mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Homosexualität verboten werden?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nicht in Yaoi-Magas!

    9 13,85%
  • Ja, zumindest in Bayern.

    17 26,15%
  • Nein, sonst haben wir nix mehr zu diskutieren.

    24 36,92%
  • Nein! Schließlich komme ich aus Köln!

    5 7,69%
  • ist mir egal, ich interessier mich nicht für Gentechnik

    5 7,69%
  • logisch, Verbotenes macht mehr Spaß^^

    5 7,69%
  1. #41
    Ach so, bedeutet also, wenn ich tolerant bin und Jemand ist nicht tolerant, dann muss ich zum Intoleranten tolerant sein? Und wieso das? Sind das nicht verschiedene Paar Schuhe, ob ich generell tolerant bin oder einem Intoleranten Toleranz entgegenbringe?

  2. #42
    Zitat Zitat von Virgile
    So viele schlaue Wörter aus einem kleinen Mund. Nehmt ihr gerade in Bio irgendwelche Evolutionstheorien durch oder wie kommst du mit 17 Jahren auf solch eine Erkenntnis? Aber alleine Darwin und Kapitalismus in einem Satz zu erwähnen, je geradezu gleichzusetzen, hat fast eine Nennung in den ComNews verdient.
    Moment mal, du hast irgendwie nur lose Phrasen in die Runde geschmissen, kannst du deine hochphilosophischen Ausführungen noch irgendwo begründen, oder bin ich zu gay um zu verstehen, worauf zum Höllchen du eigentlich hinaus willst?
    Ist ja alles ganz nett, aber ich hab kein Bio mehr, tut auch nichts zur Sache, wenn du die Parallelen zwischen Kapitalismus und Darwinismus nicht erkennst, solltest du dich vielleicht mit Beidem mal beschäftigen. Mein Alter tut wohl nicht viel zur Sache, oder? Am besten wir bleiben sachlich und ich glaube auch nicht das sich die ComNews mit solchen Themen, wie hier beschrieben beschäftigt. Die losen Phrasen kamen wohl vor allem daher, dass ich hier eigentlich keinen 20 Seiten Aufsatz verfassen wollte, sonder meine Meinung posten. Nebenbei gefragt, welche meinst du?
    Zitat Zitat
    Okay, drehen wir dir die Worte doch ein wenig im Munde herum. Nehmen wir an, die Natur hätte entschieden, dass alle Bienen rosa sind und sich nicht auf Blumen setzen, sondern auf andere rosane Bienen. Oder auf einer anderen Ebene gesprochen, Männer könnten Kinder kriegen. Würdest du es dann verpönen, wenn Männer sich an Frauen ergötzen?
    Kannst du das noch ausführen? Meinst du mal angenommen, beide Geschlechter könnten Kinder bekommen? Ist zwar hypothetisch, aber wozu gäbe es dann Geschlechter?
    Zitat Zitat
    Du meinst, du hast 15jährigen an deiner Schule, von denen du und deine coolen Freunde meinen, dass sie schwul aussehen, gesagt, dass du findest, dass sie schwul und scheiße sind? Ansonsten würde ich mich wundern, wenn du noch keine auf's Maul gehauen bekommen hast.
    Weder noch, ich glaube du stufst mich da bisschen falsch ein...
    Zitat Zitat
    Pseudo-Toleranz bedeutet, dass die Leute eigentlich nicht tolerant sind und das hier nur spielen?
    Nein, es bedeutet eigentlich, dass ihr vorgebt gegenüber Allem tolerant zu sein, meine Meinung jedoch nicht toleriert und mich deswegen angreift, wie geschehen.
    Zitat Zitat
    Boah, du bist ja der übelste Tierforscher. Das ist ja der Hammer
    Ich hab eine Erklärung für dich: Die Liebe fällt hin, so die Liebe hinfällt. Oder andere Gefühle halt. Oder sonst irgendwas. Zuneigung ist nicht wissenschaftlich erklärbar, sondern passiert. Egal auf welche Weise. Und ich warte auf den ersten, der mir vorwirft, dass nach dieser Theorie jegliche (wenn auch abartige Neigung wie Sodomie oder ähnliches tolerierbar wäre, das ist verdammt ausgelutscht, einen eigenen Thread wert und würde von mir auch in Grund und Boden genatzt werden, denn Homosexualität ist verdammt nochmal keine Krankheit).
    Schwätz deutlich, Junge. Was liest du für Studien?
    Eigentlich bin ich Schüler, aber manchmal beschäftige ich mich auch mit Allgemeinbildung.
    Hab nichts gegen deine Erklärung, aber es ist eben deine und das kann man auch anders sehen.

  3. #43
    Zitat Zitat von Sheevra
    He, sorry. Aber wenn man schon in mindestens in 10 Foren die ganzen Homosexuellen-Diskussionen mitverfolgt hat, beginnt man ein gewisses Muster zu erkennen. DIe ersten paar Seiten sind davon gesäumt, dass jeder von Tolleranz der Gesellschaft spricht und man Homosexuelle akzeptieren sollte. Leben und leben lassen. So weit so gut. Tolleranz sollte aber auch auf Gegenseitigkeit basieren, wenn man denn wirklich auf diese pocht. Das dann gleich jemand niedergeschrieen wird, wenn er mal offen zugibt von Homosexuellen nicht soviel zu halten, ist irgendwie... denk dir hier ein schönes Wort. 's gleiche gilt für July. Und noch ne ganze Riege weiterer Leute die drauf anspringen werden.
    Meiner Meinung nach gibt es einen Unterschied zwischen "von homosexuellen nciht viel halten" und "homosexuelle als krank und abartig zu betiteln".
    Ersters ist okay, niemand zwingt irgendwen mit irgendjemandem zu verkehren. Wenn der meint, er kommt mit den Leuten nciht klar, bitte schön. Ich komm auch nicht mit allen Lueten klar (Unterschied dürfte wohl nur sein, dass ich mich nicht von Vorurteilen beeinflussen lasse, bzw. versuche sie erstmal aus dem Weg zu räumen oder sie eben bestätigen zu lassen, je nachdem), und wenn ich mit jemandem nicht klar komme, dann geh ich dem aus dem Weg.
    Aber ich gehe nicht hin und fang an zu erzählen, dass der und die sonst wie scheiße ist, dass es wertlose Menschen sind, dass sie krank und abartig sind. DAS kann ich einfach nciht nachvollziehen. Und DAS ist auch der unterschied.

  4. #44
    Zitat Zitat von Virgile
    Ach so, bedeutet also, wenn ich tolerant bin und Jemand ist nicht tolerant, dann muss ich zum Intoleranten tolerant sein? Und wieso das? Sind das nicht verschiedene Paar Schuhe, ob ich generell tolerant bin oder einem Intoleranten Toleranz entgegenbringe?
    Feuer mit Feuer bekämpfen? Wäre es nicht für alle besser, wenn man sich nicht erst garnicht auf die gleiche Stufe herablässt?

  5. #45
    Zitat Zitat
    Nein, es bedeutet eigentlich, dass ihr vorgebt gegenüber Allem tolerant zu sein, meine Meinung jedoch nicht toleriert und mich deswegen angreift, wie geschehen.
    nein, ich tolleriere deine meinung nicht. wer hat ihr vorgegeben ALLEM gegenüber tollerant zu sein? das wäre feige.
    du bist intollerant, verlangst aber tolleranz gegenüber deiner intolleranz? lies meinen letzten post, 2 seite, ganz unten. und denk nochmal nach...

  6. #46
    Das verlang ich allerdings, wenn tolerant, dann richtig
    Warum sollte denn im Gegensatz zu anderen Dingen Intoleranz nicht toleriert werden?

    Und deine Widerlegungen über die Evolutionstheorie finde ich auch eher dürftig, willst du mir erzählen, dass zumindest dem menschlichen Verhalten keine darwinistischen Grundprinzipien beiwohnen?

  7. #47
    Zitat Zitat von wilderer
    Das verlang ich allerdings, wenn tolerant, dann richtig
    Warum sollte denn im Gegensatz zu anderen Dingen Intoleranz nicht toleriert werden?

    Und deine Widerlegungen über die Evolutionstheorie finde ich auch eher dürftig, willst du mir erzählen, dass zumindest dem menschlichen Verhalten keine darwinistischen Grundprinzipien beiwohnen?
    doch. ich habe gar nicht versucht, darwin zu wiederlegen - aber da ist ja der punkt. wie kann homosexualität unnatürlich sein, wenn es sie gibt?
    du lehnst es nicht ab, weil es unnatürlich ist, sondern weil es dir nicht gefällt. das ist ein großer unterschied.

    zum thema tolerants nochmal:
    ich bin keineswegs allem gegenüber tollerant, wie gesagt. zb gegenüber meinungen, die sinnlos sind und niemandem etwas bringen, ausser kurzweiliger befriedigung des eigenen egos...durch herabsetzung anderer. das finde ich eher arm.
    jeder kann tun was er will solange er niemandem anderen schaden zufügt, meiner meinung nach. ab dem punkt könnte man dann meinen, das ich intollerant werde^^

  8. #48
    @ Virgil:
    Na na! So überzeugt man doch nicht seinen Gegenpart.
    Der schaltet doch jetzt erst recht auf Stur - und du erbringst einen Beweis für deine Pseudo-Toleranz, wenn du wie wild und aggressiv seine Sätze zerpflückst ohnen Gegenargumente zu liefern.
    Du musst ihn argumentativ widerlegen und ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen, junger Padavan.
    Ausserdem:
    Der Mann hat in einigen Sachen völlig recht:
    Zitat Zitat von wilderer
    Das ist aus einem ganz einfachen Grund so: Der menschlichen Natur liegen gewisse darwinistische Grundsätze zu Grunde, die auch nicht ausgeschaltet werden können,...
    Da gebe ich dir völlig recht.
    Natürlich haben sich im Laufe der Jahrtausende effiziente Verhaltensweise weitervererbt und ineffiziente sind ausgemerzt worden - und auch wir Menschen in der "Moderne" werden davon nicht verschont.
    Zitat Zitat von wilderer
    Dazu kommt die tatsache, dass die Natur da was anderes geplant hatte, gibt ja einen Grund für Mann und Frau, weshalb ich meine, Homosexualität könne nur als Verhaltensstörung angesehen werden.
    Wenn es eine Verhaltensstörung wäre - müsste es dann nicht im Laufe der Jahrtausende (laut Darwin) rausgefiltert werden?

    Zumindest müsste es in einem sehr geringen Niveau auftreten, wenn es eine "Störung" wäre. Allerdings sieht die Realität (10% der Bevölkerung) etwas anders aus...

    Also entweder irrt Darwin oder es ist keine Störung sondern von der natur gewollt.
    Zitat Zitat von wilderer
    Toller Vergleich: Schwule Tiere werden aus ihren Gruppen gestoßen und sterben.
    *rofl*
    Wer hat dir das denn erzählt? xD
    Es ist genau andersherum! Schwule Schwäne z.B. vertreiben das Weibchen, sobald sie das Ei gelegt hat und ziehen dann gemeinsam das Küken auf. Studien belegen, dass Küken mit zwei Vätern schneller an Gewicht gewinnen und eher überleben (50% größerer Wahrscheinlichkeit), weil sich die beiden Männchen geschickter bei der Futtersuche und aggressiver bei der Nestverteidigung anstellen als Hetero-Paare.

    Homosexualität ist bei Tieren keine Seltenheit:
    Inzwischen hat man bei über 160 Säugetier-, 130 Vögel-, 32 Reptilien- , 15 Fisch- und 125 Insekten-Arten Homosex. entdeckt.
    Bei Monarch-Faltern (eine Schmetterling Art) sind 10-50% der Paare schwul, obwohl genügend Weibchen zur Verfügung stehen. Selbst bei Löwen-Männchen kommt es zu "intimen Männerfreundschaften".
    Dickhornschafe sind auschließlich in der Paarungszeit heterosexuell und leben ansonsten in Männerrudeln, die auch sexuell aktiv sind.
    ich könnte diese Beispiele jetzt ewig fortsetzen....


    Natürlich fragt man sich zurecht, warum sich ein solches Verhalten, das nicht auf die Arterhaltung ausgerichtet ist, sich durchsetzen kann. Die Erklärung ist wohl von Tierart zu Tierart verschieden. (Das habe ich mich auch in deinem Alter gefragt und auch ich war damals der Meinung, dass dies eine Störung sei müsse.)

    Naja, die Gründe sind vielfältig und unterschiedlich:
    Bei vielen Tierarten beobachtet man z.B., dass Tiere mit Homo-Neigungen gesunder als ihre Hetero-Genossen sind, weil sie sich nicht in die gefährlichen Kämpfe um Weibchen werfen müssen.
    Bei anderen Tieren sind es Effizienzvorteile in der Aufzucht des Nachwuchses (siehe Schwäne),wodurch indirekt auch das eigene Erbgut weitergegeben wird. Bei Herden (AFAIR waren das die Löwen) werden dadurch Spannungen abgebaut und bei höher entwickelten Wesen (Affen, Schimpansen,...) dient es zur Festigung der Gemeinschaft und Aufbau von Beziehungen. (wobei letztere AFAIR eher bisexuell waren - kann mich aber auch irren)

    naja, wie auch immer.
    Du siehst: Darwin hat Recht und dennoch (oder gerade deswegen?) gibt es Homosexulität völlig zu recht.
    Zitat Zitat von wilderer
    Was hat das außerdem mit begründbar oder erklärbar zu tun, es wäre mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wenn dieses Phänomen wer erklären könnte. Was kommt denn bei diesen tollen Studien heraus: soll wohl an der Erziehung liegen...
    Also ich weiß nicht, was für 20er Jahre Studien du gelesen hast o_O, aber alle (halbwegs) neuen Studien weisen auf genetisch bedingte Präferenz zur Homosexualität hin - wobei ich auch ein paar Artikel gelesen habe, wonach das irgendwie mit hormonelle Veränderungen der Mutter während der Schwangerschaft zusammenhing. (ich fand aber die Quelle nicht sonderlich seriös)



    Btw.: Da dieser Post so owning ist, werde ich es als Taufe werten, falls dir die Widerlegung meiner Argumente nicht gelingt.
    Geändert von Soheil (04.04.2006 um 22:43 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von wilderer
    Das verlang ich allerdings, wenn tolerant, dann richtig
    Warum sollte denn im Gegensatz zu anderen Dingen Intoleranz nicht toleriert werden?
    Deine Argumentation find ich etwas dürftig. Weil ich sage, ich bin tolerant, muss ich wirklich alles tolerieren? Dann muss ich tolerieren, wenn jemand hingeht und laufend Kinder vergewaltigt oder Leute umbringt? Ich muss es tolerieren, wenn ich verprügelt werde oder jemand sonstigen Müll macht?

    Wie bezeichnet man es denn, wenn man gegenüber Dingen, die anderen Leuten irgendwie schaden und sie herabsetzen, nicht tolerant ist? Bin ich dann komplett intolerant?

    Ich finde es wichtig, dass jeder gleich behandelt wird, weil niemand besser oder schlecht ist, sofern er sich nicht daneben benimmt. Und meine Auffassung ist es nun mal, dass sich jemand daneben benimmt, wenn er jemand anderen verletzt, sei es nun körperlich oder psychisch.

  10. #50
    Zitat Zitat von Soheil
    @ Virgil:
    Schreib meinen Namen richtig.

    Und ich dachte, du würdest die effizientesten Bashregeln inzwischen kennen. Erst zerpflückt man seinen Gegner und irgendwann wird schon einer mit Argumenten kommen. Nicht, dass ich die nicht auch hätte bringen können, aber wozu, wenn ich so einen Lakai wie dich habe

    Mit anderen Worten: Tolles Posting
    Geändert von Viddy Classic (04.04.2006 um 22:33 Uhr)

  11. #51



    Welche Frage, Punkt eins natürlich! Jedes Kind weiß doch, dass es solch romantischen Dinge in Realität unmöglich geben kann und wir ziehen die Phantasie sowieso der verschwitzten, dreckigen Realität vor. Have some more.

  12. #52
    Ein schwangerer Schwuler winkt sich, in Begleitung seines Freunde, ein Taxi am Strassenrand heran und steigt ein.
    "Ach, ich seh' schon, zum Krankenhaus, was!?" meint der Taxifahrer.
    "Nein, uff, zum Patentamt!"



    Erzählt klingt der voll lustig o.o

    Wolfsrudel
    Geändert von Wolfsrudel (05.04.2006 um 12:08 Uhr)

  13. #53
    Danke Soheil, dass du mich an diesen äußerst peinlichen Erstthread erinnerst! Mir wäre es ja lieber gewesen, wenn er in dem dunklen Loch geblieben wäre aus dem du ihn geborgen hast!

    @toppic

    Als Betroffener kann ich nur sagen das es mir ziemlich Schnuppe ist, ob andere Menschen Probleme mit Homosexualität haben, solange man mich in Ruhe lässt (kommt euch das bekannt vor? )! Es gibt nichts mühsameres als mit Menschen zu diskutieren, die eine so festzementierte Meinung haben und auch keinen Zentimeter davon abweichen.

    Die Frage nach der Normalität kann keiner beantworten solange noch keiner das Maß aller Dinge gefunden hat! Ich für meinen Teil fühle mich wohl in meiner Haut - auch wenn es eine genetische, biologische oder psychische "Deformation" sein soll.

  14. #54
    Ich selbst kenne an Homosexuellen lediglich den Cousin meiner Mutter und auch den net so wirklich (einmal war er da, sonst hab ich den nie gesehn O.o)
    Zugegeben besitze ich einen gewissen Grad Homophobie, den mein Willen jedoch leicht ignorieren kann, zumal ich "anschwulen" als höchst effektive verbale Waffe entdeckt habe
    Ansonsten, Schwule sind praktisch, jeder Schwuler ist ein Konkurrent weniger im Kampf um die besten Weibchen ^^

    Hmm ich ne Samthose, einen Samtmantel, Rüschenhemden, mag Pferde, Poesie Kunst und schöne Landschaft, höre Simon and Garfunkel, an meinem ersten Tag anner Uni hab ich mich schneller mit Mädels angefreundet als mit Jungen (die Mädels da vergleichen mich allerdings aus irgendnem Grund mit Jesus O.o), bin ich metro? ^^ (hey ich kann sogar mein Profil vorbringen nachdem ich ja weiblich bin plus passendem Ava ^^)

    Zitat Zitat von wilderer
    Das ist aus einem ganz einfachen Grund so: Der menschlichen Natur liegen gewisse darwinistische Grundsätze zu Grunde, die auch nicht ausgeschaltet werden können, selbst in unserer "modernen" Gesellschaft greifen diese Grundsätze in ihren Grundzügen noch in jeder gesellschaftlichen Beziehung jeden Tag, selbst der Kapitalismus basiert darauf.
    Ich sag einfach mal, dass du keine Ahnung von darwinistischen Grundsätzen hast.
    Wenn man mit deiner Argumentationsweise weiterargumentiert, ist auch Asexualität (das Fehlen jeglicher Sexualität) falsch und demnach wären nach deiner Argumentation Bienen und Ameisen keine erfolgreiche Spezies da die meisten Bienen und Ameisen keinen Geschlechtsverkehr haben, da diese Spezien allerdings schon eine gewaltige Zeit lang existieren, kann man deine Behauptung als für falsch erwiesen betrachten.
    qed.
    (und wie July schon sagt, Homosexualität kommt unter Tieren vor, selbst unter den Wölfen mit ihrer starken Rudelhierachie und das nicht ohne Grund, denn die Homosexualität stärkt den Alpha)
    Zitat Zitat von wilderer
    Toller Vergleich: Schwule Tiere werden aus ihren Gruppen gestoßen und sterben.
    Nö werden sie nicht.
    Bienenmännchen, sogenannte Dronen, die tatsächlich Sex haben, werden dagegen nach dem Sex ausgestoßen und sterben. Und viele Spinnenmännchen werden nach dem Sex gefressen, der Name Schwarze Witwe ist nicht von ungefähr doppeldeutig.
    Zitat Zitat von Sheevra
    Das dann gleich jemand niedergeschrieen wird, wenn er mal offen zugibt von Homosexuellen nicht soviel zu halten, ist irgendwie... denk dir hier ein schönes Wort. 's gleiche gilt für July. Und noch ne ganze Riege weiterer Leute die drauf anspringen werden.
    Du hasts so schön formuliert "von Homosexuellen nicht soviel zu halten"
    Die richtige Formulierung wäre jedoch "Homosexuelle diffamieren und als geisteskrank hinstellen", denn das, was wilderer schreibt, ist nicht "nicht soviel gehalten" sondern "als geisteskrank diffamiert"
    Gibts ne tolle Southpark-Episode dazu.
    Zitat Zitat von wilderer
    Das verlang ich allerdings, wenn tolerant, dann richtig
    Warum sollte denn im Gegensatz zu anderen Dingen Intoleranz nicht toleriert werden?
    Erklären wir dich zu einer Minderheit. Sorgen wir nun dafür, dass man deine Minderheit nicht toleriert, dass heißt, aktiv dir Steine in den Weg legt statt dir aus dem Weg zu gehen wie man es mit Leuten macht, deren Meinung man einfach nicht teilt.
    Soa, mal schaun, ob du dich nicht beschwerst weil du ja Intoleranz tolerierst bzw so tust, als müsste das sein.
    Zitat Zitat
    Und deine Widerlegungen über die Evolutionstheorie finde ich auch eher dürftig, willst du mir erzählen, dass zumindest dem menschlichen Verhalten keine darwinistischen Grundprinzipien beiwohnen?
    "Survival of the fittest" bedeutet lediglich, dass eine Spezies überlebt, die an ihre Umwelt angepasst ist. Hat nicht unbedingt was mit dem einzelnen Individuum zu tun.
    Weiterhin, alleine die hohe Schwulenrate der erfolgreichen Spezies Mensch beweist, dass eine Spezies mit schwulen Individuen erfolgreich sein kann.
    Geändert von Dhan (05.04.2006 um 18:26 Uhr)

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  15. #55

    Amaurosis fugax Gast
    hmm also dass sich jemand von gleichgeschlechtlichen angezogen fühlt find ich voll in ordnung... find es bei männern nur komisch, dass man dann so im hinterkopf hat, dass der andere männer von hinten nimmt... o_O keine ahnung wieso, aber von der sexualität her find ichs befremdlich.

    naja und letztens war ich mal an einer homosexuellenparty, und da haben sich alle klischees bestätigt irgendwie... die meisten dort sind nur aufs ficken aus. ins gespräch kommt man durch gegenseitiges betatschen. oder kurz zigarettenrauch ins gesicht geblasen und dann knicknack.. also geht nicht um toleranz oder so, aber es geht um die art und weise, absolut primitiv...

  16. #56
    Zitat Zitat von avrael
    hmm also dass sich jemand von gleichgeschlechtlichen angezogen fühlt find ich voll in ordnung... find es bei männern nur komisch, dass man dann so im hinterkopf hat, dass der andere männer von hinten nimmt... o_O keine ahnung wieso, aber von der sexualität her find ichs befremdlich.
    naja, man kann als mann auch frauen von hinten nehmen, um deine worte zu benutzen o.o unglaublich aber wahr, alles ist möglich \o/

  17. #57
    Zitat Zitat von avrael
    naja und letztens war ich mal an einer homosexuellenparty, und da haben sich alle klischees bestätigt irgendwie... die meisten dort sind nur aufs ficken aus. ins gespräch kommt man durch gegenseitiges betatschen. oder kurz zigarettenrauch ins gesicht geblasen und dann knicknack.. also geht nicht um toleranz oder so, aber es geht um die art und weise, absolut primitiv...
    Ich könnte dir Heterosexuellenpartys zeigen, auf denen es genauso zugeht... und von denen gibt es mehr als die Homopartys.

  18. #58

    Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat von es
    naja, man kann als mann auch frauen von hinten nehmen, um deine worte zu benutzen o.o unglaublich aber wahr, alles ist möglich \o/
    jo.. wo ein wille ist, ist auch ein weg!
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Ich könnte dir Heterosexuellenpartys zeigen, auf denen es genauso zugeht... und von denen gibt es mehr als die Homopartys.
    näh ist schon was anderes... dort flirtet man zumindest noch ein bisschen oder so.

  19. #59
    Zitat Zitat von avrael
    näh ist schon was anderes... dort flirtet man zumindest noch ein bisschen oder so.

    Hallo Vorurteil!! Ich weiß nicht auf was für einer Party du warst (oder war es ein Swingerclub?) aber auf den Schwulenpartys auf denen ich Gast bin, halten sich die Leute zurück. Bei deiner Aussage könnte man annehmen, dass du Schwierigkeiten hattest, deine Klamotten an zu behalten. Das sind genau die Vorurteile die ich zum kotzen finde!

    Die letzte Heteroparty sah da ganz anders aus. Da ist eine Frau mit zwei Männern im einzigen Klo verschwunden und hat sich dort 1 Stunde vergnügt.

    @S-Sn@ke
    Witzig zwei Doofe - ein Gedanke!
    Geändert von Achadrion (07.04.2006 um 07:29 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von avrael
    näh ist schon was anderes... dort flirtet man zumindest noch ein bisschen oder so.
    Ich habe natürlich die Party, auf der warst, nicht mitgekriegt, aber manche, von denen ich gehört, bzw. ich mal kurz reingeschaut habe... Da gings schon lustig zu. Die Gespräche liefen irgendwie oft nur nach dem Schema:

    "Ficken?"
    "Jo, bei dir oder mir?"
    "Toilette."

    Muss man mehr sagen?

    *edit* *g* Genau.
    Geändert von Shadow Snake (07.04.2006 um 08:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •