36,92%
  • Nein! Schließlich komme ich aus Köln!

5 7,69%
  • ist mir egal, ich interessier mich nicht für Gentechnik

5 7,69%
  • logisch, Verbotenes macht mehr Spaß^^

5 7,69%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das verlang ich allerdings, wenn tolerant, dann richtig
    Warum sollte denn im Gegensatz zu anderen Dingen Intoleranz nicht toleriert werden?

Und deine Widerlegungen über die Evolutionstheorie finde ich auch eher dürftig, willst du mir erzählen, dass zumindest dem menschlichen Verhalten keine darwinistischen Grundprinzipien beiwohnen?

Zitat Zitat von wilderer
    Warum sollte denn im Gegensatz zu anderen Dingen Intoleranz nicht toleriert werden?

Und deine Widerlegungen über die Evolutionstheorie finde ich auch eher dürftig, willst du mir erzählen, dass zumindest dem menschlichen Verhalten keine darwinistischen Grundprinzipien beiwohnen?
    doch. ich habe gar nicht versucht, darwin zu wiederlegen - aber da ist ja der punkt. wie kann homosexualität unnatürlich sein, wenn es sie gibt?
    du lehnst es nicht ab, weil es unnatürlich ist, sondern weil es dir nicht gefällt. das ist ein großer unterschied.

zum thema tolerants nochmal:
    ich bin keineswegs allem gegenüber tollerant, wie gesagt. zb gegenüber meinungen, die sinnlos sind und niemandem etwas bringen, ausser kurzweiliger befriedigung des eigenen egos...durch herabsetzung anderer. das finde ich eher arm.
    jeder kann tun was er will solange er niemandem anderen schaden zufügt, meiner meinung nach. ab dem punkt könnte man dann meinen, das ich intollerant werde^^

Zitat Zitat von wilderer
    Deine Argumentation find ich etwas dürftig. Weil ich sage, ich bin tolerant, muss ich wirklich alles tolerieren? Dann muss ich tolerieren, wenn jemand hingeht und laufend Kinder vergewaltigt oder Leute umbringt? Ich muss es tolerieren, wenn ich verprügelt werde oder jemand sonstigen Müll macht?

Wie bezeichnet man es denn, wenn man gegenüber Dingen, die anderen Leuten irgendwie schaden und sie herabsetzen, nicht tolerant ist? Bin ich dann komplett intolerant?

Ich finde es wichtig, dass jeder gleich behandelt wird, weil niemand besser oder schlecht ist, sofern er sich nicht daneben benimmt. Und meine Auffassung ist es nun mal, dass sich jemand daneben benimmt, wenn er jemand anderen verletzt, sei es nun körperlich oder psychisch.