mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 83

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Homosexualität verboten werden?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nicht in Yaoi-Magas!

9 13,85%
  • Ja, zumindest in Bayern.

17 26,15%
  • Nein, sonst haben wir nix mehr zu diskutieren.

24 36,92%
  • Nein! Schließlich komme ich aus Köln!

5 7,69%
  • ist mir egal, ich interessier mich nicht für Gentechnik

5 7,69%
  • logisch, Verbotenes macht mehr Spaß^^

5 7,69%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Der menschlichen Natur liegen gewisse darwinistische Grundsätze zu Grunde, die auch nicht ausgeschaltet werden können, selbst in unserer "modernen" Gesellschaft greifen diese Grundsätze in ihren Grundzügen noch in jeder gesellschaftlichen Beziehung jeden Tag, selbst der Kapitalismus basiert darauf.
    dir ist hoffentlich klar, das dieser rein evolutionäre ansatz, der alle anderen theorien und entwicklugnen ausschließt und gar nicht erst nennt (emotionen, psychologie, die eben NICHT abgeschlossene evolution), jegliche wertung einer ahndlung ausschließt und du dich somit mit deinem eigenen argument wiederlegt hast?
    wie kann etwas unnatürlich sein, wenn es existiert? wer bitte steht über dem universum?

Zitat Zitat
    Das dann gleich jemand niedergeschrieen wird, wenn er mal offen zugibt von Homosexuellen nicht soviel zu halten, ist irgendwie... denk dir hier ein schönes Wort. 's gleiche gilt für July. Und noch ne ganze Riege weiterer Leute die drauf anspringen werden.
    kommt drauf an wie derjenige das vorträgt. diese nazischeisse muss nun wirklich nicht sein.
    er kann ja gerne dagegen sein, aber dann soll er doch bitte mal sagen, waru, und zwar ohne, das es in pseudowissenschaftliche scheisse ausartet. wenn er die vorstellung ekelhaft findet, das zwei männer es mit ein ander treiben - bitte kein ding, kann ich absolut vestehen, gehört auch nicht gerade zu meinen lieblingssexfatasien, aber was gibt ihm das recht, andere menschen in ihren handlungen einzuschränken/zu beleidigen, ohne das es für irgend jemanden einen vorteil daraus gibt? selbst für ihn nicht.
    scheiß auf tolleranz, bei dingen die man nicht aktzeptieren kann. aber bitte mit begründung. und offensichtlich hat er nicht wirklich einen grund.
    Geändert von toho (04.04.2006 um 22:08 Uhr)